• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...mit entsprechendem konsequentem Training kommst auch du dahin!! :D

SCNR

Danke für die Info :D

Wenn ich mal was längeres unter 5 min. laufen kann, mach ich ein Fass auf :cool:
Hatte mal nen HM mit 5:01
Aber dass is ja nicht Thema, nächstes Zwischenziel ist es, endlich mal wieder bei einer MD beim Laufteil unter 2 Std. zu bleiben :oops:

Danke für die Info :D

Wenn ich mal was längeres unter 5 min. laufen kann, mach ich ein Fass auf :cool:
Hatte mal nen HM mit 5:01
Aber dass is ja nicht Thema, nächstes Zwischenziel ist es, endlich mal wieder bei einer MD beim Laufteil unter 2 Std. zu bleiben :oops:
..soll ich dir nen Plan basteln? ;)

Frei? Nina? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

10k gelaufen, nun schon 2 Termine gehabt, weiter erst um 13 Uhr, danach frei für heute! ;)

Moin zusammen,

vermelde 52km zur Arbeit mit dem Rad auf 500hm, und nachher das gleiche nochmal auf dem Rückweg, mach 104km heute .. nebenbei.. :)

Mad Max: Nein, da kommen wieder 500hm drauf.. ist ganz witzig ;) Ich könnte auch flach zur Arbeit fahren mit 0hm, aber das wäre ja langweilig und nur 20km jeweils ;)

@ choco,
eigentlich bist du dann flach gefahren!!
Weil Strecke A = + 500 hm - 500 hm = 0 hm :D , da du ja auch von a nach b mit 0 hm fahren könntest beide auf einer Höhe über 0

Max betrachtet die absolute Summe von Steigung und Gefälle, während es im Radsport üblich ist, nur die Steigungsanteile aufzusummieren.. entspricht ja auch eher der "geleisteten" "Arbeit" ... ;)

Eigentlich hat der Max mich nur auf die Schüppe genommen, und ihr habt es bestimmt absichtlich ignoriert.. ;)

So, FEIERABEND! Kotz.. 50 Seiten Dissertation hab ich inzwischen.. mir reichts für diese Woche..

Iced AW Kaffee:

Iced AW Kaffee.jpg

Zurück