Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte er keinen Ersatzschlüssel unter der Fussmatte versteckt ?...(das machen tatsächlich immer noch viele) oder zumindest in Greifweite um die Eingangstür herum ? Wir haben immer wieder "Kunden" , die sich darüber wundern dass Einbrecher Ihre "sicheren" Verstecke entdeckt hatten ...
JOE
Jou ,bin Mitglied der ersten Stunde
Jetzt Sonntag war ich gerade wieder im Einsatz um Spenden zu sammeln und die Cyclassics zu fahren
http://www.erdinger-alkoholfrei.de/de/alkoholfrei-eventkalender.html?id=11024
In der dritten Bildreihe ist meine hässliche Nase auch irgendwo zu sehen und ein schönes Video !!
Deine Vorteile :
Freie Startplätze bei schönen Events ( ich z.B. dieses jahr 3 Tria und 2 Läufe 1 JedermannRR )
TriaStartpassbestellung möglich
Umwandlung Deiner Starts bei Sportveranstaltungen beim Race and Point Programm in Punkte = einzulösen in MerchandisingArtikel
Loungebenutzung ,nette Happen und Erdinger bei Großveranstaltungen wie Berlinmara ,HHTria direkt über der durchschwimmenden Meute auf der Brücke !!!!
mehr fällt mir gerade nicht ein
Doch : Nur nrn Zwanni im Jahr Mitgliedschaft ,für die einmalige Anmeldegebühr bekommst Du ein Laufshirt und ne Laufkappe
...und natürlich nette Mitglieder
Bei Interesse gerne PN mit adresse und mailadresse an mich ,bekomme dann Race and Point Punkte gutgeschrieben![]()
...Kraftzirkel 5x (Liegestütz (15 Stk) - Klimmzüge (5 Stk) - Sit ups (20 Stk) - Kniebeuge (20 Stk))Max, definiere Stabi.
Und dann ist Jüngelchen dran mit erklären![]()
@ Heiko
KG ???
Grüße....
@ adrenalino,
was nimmt man für so einen Arbeitsaufwand Stundensätze oder PAuschalpreise?
Mooorchen!
Kaum kann man mal ausschlafen ist man ab halb sechs wach. Auch schön.
Adrenalino, schaut sehr cool aus, dein Leo-Werk! 15j. Teenager sind so, die haben den Kopf in den meisten Fällen nur zum schön machen...kannst du da eigentlich keinen Ärger mit den Eltern bekommen, wenn du da so ungehemmt rasierst und färbst?
Vor allem DAS!@ Moeppes
...
Pass auf dich auf![]()
...aber sonst gehts noch??Kampf dem Fett: ab heute greife ich an.
Da gibt es bei mir doch noch einiges zu tun.
-->> denn: alles was über 10% Fett bei Männer liegt ist deutlich leistungsmindernd.![]()