• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
so dann wollen wir den Alltag mal wieder einziehen lassen!!
Nachher schön die Weihnachtsfeiertage aufarbeiten. Das lenkt ab.
Hüfttechnisch wirds mal besser mal schlechter, ich werde wohl als erstes 2013 mal zum Doctore gehen und das wo ich Ärzte so leiden kann.
Manchmal ist es wie weg, nur um im nächsten Moment wieder voll zuzuschlagen. Igelball und Natronbäder brachten zwar Linderung, aber keine Heilung.

So dann bis später!!

Hüfttechnisch wirds mal besser mal schlechter...

ist ein weites Feld....

eine Anregung von mir, falls du es wirklich nicht in den Griff bekommst

Zweitmeinung vom Osteopathen, Chiropraktiker oder gutem Physiotherapeuten
(z.b. ISG-Blockade) einholen, man kann sich auf diesem Wege oft
viel Leidenszeit ersparen.

ich bin da eigntlich auch eher skeptisch, aber mir wurde schon mehrmals auf
fast unglaublicher Weise geholfen.

Der Horizont von Ärzten und vor allem Orthopäden ist oft sehr begrenzt.

Gruß
Moeppes

Was für Gegensätze, gestern in München bei 17 Grad in kurz/kurz gelaufen, heute MTB-Regen-Ride im kalten Franken. Brrr...

Wer Zeit für so einen Post hat, hat auch Zeit zum Eintragen;)
Nicht trainieren, da ham´we Verständniss:)
Trainieren und nicht Eintragen:eek: = NoGo!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
jaaaa, der Arbeitsalltag hat die Meisten wieder:(

@ joe, Echte Kerzen:daumen: - kenn ich nur zur Bescherung;)(Was gabs denn, unschuldigFrag?)
ansonsten: Weihnachtsbäume müssen glitzern;) Wenn niemand den Blick vom Baum abwenden kann - dann isser richtig;)

@ max, Schmerzen im Alltag = SOFORT Arzt, alles andere is Masochismus!

Gruß

"ausmSauerland"

Die Opferfront vermeldet plus ein Weihnachtskilo, der Schaden hält sich also in Grenzen.

Heute steht ein Stündchen radeln auf dem Plan, was angesichts der Wetterlage nach drinnen verlegt wird. Sprühregen geht erst wieder im Januar.

@ ADJ:
Sieht ja lustig aus. Wo ist das?

Huhu, habt Ihr die Weihnachtstage gut überstanden???

Max: Hoffe Deine Schmerzen hören bald auf, ist echt blöd sowas. Wünsche Dir gute Besserung.

Ich war heute schon fleissig. Ein Ausritt auf meinem Zebra. Sonnig und windig war es. Jetzt ab unter die Dusche und dann etwas das Chaos in der Wohnung beseitigen.

@ stahli,
ne ich hänge im Büro fest, mein Physio ist im Urlaub, die Ärztin muss mir ja nur ne Überweisung ausschreiben

... bin ja selbst so blöd:confused:
Vorletzten WP konnt ich zwischendurch auch nur mit Schmerzen laufen/ Treppe steigen:( bis ich auch nicht mehr normal gehen konnte:eek:
Einmal hoch zum Arzt ( Bäckerei war in nem Ärztehaus) Onkel Doc hat kurz "gequaddelt" - SCHMERZFREI nach 5min. und ich Idiot quäl mich 2 Wocheno_O
... aber manche müßen selbst auf die Herdplatte greifen, damit Sie wissen, was heiß ist;)
besserungswünsche

"vonneHerdplatte"

P.S.: Vllt. hol ich Dich dadurch ja noch dieses Jahr in der Laufwertung ein;)

Das war beim Kochi schon immer so.:(

... was ja nicht heißt, das es so bleiben muß;)

Beispiele?

Rente ist sicher!
Deutsche Teilung ist sicher ...
DM ist sicher
... und Raider heißt Twix!!!:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sorry, den Spruch haß ich wie die Pest:
Ich bin berufl. Jemand, den man einstellt, um Veränderungen zu bewirken;)." Wenn mir dann jemand lethargisch sagt:" Datt ham´we aber schon immer so gemacht", sach ich immer:" Genau deshalb habt Ihr getz mich an der Backe - das war "Scheixxe", und getz sind wir mal modern und probieren was Neues;)!"

Fehler dürfen passieren:
1x
2x is für "Doofe"
und beim
3x werden wir laut:D

Morgen,

habe mich gerade an der ersten POST-Grippe Einheit versucht: 30min Rolle.. wahnsinn, ich fühle mich wie nach 3h KA2-Intervallen und habe noch starken Husten.. tat aber trotzdem irgendwie gut.. + 30 min Rumpfstabi.. so langsam ist die Grippe auf dem Abmarsch.. pünktlich zum Arbeitsbeginn am 02.01 werde ich also wieder fit sein :/

Zurück