• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... Stromnetze unter kommunale Verwaltung!!!!

Dreckspack :mad:

Damit da überhaupt keine Fachleute mehr sind und NUR NOCH Inkompetenz das sagen hat??
Nee danke, dann lieber geschröpft werden aber wenigstens Strom in der Steckdose;)

ansonsten:

Müde und ausgelaugt:(

Aber Euch viel Spaß, bei was auch immer;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Damit da überhaupt keine Fachleute mehr sind und NUR NOCH Inkompetenz das sagen hat??
Nee danke, dann lieber geschröpft werden aber wenigstens Strom in der Steckdose;)

ansonsten:

Müde und ausgelaugt:(

Aber Euch viel Spaß, bei was auch immer;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Gibt ein paar Gemeinden, sog. "Stromrebellen", die sich von den großen Konzernen frei gemacht haben, die sorgen für ihren Strom im Gemeindegebiet selbst usw. funktioniert bestens, hab da vor ein paar Monaten einen Bericht gesehen, der natürlich spätabends gesendet wurde!!

Was im kleinen funzt lässt sich bestimmt auch im großen realisieren.

Gibt ein paar Gemeinden, sog. "Stromrebellen", die sich von den großen Konzernen frei gemacht haben, die sorgen für ihren Strom im Gemeindegebiet selbst usw. funktioniert bestens, hab da vor ein paar Monaten einen Bericht gesehen, der natürlich spätabends gesendet wurde!!

Was im kleinen funzt lässt sich bestimmt auch im großen realisieren.

bestimmt ist es so... aber die Angst vor Neuem,das Gewohntsein des "bewährten" und die Wechselunwilligkeit allgemein begünstigt sowas eben auf allen Gebieten...

JOE

und zur Abwechslung zu den schweren Themen hier...(und das Selbstbeweihräucherungsreinwaschungshabjaauchnixanderesgemachtwiealleanderenundichwarjasterbenskrankundbrauchtedassoundeigentlichsindjadiefunktionäreunddie medienschuldvideo von big L....und super jetzt hab ich ja wieder ein paar Millionen mehr auf dem Konto... lief ja noch garnicht :) )...

mal was lustiges...

JOE

Hallo zusammen,
heute mal wieder ein Lauf bei Schnee und Schneematsch.:( Danach noch 1Std.30 auf der Rolle.
Kein Wunder wenn bei dem Dreckswinter die Motivation in den Keller geht.:(

Moin Moin,
das einzige Problem bei LB Läufen ist, die fühlen sich zunächst einfacher an!! :D

@ all,
heute früh gehts wieder raus LAufen bei trockenen -6°C sollte das gehen. Wettertechnisch bleiben wir weiterhin deutlich unter der 0° Grenze, was insofern super ist, als das es dann erstmal auch nicht glatt wird, sprich biken und Laufen outdoor sind machbar, wenn auch nur gut eingepackt!!

Dann wünsch ich mal nen schönen Freitag!!

Guten Morgen,

gleich geht's wieder mal ins Schwimmbad. Die erste Bahn könnte ich immer sterben, so kalt ist es......mimimimimi :D

Ansonsten: gestern kam neues Rollenmaterial - die DVD "All in" vom RAAM 2012.

Haut rein!

Ach ja aus aktuellem Anlass:
184428_349773961803778_1715060324_n.jpg

Moin,

fast hätt ich morgen frei gehabt;), FAST:(
Was tut man nicht alles für Geld:confused:, hab sogar schon von Leuten gehört, die gehen dafür A R B E I T E N :eek:

Aber Dienstag gibbet 3 Bier:
Eins auf meine Frau:)
und
2 auf diverse Fori´s;)
Mittwoch hab ich mir "durchgeboxt":p

PB´s in Hamm und D´Dorf laufen mir gerade davon:(
Vllt. sollte ich das Interview mit L.A. ja doch gucken;) - kann ich vllt. was lernen:eek:

Haut Rein;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morchen!

Chuck Norris rulez!!

Cube, erzähl mal wie die DVD war!

Oh man, stahli, bei dir reißt es auch nicht ab, oder? Gute Nerven wünsche ich!

Das spinningrad im Wohnzimmer war echt ne gute Idee, da komme ich zumindest auf minimal Bewegung. Flottes spazieren gehen ist ja auch nicht mehr, die Dame blockiert mich ja ständig... Wie ich mich im wasser fühle, Teste ich am we mal an.
Gestern war he hechelkurs, das war tatsächlich ganz nett und gehechelt haben wir auch (noch) nicht!

Einen schönen Tag euch!

PB´s in Hamm und D´Dorf laufen mir gerade davon:(

Guten Morgen

da müssen wir durch.:rolleyes:

Das Dingen heißt Winterlaufserie und wird seinem Namen leider dieses Jahr gerecht.
Da läuft man keine PB, sondern jammert gemeinsam über den, nicht selbst verschuldeten,
schlechten körperlichen Zustand und dann geht die Post ab.........(mir ist jetzt schon schlecht:D)

ich schaue mal in meine Kugel
wir haben Sonntag, den 28.04.2013
Im Münsterland blüht der Löwenzahn und der Raps.
In Düsseldorf hingegen flanieren die jungen Frauen bereits wieder, bei angenehmen Frühlingstemperaturen, auf der KÖ

auch Deepy, Stahlrost und Moeppes zeigen Haut und brennen, bei traumhaften Bedingungen, eine neue PB in den Asphalt

du wirst sehen, alles wird gut

Gruß
Moeppes

Zurück