Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühlmittelflussigkeitsbehälter oder so... Der Engel kommt ja net!!!! Die kommen frühestens in ner Stunde!!!
Ich überlasse das Feld dem Berufskraftfahrer
Musst ja eh Stehenbleiben zum Abkühlen .Bloß nicht die Finger verbrennen ,ist bestimmt alles sauheiß .Oder schonmal zur nächsten Tanke laufen und Wasser holen - Mineralwasser -still .
Und per Handy schonmal Werkstatttermine abklopfen ,wann die Zeit HÄTTEN .
ADAC plus Mitgliedschaft? So mit Abschleppen ??
..wie? wann die Zeit haben?
Ich bin auf das Auto angewiesen, da gibts entweder ein Werkstattersatzwagen oder den "Kunde wartet" Stempel!![]()
..was will ich mit ner Proletenschleuder???Oder einen alten Fiat 500 eventuell einen Trabi wo man alles schnell selber reparieren kannund ein Luftgekühlter Boxermotor hat schon seine Vorteile besonders wenn von noch ein P druuf steht
.
..was will ich mit ner Proletenschleuder???![]()
Dat wird teuer wenn das stimmt..Hallo! Ich bin dAnn mal gut angekommen, die gelben Engel sind immer der Wahnsinn! Suuupernett!
Tippt auf Wasserpumpe oder Zylinderkopfdichtung. Zum glück ist mein Schwager kfzler, der darf das mal checken.
Hallo! Ich bin dAnn mal gut angekommen, die gelben Engel sind immer der Wahnsinn! Suuupernett!
Tippt auf Wasserpumpe oder Zylinderkopfdichtung. Zum glück ist mein Schwager kfzler, der darf das mal checken.