• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
:( Samstage sind normalerweise schon kurzweilig:confused:, aber zusätzlich noch 100 Brote mehr! - Da hätt ich mir die Vorbelastung gestern auch sparen könneno_O

@ clara, 9:40 :daumen: - da bin ich wohl bei km8 :D. Und vergiß nicht bei der Rückreise die Sonne mitzubringen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Hier ist ja was los zu krassen Uhrzeiten :eek:
clara226
Nochmals guten Flug und schönen Aufenthalt und so, bring auf dem Rückweg was von der Sonne und der Wärme mit bitte :D :daumen:
Stahlrost
Hau rein nachher!! :daumen:
Mad Max
Wann ist der Einzug?
stump1967
Willkommen zurück :daumen:
@ alle
Nach dem heutigen Großkampftag geht es am mittag zunächst schwimmen, am späten nachmittag wartet dann noch ein Lauf mit kurzen Sprints ;)

Weitermachen.

Morgen,
Mensch, glaubt man ich komme zum Bericht schreiben? Schlimm, Schlimm, Schlimm...

Stahlrost: Hau rein!

stump1967: welcome back!

clara226: guten Flug & viel Spaß (und viele Fotos!)!

Ich sitz gerade beim Doc. Habe seit (oder seid?) gestern Abend heavy Magenschmerzen und bin seid (oder seit?) 2:00 wach :( Ich bin ja normalerweise keiner der gleich zum Doktor rennt wenn ein Furz quer hängt, aber ich hoffe mal net das der Blindarm raus will....

Ich muss doch heute noch 2,5h radeln....

Haut rein

cube04
Oh weh! Naja, da euer kleiner noch nicht in den Kiga geht ( glaub ich zumindest? ) kann es schonmal nicht dieser tolle Virus vom Sodexo-Essen sein - die beliefern alle städtischen Kitas im RMG - oder euer kleiner hat dir was anderes angehängt :eek:
Wünsche gute Besserung!

Übrigens, ich laufe morgen NICHT in Fechenheim ;)

Guten Morgen!

Mensch Clara, bin ich neidisch, ich wünsche Dir eine gute Zeit und wenn Du Faris <3 siehst, grüß ihn von mir (kein Witz!)!!!!!

Cube, Dir gute Besserung!

Hier: strahlender Sonnenschein und ich sitz in der Arbeit. Danach heißts Kisten packen, also keine Sonne heute für mich. Egel, weitermachen.

Guten Morgen Forum, heute geht es los! In 2 Stunden kommt das Taxi, 9:40 Uhr geht der Flieger. Alles gesammelte Gepäck hat in den Koffer gepasst ...

Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen und werde einen tiefen Zug Kona-Lust einatmen :) Vor Ort melde ich mich sicher ab und an, bis dahin lasst es euch gut gehen :)

Guten Flug!

..und: bitte, bitte, bitte: Bilder, Bilder, Bilder -du darfst gern "jeden Schaiz" fotografieren!:daumen:

Moin Moin,
nein ich Laufe noch nicht.

@clara,
guten flug, schönen Urlaub!!! Schieß ein paar tolle Bilder und hole dir anständig Motivation für 2014!

@ all,
ich starte aber gleich zu nem entspannten Morgenlauf und dann bringen wir den Briefkasten am Haus an! Das hat was! :D

Entspannter Morgenlauf ist also ein TDL. Tststs. Entweder war das Tempo viel zu niedrig, oder.....;)

Guten Morgen Forum, heute geht es los! In 2 Stunden kommt das Taxi, 9:40 Uhr geht der Flieger. Alles gesammelte Gepäck hat in den Koffer gepasst ...

Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen und werde einen tiefen Zug Kona-Lust einatmen :) Vor Ort melde ich mich sicher ab und an, bis dahin lasst es euch gut gehen :)

guten Flug klar und super viele tolle Eindrücke die Du mitnehmen kannst...

und wenn Du auf dem Rückweg noch Platz im Koffer hast.... ne Lefty 29er Carbon BJ.2012 ... die wiegt auch fast nix ...1300g ...und Du würdest dem Schwarzwaldjoe ne Freude machen...:)

JOE

Hi zusammen,
hier ist immer noch tolles Wetter. Nur der heftige Wind nerft.:(
Ich hab heute vormittag mal wieder einen Laufversuch gemacht. Ging schon viel besser als am Donnerstag.:)

HelloKitty u. MartinL, wie sieht es bei euch beiden aus? Den Berlin Marathon schon gut verdaut?

Nach dem Lauf bin ich mit meinem alten MTB zu einem Crossrennen das ein Freund von mir hier in der Nähe veranstaltet zum zusehen gefahren.
Nach dem Rennen hab ich mir mal so einen Crosser ausgeliehen und probegefahren. Übrigens das erste mal das ich mit so einem Bike gefahren bin.
Ich war total überrascht wie toll sich so ein Crosser fahren lässt. Hab mich auf anhieb wohl darauf gefühlt. Viel besser als ein MTB.
Bin echt am überlegen ob ich mir so was mal zulegen sollte.

cube04, ich hoffe dir geht es wieder besser.
Gruß
triduma

triduma: Den Marathon habe ich ganz gut verkraftet...weh tut mir nix mehr...aber die Beine sind immer noch soooooooo müde...habe mir überlegt diese Woche komplett zu pausieren....ist ja nur noch heute....morgen habe ich eh Dienst....

