• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Doping im Amateursport kann man diskutieren.
Gewalt im und neben dem Sport ist nicht diskutierbar und schon gar nicht tolerierbar. :(

@all,
heute ist er angekommen der Schnee. Zwar nur wenige cm (2-3) aber er ist da. Trotz oder gerade wegen des Schnee´s gibts gleich nen Läufchen. :D

Moin Moin,
Doping im Amateursport kann man diskutieren.
Gewalt im und neben dem Sport ist nicht diskutierbar und schon gar nicht tolerierbar. :(

in beiden Fällen zeigt sich, dass niemand mehr mit Niederlagen (im Sport) umgehen kann bzw. die bessere Leistung eines anderen sportlich fair akzeptieren kann...mit allen Mitteln wird versucht das Ergebnis für sich persönlich zu verbessern...dass es dabei im Profisport einfach mancherorts zuviel Kohle gibt ist nur eine Facette

wie geschrieben ist für mich schlimmer , dass schon die Jugendlichen nicht mehr Respekt und Fairniss im Umgang miteinander (nicht nur im Sport) lernen und Sanktionen (zB durch einen Schieds/Linienrichter aber genauso auch von Eltern,Lehrern,Polizisten ) in keinster Weise mehr respektieren (lernen)...

JOE

Moin,

@ KILLER, :( - hatten wahrscheinlich ne schwere Kindheit - mit nem engagierten Sozialarbeiter an der Seite können die doch noch resozialisiert werden ...:crash:
Hfftl. fährt heute keiner über ne Rote Ampel im "Niemandsland", denn DAS ist ne STRAFTAT und MUß hart bestraft werden;) außer: Schwere Kindheit/ Guter Anwalt und so!
@ adrenalino, wer solche Einheiten absolviert, nimmt im WK auch nicht aus mentalen Gründen Tempo raus:daumen: ( ;) )
@ adrenalino², DER Konkurrenz aus dem Weg gehen, kopfschüttel, NUR im Vergleich mit "Besseren" kann man selber wachsen!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Wahnsinn.:confused:
Passend dazu war am Sonntag der Tatort oder gestern der 22:15 Film im ZDF.
Wahnsinn.:confused:

Der Tatort war richtig gut, aber krass und leider sehr real :( Den Film gestern abend im ZDF habsch verpasst......liest sich superspannend. Wird bestimmt mal wiederholt.

Hier trübes graues regnerisches Wetter. Normale RMG-Winterdurchschnittskost! Gsd kein Schnee ;)

Mein lieber stahlrost, hätte ich kein Tempo rausgenommen wäre ich praktisch in jeder Kurve im Gebüsch gelandet, das ist nunmal Fakt ;)

Leute wie Alexander Nikolopoulos, Rudolf von Grot, Sebastian Siegismund, Haimo Kiefer usw sind keine Konkurrenz sondern schlicht eine ganz andere Liga, man sollte realistisch bleiben!

Adrenalino: ich verstehe aber auch nicht wirkich, wieso du wegen der Gegner nicht auf der längeren SStrecke startest, du kämpfst doch bei beiden Distanzen nicht ums Preisgeld(wenn es welches gibt) und du bist eigentlich auch nich der Typ der sich auf einen 3.;5.;12. Platz aufgeilt...

Hach, da war Schnee & Matsch noch weit weit weg....

Lanzarote Mai 2012

ImageUploadedByTapatalk1354613571.551897.jpg

So, mal kurz in der Zitierschule gewesen, jetzt isses richtig :D :oops: :p

Adrenalino: ich verstehe aber auch nicht wirkich, wieso du wegen der Gegner nicht auf der längeren SStrecke startest, du kämpfst doch bei beiden Distanzen nicht ums Preisgeld(wenn es welches gibt) und du bist eigentlich auch nich der Typ der sich auf einen 3.;5.;12. Platz aufgeilt...

Du brauchst es ja auch nicht zu verstehen aber du kannst es ja akzeptieren :)

Es ist, wie es ist und 2013 werde ich wieder auf der Sprintdistanz starten :)

@ adrenalino, anscheinend nicht nur die "Zitierschule" auch mal LESEN und nicht überfliegen!;)

Mein Post zu adrenalino war auf Deine Trainingseinheit gemünzt!
Also "positiv" zu bewerten:daumen:
Der "Seitenhieb" ging Richtung Adj, da er beim Ffm-Mara einen mentalen Einbruch hatte, körperlich hatte er ja eine fulminante EBS!

und adrenalino²: Wenn ICH so denken würde, dürfte ich hier gar nicht posten:
- kein richtiger Triathlet
- langsamer als die meisten hier
- trainingsfauler als die meisten hier!

Aber gerade DURCH DEN VERGLEICH mit Euch erreiche ICH WK-Zeiten, die für mich kaum erklärbar sind!!!:daumen:
Beispiel: Ffm-Mara: als ich bei km25 die Uhr wegsteckte stellte ich mir vor, welche Kommentare vllt. auf die HM-Zwischenzeit kommen würden ( kamen auch:))
Unter anderem DAS hat mir "Flügel" verliehen, um mein Tempo (fast:() durchzuhalten!:daumen:

Ich bin nun mal ein Mensch, der es gewohnt ist an seine Grenzen zu gehen ( gehen zu müßen:() - egal von welchem Lebensbereich wir gerade sprechen:rolleyes:
Daher "hilft" zumindest MIR dieser Thread hier auch soviel:)

Theoretisch kommen für mich hier ALLE aus Deinem "Itzi-Bitzi-Frankfurt-Club" und ich versuche TROTZDEM mitzuhalten;)
Teilweise sogar mit Erfolg:) - Allerdings wirst DU NIE ein lächelndes Finisherfoto von mir sehen, da ich mich IMMER im Grenzbereich befinde:eek:

Gruß
Hans!

Zurück