• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oje, standesgemäße Räume sind es nicht.
68qm in Trudering und nein, ich sag jetzt nicht, was die kosten.
Aber für die nächsten 3 Jahre haben wir ein Nest und dann schauen wir weiter.

Gestern nannte meine Ärztin übrigens das Kind wieder, wie bei jedem vorherigen Termin, "sehr aktiv".
Entweder es hat ADHS oder es macht workout :D

@ all,
ich musste leider wieder feststellen, dass ich abends definitiv keine IV LAufen kann.
6-7 x 800 m standen auf dem Plan, bis 3,5 x 800 m bin ich gekommen, dann machte der Oberschenkel rechts hinten zu.
Also Abbruch und locker auslaufen.

@ nina,
68 m² ist ja winzig! :D Kostet das noch 3stellig?
Lieber ein mobiles Kind als eines was lethargisch im Mutterleib rumtreibt!

Nein, das habe ich noch nicht gecheckt. -->675 sfr geteilt durch 1,21 sfr/€ plus 5% Service-Abzocke sind zwar nicht billig, aber mit 585 € noch weit entfernt von 700 €.
Oder halt mal was ganz anderes, so wie Elbaman?

Guten Morgen Forum, heute geht es los! In 2 Stunden kommt das Taxi, 9:40 Uhr geht der Flieger. Alles gesammelte Gepäck hat in den Koffer gepasst ...

Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen und werde einen tiefen Zug Kona-Lust einatmen :) Vor Ort melde ich mich sicher ab und an, bis dahin lasst es euch gut gehen :)

Guten Morgen, bei mir hat der Jetlag zugeschlagen......

Clara, Wünsche dir einen guten Flug und habe viel Spaß auf Hawai.
20 Std Flug sind gar nicht so schlimm.....

Moin Moin,
nein ich Laufe noch nicht.

@clara,
guten flug, schönen Urlaub!!! Schieß ein paar tolle Bilder und hole dir anständig Motivation für 2014!

@ all,
ich starte aber gleich zu nem entspannten Morgenlauf und dann bringen wir den Briefkasten am Haus an! Das hat was! :D

Zurück