• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ moeppes,
in nem 25 m Becken macht sowas keinen Spaß!! :(
In Ermangelung an 50 m Becken in der Region, dann doch lieber alles draußen!! Zum Training auf die Bahn, auch mal nen Test schwimmen, aber WK draußen, denn da hast du freie Linienwahl :D

Du hast doppelt recht
-und ich wünsche dir dass es in Malle deutlich besser wird, allerdings haben die jetzt gerade 9° und leichten Regen.

3000m am Stück schwimme ich NIE. Außer der WK hätte 3000m.

In Playa de Muro sind es aktuell 13° und trocken ;)

In Playa de Muro sind es aktuell 13° und trocken ;)

umso besser

current.jpg

Der hat meiner Kutsche keinen TÜV gegeben!!!
Ja, weiß der denn nicht, wer ich bin?????

:D

Na gut, dann halt a bissl Geld in die Karre stecken. Btw-möchte jmd. nen gebrauchten Polo kaufen??

Wettkampf im Becken? Hatte ich bei meiner ersten SD, dachte, ich ertrinke. Ich brauch auch Platz zum ausweichen, Leute vorbei lassen, etc., somit schwimm ich auch lieber im Freiwasser. Mag keinen Nahkampf...

Also letztes Jahr waren der stump, Kochi und ich auch Anfang Februar im Meer in Malle. Nach der Sauna-schee wars!!

Der hat meiner Kutsche keinen TÜV gegeben!!!
Ja, weiß der denn nicht, wer ich bin?????

:D

Na gut, dann halt a bissl Geld in die Karre stecken. Btw-möchte jmd. nen gebrauchten Polo kaufen??

Wettkampf im Becken? Hatte ich bei meiner ersten SD, dachte, ich ertrinke. Ich brauch auch Platz zum ausweichen, Leute vorbei lassen, etc., somit schwimm ich auch lieber im Freiwasser. Mag keinen Nahkampf...

Also letztes Jahr waren der stump, Kochi und ich auch Anfang Februar im Meer in Malle. Nach der Sauna-schee wars!!

Warum hat ihro Hoheit den Wicht nicht an den Pranger zur öffentlichen Bloßmachung gestellt? :D

Bezügl. Mallorca hätte ich ne Frage. Ihr wart ja auch im Iberostar und habt euch Räder beim Hürzeler gemietet, stimmt´s? Wie ist das, kann man das Rad abends beim Hürzeler abstellen und wenn ja, muss ich ein Schloß mitnehmen oder gibts da Schlösser zum abschließen?

Kann man dort abstellen und du bekommst dort ein Schloß!

Pranger!!! Das wars!!! der läuft mir schon nochmal über den Weg....

Hier schneits und schneits und schneits.....Schöööön!!!

Ausdauerjunkie
Demotivation, wie kommt`s? Gut, das Wetter ist Mist aber wozu gibt`s die Rolle? Und laufen kann man auch bei Schnee, muss man halt Abstriche bei der Geschwindigkeit machen und Intervalle sind derzeit ebenfalls schwer möglich aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)
Mad Max
Tropisch, naja.........ich mach das beste draus!!! Regenklamotten liegen bereit, wenn es zu sehr schüttet teile ich die Radeinheiten auf, 1 vormittags, 1 nachmittags bspw. Beim Laufen isses mir egal. Wird schon, muss ja!!

Och, Bremsschläuche vorne beide leicht rissig, Leuchtweitenregulierung ohne Funktion (da hab ich gepokert und gehofft, er siehts nicht), Scheibenwischeranlage hinten ohne Funktion (der kommt ab-Pöppel drauf und gut is). Mein Fast-Schwager (mein Haus- und Hofmechatroniker) wird sich dem annehmen.

sind doch alles nur Klienigkeiten!!
Als Dispokasper muss ich da den Kopf schütteln und aufmucken :D
Sowas lässt man vorher abklären, das schont den "Royalen" Finanzhaushalt!!

Na die anderen Millionen Urlauber!!!

Die sind doch alle gerade im Ski-Urlaub bzw. demnächst auf den Weg dorthin, aber alle jammernse rum sie hätten kein Geld!!!! :rolleyes:

Ach ja, Stromabrechnung war im Briefkasten.

Deutlich weniger Verbrauch als im letzten Abrechnungszeitraum.

Das ist schön.

Wir müssen aber dennoch nachzahlen.

??????????????????????????????????????

:mad: :mad: :mad: :crash: :crash: :crash:

WIE zum Donner geht das??????? Ich sage es ja, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, Stromkonzerne sind kriminelle Vereinigungen die enteignet gehören, Stromnetze unter kommunale Verwaltung!!!!

Dreckspack :mad:

Zurück