• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sodele,

erstmal vielen Dank für eure Urlaubsglückwünsche.. hatte ich auch dringend nötig ;)

Heute zur Abwechslung mal einen erfolgreichen Tag ohne Drama hinter mich gebracht. Genüsslich um 7 Uhr aufgestanden, nachdem ich von leichtem Gestöhne aus dem Nachbarszimmer geweckt wurde (um 7 Uhr.. hatte wohl jemand eine Morgenlatte, SCNR). Erstmal geduscht und flugs zum Buffet, dass ich ja nach Nina zur Rachestation Nr. 1 auserkoren hatte - und Radsportler und Triathleten können ja wahrlich fressen.

Tja, irgendwie senkte ich dann aber den Altersdurchschnitt der anwesenden Personen um knappe 80% und musste mich zwischen ganz aufgeregten Rentnern zu den Buffets durchschlagen. Hier das übliche Bild: als gäbe es kein Morgen wird alles auf den Teller geschaufelt und jeder Nebenstehende beäugt, damit der auch ja nichts vom eigenen Teller wegstibizt. Von der gestrigen Aktion noch einigermaßen beseelt (nein, habe doch nicht in den Pool gekackt) ließ ich mich zu einer Kleinigkeit bei Tee nieder.

Omlette mit Speck, Zwiebeln, Paprika, Champignons und Käse auf der Basis von 4 Eiern und ein Marmeladentoast sowie etwas Marmorkuchen, Obst und 2 Tassen Kaffee erleichterten mir das Aufstehen im Anschluss jedoch unerwarteterweise nicht. Die Grazien, die alle zwischen 80-160kg wogen, liefen derweil im Entengang zum 18. Mal zum Buffet, um ihre Speckrollen endgültig zur Formvollendung zu treiben (wieso trifft man eigentlich so derart hässliche und fette Leute immer nur im Urlaub - bin ich vl priviligiert? oder wie man dat schreibt!). :D

Umgezogen, zum Radkeller, und los gings.. Uff. Erstmal 200hm Bergauf (erste Gedanke: 28er Ritzel mit EPO ginge das leichter), und dann schön auf die Hauptstraße (zweiter Gedanke: Pendeln im Berufsverkehr ist gar nicht so unentspannt). Was hat der erfahrene Radsportler auf fremden Inseln immer (nicht) dabei?! Richtig, eine Karte. Stattdessen eine magere Karte von "Michael" erhalten, der aber anscheinend viel Mühe gemacht hatte. Mühe, diejenigen klitzekleinen Orte rauszusuchen, die -nicht- auf der Karte standen. Ich kann natürlich mit einem großartigen Orientierungssinn aufwarten.

*hust* Nicht.

Naja.. 85km später kannte ich viele Spanier(innen) von Lanzarote, die mir alle bewundert zugeguckt haben, wie ich ihrer Wegbeschreibung jeweils gefolgt bin und habe diverse Sackgassen und (un)schöne Ecken gesehen..von 14-19:30 Uhr gings dann an den Schreibtisch und jetzt genieße ich die wohlverdiente Tüte Chips und eine Prostit.. äh, eine Serie vorm Rechner.. :cool:

Fazit bis jetzt: ganz nett! War leider etwas bewölkt heute, dafür gabs WP-Punkte, ich bin so langsam tiefenentspannt und sogar die Dame an der Rezeption traut sich wieder, mich anzugucken (hähä, ich wiege sie nur in Sicherheit...)

N'abend!

ADJ: Fotos kommen, nur leider ist das Internet hier so grottenschlecht.. vl klappts morgen besser .. sry :/

Aso cube: Ich bin in Puerto Calero im Costa Calero (4* Iberostar), eigentlich sehr gute Bewertungen, gefällt mir bis jetzt auch gut.. schön leer ist es momentan.

Aso cube: Ich bin in Puerto Calero im Costa Calero (4* Iberostar), eigentlich sehr gute Bewertungen, gefällt mir bis jetzt auch gut.. schön leer ist es momentan.

Iberostar, steht ja für Qualität. Ich bin im Januar im Iberostar Playa de Muro auf Mallorca ;) Da wird es wohl, bis auf die überall auftretenden Rentner, ebenfalls recht leer sein.

Schöne Zeit noch! Wetter wird wohl noch etwas wechselhaft bleiben.....da eiert ein Tief südlich von Portugal rum und das schickt euch ein paar Wolken und evtl. Regen......

Adrenalino, in dem Hotel waren wir auch. Fast nur Sportler und einfach nur ein Super Hotel und Super essen...
Ja, ich weiß, ich hab bei Prinzessin nachgefragt weil ich mir net mehr sicher war :D

Radverleih im Haus, 25m-Hallenbad, Sauna usw, ich freu mich jetzt schon!

Blöd nur, daß ich alleine dort bin. Frau Adrenalino bekommt keinen Urlaub :(

Gute Nacht!

Gibt nen Frühbucher-Rabatt :D

wie schon öfter geschrieben würde ich im Januar nicht in den Norden gehen. Die Radfahrer sind alle im Süden in Airportnähe und treffen sich im Dezember+Januar jeden Morgen am Ballermann 6 zur Grundlagenfahrt...Der Rest der Insel ist man als Radfahrer da ziemlich alleine unterwegs...Im Süden gibt es im Januar auch Hotels wo fast nur Radfahrer sind und nur wenige Rentner...

JOE

Moin Moin,
@ choco,
sehr schön geschrieben, ich leide mit dir am Buffet!! :D

@ all,
heute Frühschicht und somit erstmal nix Sport, nix Sport? naja K1 hat angefragt ob ich heute abend, nach einem Laufschuhkauf mit ihm ne runde Laufen würde.
Und selbstverständlich würde ich :D
Auf die Rolle wie heute abend nötig, habe ich irgendwie noch keinen Bock, da Schraube ich lieber Platten auf dem Dachboden. :eek:

Morsche!

Kurzer Morgenlauf steht an!

wie schon öfter geschrieben würde ich im Januar nicht in den Norden gehen. Die Radfahrer sind alle im Süden in Airportnähe und treffen sich im Dezember+Januar jeden Morgen am Ballermann 6 zur Grundlagenfahrt...Der Rest der Insel ist man als Radfahrer da ziemlich alleine unterwegs...Im Süden gibt es im Januar auch Hotels wo fast nur Radfahrer sind und nur wenige Rentner...

JOE

Man ist also alleine unterwegs? Umso besser! Bin kein Gruppenkasper, ich mach lieber mein eigenes Ding :cool: ;)

Jaaah, der Kochi und ich sind mit ner Kerze in den Keller gegangen. :cool:
Und dann haben wir die Nummernschilder an meinem Auto befestigt. :D

@ nina, Nummernschilderwechsel bei Stromausfall:rolleyes:, seit wann liegt Muc in der Nähe von Polen??:D

@ choco, die Vorstellung DICH zwischen 2 dezitonnen schweren Rentnerinnen eingeklemmt am Buffet zu sehen hat was:D:D

Moin,

gleich "Zwangslaufen", die Frau braucht datt Auto, hfftl. machts Spaß - dann wird´s länger:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück