• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hatte er keinen Ersatzschlüssel unter der Fussmatte versteckt ?...(das machen tatsächlich immer noch viele) oder zumindest in Greifweite um die Eingangstür herum ? Wir haben immer wieder "Kunden" , die sich darüber wundern dass Einbrecher Ihre "sicheren" Verstecke entdeckt hatten ...;)

JOE

Nein, aber ich war 1 Stunde später bei einer anderen Wohnung, zu der der Hausmeister die Schlüssel hat, er rief kurz vorher an: :D
Jetzt weißt du, wo er den Schlüssel deponierte, denn er musste mal eben weg.:p

@ADJ hab immer noch die Schlüsseln von der alten Wohnung, will nicht klagen hier gefällt es mir sehr,aber es ist doch als ist man mit den Bagger über seine Vergangenheit gefahren *gerade melankolisch werd*

Jou ,bin Mitglied der ersten Stunde :D

Jetzt Sonntag war ich gerade wieder im Einsatz um Spenden zu sammeln und die Cyclassics zu fahren

http://www.erdinger-alkoholfrei.de/de/alkoholfrei-eventkalender.html?id=11024

In der dritten Bildreihe ist meine hässliche Nase auch irgendwo zu sehen und ein schönes Video !!

Deine Vorteile :
Freie Startplätze bei schönen Events ( ich z.B. dieses jahr 3 Tria und 2 Läufe 1 JedermannRR )
TriaStartpassbestellung möglich
Umwandlung Deiner Starts bei Sportveranstaltungen beim Race and Point Programm in Punkte = einzulösen in MerchandisingArtikel
Loungebenutzung ,nette Happen und Erdinger bei Großveranstaltungen wie Berlinmara ,HHTria direkt über der durchschwimmenden Meute auf der Brücke !!!!

mehr fällt mir gerade nicht ein
Doch : Nur nrn Zwanni im Jahr Mitgliedschaft ,für die einmalige Anmeldegebühr bekommst Du ein Laufshirt und ne Laufkappe

...und natürlich nette Mitglieder :bier::daumen:

Bei Interesse gerne PN mit adresse und mailadresse an mich ,bekomme dann Race and Point Punkte gutgeschrieben :rolleyes:

@ Heiko

KG ???
Grüße....

Moin Moin,
@ ADJ,
der war also extra nicht da, um euch nicht zu stören und zu beeinflußen! :D

@ adrenalino,
was nimmt man für so einen Arbeitsaufwand Stundensätze oder PAuschalpreise?

@ Schlüsselunterdiematteleger,
da meine Schwiegereltern nur 1000m weg wohnen ist bei denen ein Schlüssel hinterlegt.
Was glaubt ihr wie Shaice Max aussieht wenn er in FlipFlops und mit Weideneinkaufskorb darunter läuft!! :D
Ist mir mittlerweile schon 3x passiert 1x davon mit Körbchen.

Heute morgen gibts nur etwas Morgengymnastik, also Stabi :D

Mooorchen!

Kaum kann man mal ausschlafen ist man ab halb sechs wach. Auch schön.

Adrenalino, schaut sehr cool aus, dein Leo-Werk! 15j. Teenager sind so, die haben den Kopf in den meisten Fällen nur zum schön machen...kannst du da eigentlich keinen Ärger mit den Eltern bekommen, wenn du da so ungehemmt rasierst und färbst?

Jep du auch .

Moin zusammen ........
Post von der Telekom : ihr Anschluss wurde als Ausgang von SPAM Mails identifiziert anhand der ip Adresse .habe seit ner Woche Schädlinge an Bord die vom Programm immer isoliert wurden .eben konnte ich den pc nicht starten .schätze ich hab ein Problem ..seufz .....

Weitermachen

Gruesse vom iPad

Moin,

- Schlüssel Immer im zugeklebten Kuvert beim Nachbarn:rolleyes: - schon mehr als einmal DIE Lebensversicherung:D
- @ friseurlino, manchmal muß man die Gelegenheit nutzen sich im Handwerk zu profilieren (100000 Schrauben nach DinNorm wäre mir auch zu langweilig, freue mich über jeden "Spezialauftrag" ( Hochzeitstorte, Formtorten, Sonderbestellungen, ...)

@ all, gestern dachte ich das wars: ne Zahnwurzel ist "explodiert":eek: ( so nenn ich das, wenn sich mein Gesicht mit Quasimodo´s-Zügen schmückt und sich akute Schmerzen melden)
Und das 1 Woche vor Someone, Somewhere in Summertimes!!

Klar, dank Bäckerkaries kenn ich meine Baustellen, hab aber die Hoffnung die erst im Herbst in Angriff zu nehmen;) Passt sowohl zeitl. als auch finanz. besser;) (Bin noch bei den 2. Zähnen - in meiner Branche & in meinem Alter fast schon selten:( )

GsD konnte ich heut Nacht Besserung erzielen:rolleyes:, somit KEIN Auftritt im Lazarett:) - bzw. noch nicht:(

Gestern (endlich) ne Schwimmbrille bestellt (beim Optiker)
Heute geht´s nen Badeanzug (Trisuit:D ) suchen/ kaufen:)

Vorher der Frau noch schnell das Auto bringen:daumen: - allerdings mit Umweg zurück:eek: - die verpassten Kilometer von gestern belasten mich doch sehr:D;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

@ adrenalino,
was nimmt man für so einen Arbeitsaufwand Stundensätze oder PAuschalpreise?

weder noch, sowas kann man nicht "so" abrechnen, da berechne ich eben das Material plus nen Aufschlag für die Arbeit, in diesem Fall hab ich effektiv ca. 25 Minuten "am Kopf" gearbeitet, der Rest war ja "rumsitzen" der Kundin wg. Einwirkzeit der Farbe.

