• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
neue Woche und das Jahr neigt sich erbarmungslos dem Ende zu :D

Ja Ja der lästige Haushalt,
joe,
es soll vorkommen das man sowas auch Sonntags machen kann, wenn doch unter der Woche die Zeit fehlt. :D
Wie ist das so bei den Herren hier, alle fleißig am mithelfen? Bei Maxens gibts da ne klare Verteilung, Geschirrspüler, Staubsauger und Müll sind fest in meinen Tagesablauf mit eingeplant (derzeit kommt Badputzen noch dazu, da kommt Frida nicht mehr runter).

@ all,
heute gehts zum Farbe und Grundierung kaufen, welche nächste Woche an die Wände und Decke kommt.
Glücklicherweise können wir dies in einem Fachgroßmarkt machen und müssen nix aus dem Baumarkt holen.

Evntuell gibts heute abend noch ein Läufchen oder ne kleine Radeinheit, je nach WEtter und Zeit.

Morsche!

Haushaltsarbeit, wenn nicht am W-Ende wann denn dann???? Wir arbeiten beide teilweise viel zu lange um dann abends hier noch die Putzgeräte zu schwingen. Frau Adrenalino bspw. hat heute Elternabend mit Elternbeiratswahl und dieser ganze Klimbim, vor 22 Uhr wird das nüscht, die Woche hat sie abends nochmal ein separates Elterngespräch.......da muss ich eben ran wenn hier was zu machen ist. Bei uns macht jeder alles, wer Zeit hat der kümmert sich eben um das, was gemacht werden muss ;)

So, was mache mer denn heut? Bissi schwimmen, bissi MTB, bissi Laufen? Na gugge mer ma :D

Guten Morgen,

wir sind doch alle emanzipierte Männer und helfen auch im Haushalt unseren Frauen, oder??? :D
Denke das gehört sich einfach, dass Mann nicht auf der Couch lümmelt während die Frau mit dem Putzzeug durch die Wohnung tobt. Zu zweit gehts ja auch viel schneller! :)

Jetzt gehts erstmal ab zum schwimmen, letzmalig im Freibad. :( Später dann noch ein Lauf vor der Nachtschicht. o_O

Moorchen ihr fleißigen Haushaltsbienchen!

Heute ist der erste Arbeitstag nach 2 freien Wochen. Meine Lust hält sich in grenzen...
Noch 7 Wochen bis zur nächsten freien Woche :)
Augen zu und durch!

Na ihr Luschis :D

Schwimmen 1,6km in 40min beendet, danach Physio, einkaufen, Bank, das übliche Gedöhns halt, jetzt gleich heim ( bin grad im Geschäft und sichte die Post ) und dann......evtl. locker MTB und heute abend einen lockeren Lauf. Meine Beine wollen noch nicht so wie ich will, die Regeneration nimmt heuer länger Zeit in Anspruch als letztes Jahr!

Ich glaub ich werd alt :D :eek: :p :idee:

@ alter Mann :p,
gib dem Körper doch mal einfach Ruhe!! Diese Doppel und Dreifacheineiten tragen, auch im Regenerativen Bereich ausgeführt, durch die Masse nicht wirklich zur Regeneration bei!!

@ alter Mann :p,
gib dem Körper doch mal einfach Ruhe!! Diese Doppel und Dreifacheineiten tragen, auch im Regenerativen Bereich ausgeführt, durch die Masse nicht wirklich zur Regeneration bei!!

NÖ!

JETZT ist das Wetter schön und JETZT will ich mich bewegen, das ist die beste Regeneration! Hab keine Lust, am Mi oder Do bei Regen und 16° mit dem MTB über nasses Laub zu schliddern.

Die Spessartchallenge mach ich wie letztes Jahr quasi noch mit den Reserven aus der Trainingsperiode. Hat ja keinen Sinn, jetzt nochmal trainingsmäßig was rauszuhauen. Kann sogar kontraproduktiv sein! Aber flach und locker durch die Wälder bei diesem Wetter, nee nee, das muss ausgenutzt werden!

Hab letzte Woche übrigens 6 Std. "trainiert", will sagen mich bewegt. Das war`s. ;)

Vielleicht ist das ja ein Zeichen deines Körpers, dass er sich mal erholen will?

Der kann sich noch genug erholen wenn ich irgendwann mal tot bin :eek: :eek: :D :idee: :p

Im Ernst, am Sonntag nachmittag beginnt mit meiner Ankunft oben am Molkenbergturm bei Bad Orb die Off-Season :) Dann gibts 2 Wochen nur Sport nach Lust und Laune und dann beginne ich mit der Vorbereitung für die LD auf Mallorca am 05.05.2013 ;)

@ adrenalino,
du meinst 2 Wochen reichen? Ich denke dein Körper gibt dir dann im Winter das Signal nix geht mehr!! Da fehlt wirklich die Komplett Erholung. LD Malle mal hin oder her.

@ adrenalino,
du meinst 2 Wochen reichen? Ich denke dein Körper gibt dir dann im Winter das Signal nix geht mehr!! Da fehlt wirklich die Komplett Erholung. LD Malle mal hin oder her.

Mit unseren Umfängen brauchen wir keine Komplett-Erholung! Das ist was für Halb-und Ganzprofis. Außerdem ist Erholung ja was ganz individuelles. Ich kann am besten bei lockeren MTB-Touren abschalten und mich erholen.

Letztes Jahr hab ich mich nach der Spessartchallenge sogar noch 4 Wochen explizit auf den HM in OF vorbereitet, mit über 70km Laufen die Woche! Und es hat mir auch nicht geschadet ;)

Zurück