• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kühlmittelflussigkeitsbehälter oder so... Der Engel kommt ja net!!!! Die kommen frühestens in ner Stunde!!!

@ Nina
So ein Mist mit der Autopanne. Hast du über Deinen Händler keine Mobilitätsgarantie und somit die Option dass von denen einer kommt?

Irongirls ist eine separate Veranstaltung nur für Frauen, die zum 70.3 im Vorfeld stattfindet. Streckenlänge so knapp 5 km.

Ich überlasse das Feld dem Berufskraftfahrer ;)

Musst ja eh Stehenbleiben zum Abkühlen .Bloß nicht die Finger verbrennen ,ist bestimmt alles sauheiß .Oder schonmal zur nächsten Tanke laufen und Wasser holen - Mineralwasser -still .
Und per Handy schonmal Werkstatttermine abklopfen ,wann die Zeit HÄTTEN .

ADAC plus Mitgliedschaft? So mit Abschleppen ??

Ich überlasse das Feld dem Berufskraftfahrer ;)

Musst ja eh Stehenbleiben zum Abkühlen .Bloß nicht die Finger verbrennen ,ist bestimmt alles sauheiß .Oder schonmal zur nächsten Tanke laufen und Wasser holen - Mineralwasser -still .
Und per Handy schonmal Werkstatttermine abklopfen ,wann die Zeit HÄTTEN .

ADAC plus Mitgliedschaft? So mit Abschleppen ??

..wie? wann die Zeit haben?
Ich bin auf das Auto angewiesen, da gibts entweder ein Werkstattersatzwagen oder den "Kunde wartet" Stempel! :D

..wie? wann die Zeit haben?
Ich bin auf das Auto angewiesen, da gibts entweder ein Werkstattersatzwagen oder den "Kunde wartet" Stempel! :D

Oder einen alten Fiat 500 eventuell einen Trabi wo man alles schnell selber reparieren kann :D und ein Luftgekühlter Boxermotor hat schon seine Vorteile besonders wenn von noch ein P druuf steht :D.

Vlt solltest es mal machen wie Bodo Bach, ruf mal bin P an und sag du hast einen P bekommen und brauchst eine Anhängerkupplung für deine Tria ausrüstung, mal schauen ob das ünerzeugend rüber bekommst, darfst dann auch berichten wie es war :D.

Hallo! Ich bin dAnn mal gut angekommen, die gelben Engel sind immer der Wahnsinn! Suuupernett!
Tippt auf Wasserpumpe oder Zylinderkopfdichtung. Zum glück ist mein Schwager kfzler, der darf das mal checken.

D
Hallo! Ich bin dAnn mal gut angekommen, die gelben Engel sind immer der Wahnsinn! Suuupernett!
Tippt auf Wasserpumpe oder Zylinderkopfdichtung. Zum glück ist mein Schwager kfzler, der darf das mal checken.
Dat wird teuer wenn das stimmt.. :(

WaPu: 700-1000€ all in
ZKD: .... ..... naja, lass dich überraschen... :D

na Ende gut alles wird gut...:)

musste heute etwas Tempo rausnehmen...die anderen hier gehen jeden morgen ab wie Zäpfchen...hatte noch schwere Beine von gestern (und meine Adduktoren zicken etwas) bin dann mein normales Wettkampftempo gefahren und wieder auf Platz 3 gelandet...die beiden vor mir heute mit mehr Vorsprung, die sind einfach auch besser wie ich...und nach hinten hab ich noch etwas Luft auf Platz 4-6 ... hoffe mal dass das so bleibt...

darf jetzt noch Rad putzen...nach dem Gewitterregen bis heute inkl. die erste Rennstunde :mad: sieht das Ding aus wie 10 Jahre nicht geputzt... und die Schlammabfahrten müssen morgen nicht nochmal sein...

JOE

ps... danke für die Unterstützung... die kann ich jetzt bestimmt jeden Tag mehr brauchen...irgendwie ist mein Akku nach der Transalp noch nicht wieder vollständig aufgeladen...

Martin: sorry für die späte Antwort....ich war die Tage unterwegs und nur sporadisch online....finde jetzt die Frage leider nicht mehr zum zitieren.
Aber gute Frage an was das liegt. Ich denke nicht an der fehlenden LD-Erfahrung. Ich habe neben IMs auch schon andere lange WK gefinished. Hmmmm.....natürlich habe ich mir die Frage in der "Nachbearbeitung" vom letzten IM auch gestellt (das ich mit meinem Trainingsaufwand viel viel weiter vorne landen müsste).
Ich denke, dass ich - wenn ich sehe das ich mein Ziel (Finish) erreichen werden - das sieht man ja normalerweise schon relativ früh im WK, "zufrieden" werde und nicht mehr über die Grenze gehe.....da fehlt mir glaube ich das Quentchen XY.....

joe: hau rein!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mini-Turbo: willkommen! :bier:

Nina1980: die Kühlwasseranzeige hat bei mir letztes WE auch geleuchtet. Papa Cube hat dann ratz fatz irgendwas reingeschüttet und alles war wieder beim Alten. Aber die gelben Engel sind echt feine Jungs.....

Hier noch ein paar Fotos von einigen Radtouren letztes WE in der Heimat:

036.JPG
037.JPG

049.JPG
050.JPG

051.JPG

Zurück