Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
...doch Powerbar Gel/Riegel schon- nur nicht die "Iso" Getränke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaic Feiertage!!
Da bekomme ich schlechte Laune!! Weil Kunden nicht begreifen, dass man vergangene Zeit nicht aufholt!! *kopfvordieWand*
Shaic Feiertage!!
Da bekomme ich schlechte Laune!! Weil Kunden nicht begreifen, dass man vergangene Zeit nicht aufholt!! *kopfvordieWand*
Wie? Ist der Feiertag schon rum?![]()
Nö, bisher nicht, wäre aber machbar!! Ist nur ne Frage des Preises!!Ein Masterplaner schafft das, der hat die Kundenwünsche erfüllt bevor sie der Kunde ausgesprochen hat *fg*.
Bist schonmal gefragt worden ob es auch schaffst einen LKW inerhalb 2 Tagen nach Kap-Stadt zu bekommen.
...so Sachen gibts hier auch ab und an mal, so fahren wir für die First solar auch mal über nach Boxen mit solarmodulen ab FFo nach FFm Auftrag kommt um 17:00 Uhr mit Eintrefftermin nächster morgen bis 8:00 auf dem Flughafen FFM. Die Amis zahlen solch einen Blödsinn.Max nicht ganz der Auftrag war mit den Flieger USA Frankfurt und von dort per LKW nach Kap-Stadt, bei Rückfrage wie das funktionieren soll wurd geantwortet, da liegt nebenan. Ja so sind die Amis, da hjat man immer wieder was zu lachen und manchmal muß man bei den lachen um einfach nicht weinen zu müssen
.
Moi aussi. Ist ja gerade ein paar Schritte zur Haustür raus. Vielleicht krieg ich mein Dirtbike bis dahin ferdisch.![]()
Heute nix mehr Laufen, das Wetter hat sich rapide verschlechtert und aus einem bisschen Niesel ist schöner Landregen geworden!
Ich hab heute Ruhetag ... morgen wird nochmal gelaufen, bevor ich dann am Samstag in den Flieger steigeExtra für euch frisch aus dem Westen rübergeschickt!Selbst beim sonnenverwöhnten ADJ regnet es oder hat geregnet!
Hier ist das Regengebiet durch, die Sonne kommt raus und einer abendlichen Laufeinheit steht nüschte im Wege, ich wär allerdings auch bei Regen gelaufen![]()
Ich hab heute Ruhetag ... morgen wird nochmal gelaufen, bevor ich dann am Samstag in den Flieger steige![]()