• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eben ein kurzes Hallo von mir. Mehr ist nicht drin.... Dienstlich geht's drunter und drueber....wird wieder normaler wenn der letzte Waldbesetzer ausgegraben wurde.... Leider sitzt der immer noch immer tief unter der Erde.......

@ stahli,
das Schlimme ist den Unfug bezahlst du als Steuerzahler!!
Ein bisschen verstehe ich die Waldbesetzer, aber irgendwann ist dieser Quatsch so teuer, da kann sich das für Umsetzung des Baggers nichtmehr lohnen!!

... wenn in der Planung mehr Geld investiert würde
... wenn in der Kommunikation mehr Kompetenz wäre
... wenn ...

Wäre die Kalkulation zwar teurer, aber der Steuerzahler würde nicht für die Umsetzung aufkommen:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und wenn der letzte Baum gerodet, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. ...

Gerade Baumrodungen haben auch immer Symbolcharakter;)

@ stahli,
das Schlimme ist den Unfug bezahlst du als Steuerzahler!!
Ein bisschen verstehe ich die Waldbesetzer, aber irgendwann ist dieser Quatsch so teuer, da kann sich das für Umsetzung des Baggers nichtmehr lohnen!!

Ich kann auch nachvollziehen, dass man den Wald besetzt und sich meinetwegen auch ankettet oder was weiß ich um für eine Sache zu kämpfen oder gegen etwas zu protestieren. Aber ich finde es relativ bescheuert und lebensmüde, wenn man sich deswegen quasi bei lebendigem Leib eingraben lässt und dadurch nicht nur sich selbst, sondern auch Andere in Lebensgefahr bringt.

Mal eben ein kurzes Hallo von mir. Mehr ist nicht drin.... Dienstlich geht's drunter und drueber....wird wieder normaler wenn der letzte Waldbesetzer ausgegraben wurde.... Leider sitzt der immer noch immer tief unter der Erde.......

Sorry, hätte erst die weiteren Postings lesen sollen...

Hat sich quasi erledigt!

Hambach, Hambach, ...

grübel ...

Da war doch was ...

Kommt da nicht unser Schwarz/ Rot/ Gold her, zumindest als Flagge;)
( Jep, Besserwissie´s: ich weiß auch woher die Kombination abgeleitet wurde, allerdings als Flagge wurde Sie am Hambacherfest doch zuerst benutzt, oder?)

Tagebau, deswegen Rodungen, Unmsiedlungen usw, für Kohle! Man muss sich das mal vorstellen, da kommt da so ein Energieversorger zu dir und sagt :

"Guten Tag, wir bauen hier demnächst Kohle ab, dafür brauchen wir ihr Haus, ihr Grundstück, das reissen wir alles ab und sie wohnen dann ganz woanderst, schönen Tag noch"

:confused:

Sorry aber ich würde ebenso handeln. Frei nach Stéphane Hessel : Empört euch! :daumen:

... und Sportler/ Leute wie "Hello Kitty" dürfen den ganzen Frust dann noch abbekommen:(I

...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ max: Amboß, Hammer, Steigbügel - die sind doch im OHR;) gibbet sonst noch ne interessante Kombi?;)

Und ehrlich gesagt zahle ich lieber Steuergelder für die Folgen von solchen Protesten ( man muss ja heutzutage froh sein daß es noch Leute gibt die aktiv Wiederstand leisten! ) statt für solchen Unsinn wie Betreuungsgeld :confused: :mad: :crash:

Wenn das so weitergeht seh ich kommen daß ich meine Straßenkämpfer-Kluft ausm Keller holen muss, die älteren müssen es richten wenn sich die jüngeren nur noch mit Fratzenbuch usw. beschäftigen :confused:

@ ADJ,
nenne mir ne alternative Energieform wo du als Steuerzahler nicht draufzahlst?
Hier machen die sich ins Hemd wegen jedem Bäumchen was du fällst und in Hambach und Stuttgart roden sie wegen Baggerumsetzung und Prestigeobjekten (Stutti 21) ganze Wälder!! Das ist Hirnverbrannt!! Als Aktivist gibts ja nur die Möglichkeit des gewaltfreien Widerstandes (sicher gehts auch mit Gewalt, ist aber noch bescheuerter) und da gehts ja nur darum die Aktion für den Energiekonzern so teuer wie möglich werden zu lassen.

... und Sportler/ Leute wie "Hello Kitty" dürfen den ganzen Frust dann noch abbekommen:(I

...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ max: Amboß, Hammer, Steigbügel - die sind doch im OHR;) gibbet sonst noch ne interessante Kombi?;)

Der Frust wird auf beiden Seiten groß sein, da besteht eben das Risiko in solchen Situationen! Kann man nur hoffen daß es ohne Gewalt abläuft!!

...Augen auf bei der Berufswahl!! Ist wie ein soldat der sich wundert, dass es im Kriegsfall auch Tote gibt!! Kein Mitleid von meiner Seite!!
Ich habe keinen gezwungen Uniform zu tragen!! Das tut jeder freiwillig!!
Auch wenn man Menschen in Uniform mit dem nötigen Respekt behandeln muss!

Zurück