Ich bin nicht so frech daß ich Stuhlabnutzung berechne :D :eek: Oder nen Extra-Aufschlag wg. psychischem Stress :D :D :D

Muster ausschneiden : 5 Minuten
Div. Vorbereitungsarbeiten : 3 Minuten
Blondierung auftragen : 5 Minuten
Blondierung ausspülen : 1 Minute
Farbmuster auftragen : 5 Minuten
Farbmuster ausspülen : 1 Minute
Trockenföhnen : 5 Minuten

25€ hab ich dafür genommen.

Mooorchen!

Kaum kann man mal ausschlafen ist man ab halb sechs wach. Auch schön.

Adrenalino, schaut sehr cool aus, dein Leo-Werk! 15j. Teenager sind so, die haben den Kopf in den meisten Fällen nur zum schön machen...kannst du da eigentlich keinen Ärger mit den Eltern bekommen, wenn du da so ungehemmt rasierst und färbst?

Nö, weil die Mutter kurz hier war um zu fragen was es denn ungefähr kosten und wie lange das ganze dauern würde, da wusste ich ja schon daß das abgesprochen ist ;)

Wenn es um solche Aktionen geht dann kommen die Mädels oder Jungs eh immer in Begleitung der Eltern, die sind meistens dabei weil sie hoffen daß ich ihre Nachkommenschaft davon überzeuge daß das ganze nix ausschaut, da sind die bei mir aber an der falschen Adresse :D

@ alle
Heute morgen 1 Std. Laufen und es war wieder sehr sehr zäh :confused: Mehr als 11,3km waren nicht drin, also unter meiner GA-Geschwindigkeit.......morgens Laufen nervt.........schwimmen klappt da besser!

Hallo,

Oh Man, die (Wetter)Aussichten für den Ötzi sind ja sehr bescheiden.
Das scheint ja eine Herausforderung der besonderen Art zu werden.
ich befürchte, ich komme am Dienstag wieder nach Hause und habe keinen
einzigen Berg gesehen(Regen, Nebel usw...):mad:

Ich bin ja von meinen Fahrten im Winter zur Arbeit einiges gewohnt und gut
trainiert bin ich auch. Wenn der Veranstalter keine Warnungen ausspricht,
werde ich als "Outdoor Sportler" wahrscheinlich wohl starten.
Sicherheit zu Erst, Zeit spielt natürlich keine Rolle.

Die Abfahrten machen mir natürlich schon Sorgen,
ob ich mich da nicht doch überschätze?
ich bin einmal den Susten-Pass bei 2 Grad runtergeschlichen.
Nach 15 km habe ich nach einer warmen Suppe geschrieen.

Aber es nützt ja nichts, habe gestern meine Winterkiste mit den
entsprechenden Radklamotten ausgepackt.

ein Paar dicke Merino Wollsocken
leichte Überschuhe, weniger als Regen, sondern mehr als Windschutz gedacht
normale Rad-Trägerhose, dadrüber eine 3/4 Tight(sehr dünne Laufhose)
Merino Woll-Unterhemd
Radtrikot kurzarm
Armlinge
Windstopper Soft Shell Weste
Regenjacke Jacke Colibri
Langfinger Windstopper-Handschuhe
Kurzfinger Handschuhe
Buff
Helmmütze

Anregungen und Kritik zu dieser Liste sind erwünscht

Das Problem, der ganze Haufen muss ja irgendwie mit.

habe dann die Radhose, das Unterhemd und das Kurzarmtrikot angezogen
und den Rest in meinen Taschen verstaut,
es ging, nur sah ich aus wie ein Michelin Männchen:D

aber vielleicht kommt ja alles noch ganz anders

Bis die Tage

Gruß
Moeppes

@ Moeppes
Solche Unabwägbarkeiten sind der Grund, warum ich wohl nie an derartigen Veranstaltungen wie bspw. dem Ötzi teilnehmen werde, so anspruchsvoll und so landschaftlich großartig sie auch sein mögen! Mich wundert eh, warum der Ötzi zu einem derart späten Zeitpunkt stattfindet, wo man immer mit Winter/Schlechtwettereinbrüchen in den Alpen rechnen muss. Ich würde den Ötzi mitte/Ende Juli legen, da ist das Wetter normalerweise in den Alpen am stabilsten, 100% Sicherheit haste aber da oben nie.

Pass auf dich auf :daumen:

Kampf dem Fett: ab heute greife ich an. :D
Da gibt es bei mir doch noch einiges zu tun.

-->> denn: alles was über 10% Fett bei Männer liegt ist deutlich leistungsmindernd. :confused:

Kampf dem Fett: ab heute greife ich an. :D
Da gibt es bei mir doch noch einiges zu tun.

-->> denn: alles was über 10% Fett bei Männer liegt ist deutlich leistungsmindernd. :confused:
...aber sonst gehts noch??
Ich habe Fotos gesehen auf FB, da dachte ich schon dran dir nen Care Paket zu schicken!! :D

256198_4394124017021_836225366_o.jpg

Da ist der "dicke" ADJ!!
Für alle die kein FB haben!!

Zurück