2,5 Std. Regenfahrt........sowas nennt man denke ich ne "charakterbildende Trainingseinheit" :mad:

Dabei sah das Wetter soooo gut aus als ich los bin, und das Regenradar zeigte nur Regen in Nordhessen. Dann wurde aber unterwegs der Wind aus Ri. Nord sehr stark und da wusste ich : oh weh, das treibt den Regen hierher! Und so war`s dann auch. Mist. Hab trotzdem 71km / 500hm in 2:45 Std. zusammen bekommen :)
triduma
Crosser macht richtig Spaß und man kann zwischen Wald-Feldwege und der Straße hin und herwechseln :daumen:

Danke @all für die Genesungswünsche!

Max: der Doc meinte das es eine Darminfektion ist. Das Ganze sollte mit der Zeit verschwinden, aber das nützt mir gerade auch net viel. Ich liege schon seit heute morgen flach, es geht mal besser, mal nicht so gut. Ich hoffe mal, das die Nacht nicht so wild wird. Morgen mache ich auf jeden Fall nochmal Sportpause - an Training ist momentan nicht zu denken. Aber ich bin auf jeden Fall froh, das es nix ernstes mit Blindarm oder Magen ist. Danke der Nachfrage :)

@ Cube
Gute Besserung! Hoffentlich geht es bald besser. Ist echt unangenehm so Darmgeschichten.

@ Triduma
Schön zu lesen, dass Du den Berlin Marathon mit dem Oberschenkel so gut weggesteckt hast und keine Folgeerscheinungen gekommen sind.
Ich hatte am Montag und Dienstag Kopfschmerzen als ob Stirn- und Nebenhöhlen total zu sind. Seit Mittwoch ist es deutlich besser aber immer noch nicht ganz weg.
Außer leichte Müdigkeit spüre ich in den Beinen nichts mehr. Das Knie ist auch nicht schlimmer geworden und ich denke, dass ich morgen einen langen Lauf wagen werde.
Noch zum Crosser:
Mir fehlt irgendwie das Vorstellungsvermögen für was ich einen Crosser einsetzen könnte und wie die Geländegängigkeit im Gelände ist. Auch kenne ich niemanden, der so einen Crosser besitzt und mir mal die Vorteile demonstrieren könnte. Lohnt sich in Deinen Augen so eine Anschaffung??

@ Hello Kitty
Gut, dass es Du den Marathon auch so gut weggesteckt hast.
Schade, dass wir uns nicht in Berlin kennengelernt hatten. Vielleicht nächstes Jahr??

So heute mal wieder ein BerichtJ von 1sten Pfalztrail.
Heute ging es vormittags los nach Carlsberg dort angekommen gab es noch was zu trinken und anschließend ging es zum Briefing, in ganzen allgemeines das man einen guten Draht zur Forst und Naturverwaltung hat und möchte das es auch so bleibt. Also die bitte keinen Müll irgendwo zu entsorgen sondern nur dort wo die vorgesehenen Mülleimer stehen. Was auch von allen eingehalten wurde, ich hab es dann auch so gehalten in ruhe ausgetrunken Becher entsorgt und weiter.

Alles in allen gab es über 700 Teilnehmer der Ultra wurde wegen umgefallener Bäume noch um 5 km verlängert, bei uns gab es noch einen Zuschlag von 1,5 km man soll ja was für sein Geld bekommen:) .

Start war dann gegen 12Uhr da der Lauf das potential hatte mein erster Traillauf, der mit abstand längste Strecke und gleichzeitig die meisten HM in einen Lauf zu verbinden ging ich es anfangs ruhig an. Was auch der Tatsache geschuldet war das ich schmerzen am Spann hatte, das hörte nach ein paar km wieder auf und wurde erstmal durch Seitenstechen ausgeglichen. Danach hörte es auf und man konnte wieder zu einem Trackt kommen sofern keine Anstieg von mehreren 100hm auf einen wartet. Das ganze lief recht zügig ab und zu mussten ein paar Gehpassagen eingelegt werden, finde ich aber nicht schlimm. Schlimm wurde es erst nach 23 oder 24 (nach der Verpflegungsstelle Höhningen) so irgendwie wollte die Beine nicht mehr, so nach den Motto ist den nicht schon Schluss. Aber die Aussicht auf die letzten 5 km, hieß es durchhalten. Es zog sich aber dann wie Kaugummi es wollte kein Ende nehmen. Nachdem wir km 28 passiert hatten und uns schon auf Finisher Foto vorbereiteten, erführen wir durch zufälliges Frage dass es noch ein km ist und natürlich wie sollte es sein einen Hügel hoch aus den 1km wurde dann noch 1,5. Am Ziel angekommen konnte ich noch unter die 4 Stunden Marke bleiben für die letzten 5 km hab ich gefühlt 1 Stunde gebraucht und wird auch nicht sehr weit davon entfernt sein. Die Waden schmerzen, meine Füsse glühen :( aber sonst hat es Spaß gemacht nächstes Jahr bestimmt wieder wenn es heißt der 2te Pfalztrail in Leinigerland denke dann wieder Half-Trail vlt aber auch der Ultra :D . Hieß es nicht hier einmal, damit man Blut lecken kann muß erstmal Blut fließen :D:bier:.

Einen herzlichen Dank unbekannter weiße :daumen: an die vielen Zugvögel wo man sich mal Zeitweise dran hängen konnte :)

Zurück