• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
es hat -2°C und es ist trocken, ich kann die Sterne sehen, schön!!!! :D
Planung 2013:
16. März - baff naturmarathon - 30 km
13. April - Kienbaum/ Grünheide - 50 km Lauf Ziel sub 4
Juni oder Juli noch ein Lauf
24. August - Müritzumrundung - 75 km Lauf - ankommen
Oktober - 1x Marathon Ziel sub 3:15 h (FFM / DD / MD)?

jetzt gehts aber erstmal raus 2 h Laufen! :D

Morsche!

Saisonplanung, so ganz steht ja noch net fest welche LD ich mache, sollte es Hannover werden dann allerdings hab ich schon den Ablauf klar im Kopf, aber dafür haben wir ja unseren WK-Kalender ;)

Saukalt ist es hier, fast -5°, kälter als im Osten, na so ebbes! :eek:

Heute kein Sport, zu viele andere Sachen stehen an, außerdem hab ich eh ne lockere Woche ;) Oder sollte ich doch für den Nikolaus-Dua morgen tapern???? :D :D :D :idee:

Sport für heute beendet. Nachdem ich letztes Wochenende etwas außerhalb von Melbourne mit dem Rad unterwegs war, ging es heute mal wieder dem Strand lang. Mann sollte es nicht meinen aber flach ist das hier nicht. Es gibt hier ganz fiese Wellen, nicht lang, meist so um die 500-800m, aber dafür immer so um 15-25% Steigung. Das Gefälle endet meistens an einer Ampel, damit man auch gar kein Schwung mitnehmen kann. Ich hatte 3 Tage Muskelkater......
Egal heute wieder flach im angestrebten 70.3 tempo. Sind ja nur noch 2 Wochen. So sind es 100Km geworden, danach noch ein Koppel gehoppel Lauf mit 3 Schnellen, also für mich, und 3 langsamen......Ich habe das Gefühl das werden lange 21.1Km werden......
Jetzt erst mal Essen gehen, hab ich ein Hunger!

Morsche!

,Saukalt ist es hier, fast -5°, kälter als im Osten, na so ebbes! :eek:

Heute kein Sport, zu viele andere Sachen stehen an, außerdem hab ich eh ne lockere Woche ;) Oder sollte ich doch für den Nikolaus-Dua morgen tapern???? :D :D :D :idee:
Morgen,
hier ist der Schnee der am Donnerstag gefallen ist leider nicht weggetaut.:( Momentan -7°
Da werd ich mich wohl in den Keller auf meine Rolle verziehen.
Adrenalino,
wo ist denn der Nikolaus Dua morgen? Hast mal nen Link?
Ich bin noch am überlegen ob ich morgen bei einem Nikolauslauf mitmache.

Ich mag es meinem Forum guten Morgen zu sagen und einen schönen Tag zu wünschen!

Guten morgen!

Geplante Wettkämpfe:
Mitte März: Geburt
Juli: extrem Fan Challenge Roth
22.8.: U 60 Kilo
Dezember: 10km Nikolauslauf, wenn möglich unter 50 min (Forchheim?)
wenns richtig gut läuft: Bad Füssing 2014 HM oder M??

Jetzt: Kochi zur Ikea geschickt (Schrank!!!) und ich darf zum Segmüller. Anschließend: Adventsmarkt guggen und hoffentlich noch ein flotter Spaziergang.

Einen schönen Tag Euch!

weil ich dieses Jahr am 22.8. zwei einschneidende Erlebnisse hatte:
moppelige Eltern, die ihrem Kind beim turnen zugeschaut haben und ich dachte mir: nee, ich will mit meinem kind mitturnen, nicht zuschauen und anschließend im Supermarkt ein wirklich übergewichtiges Paar hinter mir mit den dementsprechenden Lebensmitteln auf dem Band (Klischee voll erfüllt).
Das habe ich Kochi erzählt und gleich mal großspurig verkündet, dass ich da wieder U 60 Kilo habe ( das wäre dann ja auch 5 Monate nach der Geburt, das geht bestimmt, weil ich hoffe, dass ich auch stillen kann). Seitdem ist das ein fester Termin. Derzeit bin ich bei +7Kilo, aber die Zunahme-zeit kommt ja jetzt erst...
Oh, ich glaub, ich will nen Käsekuchen.
und weg.
:D

So, langsam die 7 Sachen für meine 2 WK zusammen suchen;)
1 x mit S2 die 5,3 km Runde und dann 30 Minuten später den Nikolaus Hauptlauf mit 10km.
Bei sonnigen Minustemperaturen.

