• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

an der Rückenfront sieht's solala aus. Werde gleich mal zu meiner Krankengymnastin gehen. Mal schauen, was die sagt. Wenn nix hilft, muss ich wohl echt zum Doc. So ein Shaiz...in 5 Wochen muss ich nach Abu Dhabi. Bis dahin geht's hoffentlich wieder. Aber halt auch schon alleine der Blick auf den möglichen Trainingsausfall macht mich jetzt schon nervös...

Haut rein!

Moorchen auch vom Süden des Landes!
Draußen hat es tatsächlich blauen Himmel mit Sonnenschein! Unglaublich!

Moin,

@ max, übst Du schon für´s Tauwetter? (Hochwasser und so;))

@ choco, abgesoffen? Wieder eingeschlafen? oder: Depremiert von Maxen´s Zeiten??:D

@ cube, fängt man einmal mit so´ne Murks an:(, Gudde B...:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
@ choco, abgesoffen? Wieder eingeschlafen? oder: Depremiert von Maxen´s Zeiten??:D

Weder noch.. muss jetzt nur arbeiten und hab wenig Zeit fürs Forum ;)

War auch nicht lauftechnisch unterwegs, da ich beim letzten Lauf extrem starke Schmerzen hatte, dafür Rumpf gemacht und mit dem Rad früh zur Arbeit gefahren (*brrr* und *glatt*) ;)

Im Sauerland alles frostig? :D

So, jetzt haben wir's...krankgeschrieben bis incl Freitag.
Ist aber wohl zum Glück kein Vorfall sondern nur ein eingeklemmter Nerv.
Also Ruhe, Wärme und hoffe das ich zum WE wieder der Alte bin. Der Doc meinte jedenfalls, das bis Freitag wahrscheinlich wieder alles OK ist...
Gute Besserung und hoffen wir, dass das alles schnell wieder gut wird!!

Hey.
danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich habe den Start in das neue Lebensjahr gut überstanden :)

Cube gute Besserung!
Adrenalino genieß die letzten Tage in der Wärme, aber wenn du wiederkommst wirst du wohl etwa Wärme mitbringen laut Wetterbericht.

Hola!
Heute Orient und Honor gefahren,zwar im trockenen aber kühl,stürmisch und stark bewölkt. Die Tour war länger als gedacht, sind 112km/1100hm in 5 Std geworden, naja was man hat, hat man. Später mehr, jetzt Hunger! :D

leider kann ich von Fuerte keine so Marathonfahrten melden...erstens hab ich noch leicht Fieber,zweitens hat es hier den Megawind und das meisst von allen Seiten...dafür stimmen die Temperaturen,heute bis 28Grad auf dem Garmin und die Höhenmeter gestern 1250, heute knapp 1700...bei jeweils 4h Fahrt...

JOE

Hola,

Die Bilder von heute sind nicht so schön mit dem grauschwarzen Himmel, außerdem war mir zu kalt um stehen zu bleiben und mehr Fotos zu machen :D Die zwei da unten müssen es also tun, ich hoffe daß ich morgen mehr machen kann!
bikehumanumest-rennrad
Wie jetzt, Fieber?????? Und da fährst du 4 Stunden??????? :eek: Ich sage dazu lieber mal nix außer : wie kann man, trotz TL, derart verantwortungslos sein???? *kopfschüttel*
Mit Fieber gilt : Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe! Mann oh mann.......versteh ich nicht.
Turbo32
Nein, nix mitbekommen aber die Jungs sind heute nicht geschlossen wie sonst zum Abendessen erschienen sondern nach und nach, vielleicht haben sie ja ihre Kameraden besucht :(
cube04
Gottseidank, Entwarnung :daumen:
Sportopfer
Du kränkelst auch noch, oder? Wünsche auch dir gute Besserung! :daumen:

DSC00987.JPG

DSC00991.JPG

Zurück