• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachbarssohn ist Polizist. Der erzählt recht oft, daß er bei manchen Sachen eher auf der anderen Seite stehen würde, er sich aber nunmal so entschieden habe und dies eben mit allen Konsequenzen akzeptieren muss!
HelloKitty
Ja, bitte nicht falsch verstehen, die wilden Zeiten sind gsd vorbei, ich würde heute vieles anderst machen........aber so ist das nunmal, man war jung und dumm :D

Nachbarssohn ist Polizist. Der erzählt recht oft, daß er bei manchen Sachen eher auf der anderen Seite stehen würde, er sich aber nunmal so entschieden habe und dies eben mit allen Konsequenzen akzeptieren muss!
HelloKitty
Ja, bitte nicht falsch verstehen, die wilden Zeiten sind gsd vorbei, ich würde heute vieles anderst machen........aber so ist das nunmal, man war jung und dumm :D

nicht jung und dumm!! Sondern jung und mit Illusionen und vielleicht etwas zu tempramentvoll! :D

Ich sehe sich vieles anders... Aber es ist mein Beruf und da muss man eben vieles akzeptieren. Schade finde ich nur, dass momentan wenig Zeit für Sport bleibt...

Energiekonzerne sind grundsätzlich auf Gewinnoptimierung aus. Um jeden Preis.
Alles andere was von denen erzählt wird, oder in Hochglanz Broschüren abgedruckt wird sind Lügen. Nichts als Lügen.
Die vertuschen, lügen, betrügen, bestechen, usw....

Hallo & viele Grüße aus der Schweiz. WLAN @ Starbucks rockt.

Heute morgen im Flieger: Platz 10B Cube & Platz 10C Kai Walter. :D Nachdem ich mich als DER Cube aus DEM RRN-Forum geoutet habe, haben wir uns den Flug über echt interessant unterhalten.
Er meinte u.a. das im Dezember ein neuer IM für 2013 in Südeuropa bekanntgegeben wird, der eine Hammerlocation sein muss. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ich meinte er soll auch mal hinne machen, das man (für so Leute wie mich) in Frankfurt wieder die Extrastunde hinten ran bekommt. Da war er für 2014 recht zuversichtlich :D
Dem IM RGB 2014 räumte er auch wieder ganz gute Chancen ein.

War mal kein so laaaaaaaangweiliger Nutzlosflug wie sonst :)

Heute morgen im Flieger: Platz 10B Cube & Platz 10C Kai Walter. :D Nachdem ich mich als DER Cube aus DEM RRN-Forum geoutet habe, haben wir uns den Flug über echt interessant unterhalten.
Er meinte u.a. das im Dezember ein neuer IM für 2013 in Südeuropa bekanntgegeben wird, der eine Hammerlocation sein muss. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ich meinte er soll auch mal hinne machen, das man (für so Leute wie mich) in Frankfurt wieder die Extrastunde hinten ran bekommt. Da war er für 2014 recht zuversichtlich :D

Kennt er alle RRNler? Oder treibst du dich noch woanders rum als hier bei uns???

(Interessant, was du so erzählst *g*)

Tagebau, deswegen Rodungen, Unmsiedlungen usw, für Kohle! Man muss sich das mal vorstellen, da kommt da so ein Energieversorger zu dir und sagt :

"Guten Tag, wir bauen hier demnächst Kohle ab, dafür brauchen wir ihr Haus, ihr Grundstück, das reissen wir alles ab und sie wohnen dann ganz woanderst, schönen Tag noch"

:confused:

Sorry aber ich würde ebenso handeln. Frei nach Stéphane Hessel : Empört euch! :daumen:

Wenn du möchtest kannst du auch so handeln, du hast ja allgemeine Handlungsfreiheit, aber das dei Besitz für das "Allgemeinwohl" enteignet wird, ist nunmal genauso rechtlich gedeckt.

Wenn du möchtest kannst du auch so handeln, du hast ja allgemeine Handlungsfreiheit, aber das dei Besitz für das "Allgemeinwohl" enteignet wird, ist nunmal genauso rechtlich gedeckt.
soweit die Theorie!! Und soweit die Gesetzesvorlage!!
Menschlich betrachtet ist das absoluter Blödsinn!

Und ich weiß wo, und ich weiß wo, und ich weiß wo, und ich weiß wo *springhüpf" :D :D :D :D

FALLS meine Infos stimmen dann werde ich einer der ersten sein die sich dort anmelden, denn DAS werde ich mir nicht entgehen lassen - sollte es sich terminlich bei mir einrichten lassen versteht sich.

Da Frau Adrenalino mir vorhin telefonisch eröffnet hat daß sie Anfang Mai keinen Urlaub bekommt und somit die LD auf Mallorca am 05.05.2013 für mich passé ist ( alleine fliege ich dort nicht hin, wir wollten das ja mit nem Urlaub verbinden und der Urlaub mit Frau Adrenalino steht bei mir an allererster Stelle ) muss ich mir eh nen neuen Saisonhöhepunkt suchen ;)

Wenn doch schon Dezember wär.......

Seh ich anderst!!! Zunächst mal finde ich es "rechtlich" äußerst fragwürdig, jemanden das Eigentum "rechtlich" zu entziehen, desweiteren, wer definiert "Allgemeinwohl"? Gibt es da repräsentative Befragungen vorher, in denen festgestellt wird daß es sich dabei um "Allgemeinwohl" handelt? Daß also die Interessen vieler über den Interessen einzelner stehen? Das wird einfach so vorausgesetzt!

Zurück