Gestern zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes war es nett ;)

DSC03002.jpg

Guten Morgen

heute bin ich auch auf einem Nikolauslauf

sind Kreismeisterschaften über 15 km
vielleicht habe ich ja in meiner AK eine Chance, wenn bei dem
Wetter keiner kommt:D

Nina1980
mach einfach weiter Sport

Gruß
Moeppes

weil ich dieses Jahr am 22.8. zwei einschneidende Erlebnisse hatte:
moppelige Eltern, die ihrem Kind beim turnen zugeschaut haben und ich dachte mir: nee, ich will mit meinem kind mitturnen, nicht zuschauen und anschließend im Supermarkt ein wirklich übergewichtiges Paar hinter mir mit den dementsprechenden Lebensmitteln auf dem Band (Klischee voll erfüllt).
Das habe ich Kochi erzählt und gleich mal großspurig verkündet, dass ich da wieder U 60 Kilo habe ( das wäre dann ja auch 5 Monate nach der Geburt, das geht bestimmt, weil ich hoffe, dass ich auch stillen kann). Seitdem ist das ein fester Termin. Derzeit bin ich bei +7Kilo, aber die Zunahme-zeit kommt ja jetzt erst...
Oh, ich glaub, ich will nen Käsekuchen.
und weg.
:D

wer will das nicht... also den Käsekuchen meine ich...und am 22.8. 7 Kilo weniger würde auch passen, wobei ich das Zielgewicht eher schon am 22.6. haben will...da mein Saisonhighlight (Transalp ode ein anderes Etappenrennen/oder mal wieder 209km Salzkammerguttrophy?) wohl wieder Mitte Juli sein wird und einen Monat vorher sollte man ja das Wettkampfgewicht schon erreicht haben...:)

JOE

Ausdauerjunkie u. Moeppes,
Viel Erfolg bei eueren Nikolausläufen.
Mal sehn vieleicht entscheide ich mich kurzfristig morgen auch noch einen Nikolauslauf mitzumachen.
Heute vormittag bin ich mal wieder länger auf der Rolle gefahren.
indoor-bike-league Liga-Marathon der Herbstserie. 3Std.30. Gibt schöne Punkte im WP:D

Hab heute nachmittag noch schnell 3 Laufpunkte im WP gemacht. 15 km in 1Std.13
Zuvor kurz noch einkaufen für meine Tridumas-Weihnachts-Powercookies.
Suuuper lecker aber unendlich viele Kalorien. :D
Die wichtigsten Zutaten:
Nutella, Erdnußbutter, Honig, Schokomüsli, Mandelblättchen, brauner Zucker, Vanillezucker, Eier, Mehl, normale Butter u. Backpulver.

Heute Abend Versammlung u. Weihnachtsfeier von meinem Triathlonverein LaFaCe Team Weiden.

Hab heute nachmittag noch schnell 3 Laufpunkte im WP gemacht. 15 km in 1Std.13
Zuvor kurz noch einkaufen für meine Tridumas-Weihnachts-Powercookies.
Suuuper lecker aber unendlich viele Kalorien. :D
Die wichtigsten Zutaten:
Nutella, Erdnußbutter, Honig, Schokomüsli, Mandelblättchen, brauner Zucker, Vanillezucker, Eier, Mehl, normale Butter u. Backpulver.

Heute Abend Versammlung u. Weihnachtsfeier von meinem Triathlonverein LaFaCe Team Weiden.

ich komm dann vorbei , wenn du die Zutaten verarbeitet hast...:)

ein zwei Plätzchen hab ich mir auch verdient...

JOE

Zurück