• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adj, Kopfzeit??

So, mal wieder ontopic:
Überlege ernsthaft mir einen Walkergürtel für den Urlaub zuzulegen ( den mit den vielen kleinen Flaschen;))

Hatte früher mal einen für eine Flasche, war nen Flop, hat sich aufgeschaukelt - benutze den Gurt nur noch bei laaaangen Radtouren für die 2. bzw. 3. Flasche oder als Minirucksack für Geldbörse, Schlüssel, Schnickers, etc, ;)
Ernsthafte Erfahrungswerte erbeten:) - soooo billig sind die Dinger ja auch nicht!!
Hintergrund: Vor Ort hat sich immer Flüssigkeitsmangel als Limiter für lange Run-Touren herausgestellt:( 35° - 40° ohne Schatten!:))

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
Unsere Kopfzeiten mit sub 3:30 haben wir doch schon aufgerufen.
Der Walkergürtel ist keinesfalls ein Walkergürtel.
Das ist ein Läufergürtel, der auch erst bei Hitze oder richtig langen Läufen getragen werden darf!
Ich habe welche, mit 6 Flaschen, die Flaschen müssen gekröpft sein, sonst stören Sie.
Der Gürtel muss passen, Kostenpunkt ab ca. 20€.

@ max, solchen Leuten/ Frauen hab ich den Stempel verweigert!! Manchmal kam sogar nur der Mann, Zitat: Hey Du (!) meine Frau wollen arbeiten, du haben Arbeit oder Du Nazi!! Frau nix Doitsch sprecken aber verkaufen und Arbeiten Wollen und: Du Stempeln hier!! Wenn nicht: Du Nazi!!!!

... habe dann von meinem Hausrecht gebrau gemacht:D
Meine Frau, Ihres Zeichens muslimische Bosnierin, hat herzhaft gelacht, als ich Ihr erzählte, das MICH jemand als Nazi bezeichnete ....:D

Fazit: Lücken gibbet in jedem System:(
Aber ausser uns beiden:bier: scheint das hier niemanden zu interessieren, daher zurück zum Sport:idee:

Jaja, Politik und Religion - 2 Themen die man unbedingt vermeiden sollte .....................................:(

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli,
bei 35 - 40°C ohne Schatten, mache ich alles, um Schatten zu finden, nur keine langen Läufe!!!

Trinkgürtel, 4 Flaschen wie ADJ schon sagt gekröpft und wenn möglich nicht unbedingt mit Klettverschluß!

Klettverschluss, was sonst.
All meine haben einen KV. :idee:

Stahlrost
klick
1264795336-343.jpg

@ Adj, sehr brauchbare Antwort - Danke!
Aber Wer ist "UNSERE"???
3:30 davon hab ich Geträumt BEVOR ich ne Zwangspause eingelegt habe ( war nen schönen Traum:))

Angemeldet (da mußte ich ne Zielzeit angeben) hab ich mich mit 3:45 - dann Pause, dann WK-Ergebniss von Tobi in Roth ( ehrlich gesagt, hatte ich da mehr erwartet, bin danach für mich etwas verunsichert, nich lachen: Mein ich ernst!!)
Mara ist nun mal nich nen paar Höhenmeter auf 18km zum Frühstück:eek:
Hab ich ganz schön "Bammel" vor ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ max, sone Verschluß hatte meine 1 Flaschenvariante:(, da hat sich durch das Aufschaukeln immer die Spannung gelöst:(
(Pssst, daher ja auch die Frage nach Einteiler oder Jammer - zumindest das ATB kommt mit;) aber pssst! Frau Stahlrost weiß das noch nicht:eek:)

@ adj: Klettverschluß - mehr als einen Gedankengang wert;):)

Gruß

"ausmSauerland"

Klettverschluß hat für mich immer den nachteil er muss passig sitzen, sonst steht was über oder er sitzt zu straff,
die Laufshirts werden durch den Klett am Verschluß aufgerieben.
Aber das ist sicher Geschmackssache

Stahlrost
Ich habe so einen Gürtel mit 4 gekröpften Flaschen, ich komme damit nullinger zurecht, ich pack mir ne Flasche in die Hand bei meinen längeren Läufen und gut ist. Wenn du ihn haben willst........2x benutzt, also quasi wie neu.......schick mir ne PN ;)
@ Rentendiskussion
Ich finde das skandinavische bzw. holländische System nicht schlecht :

- Grundrente vom Staat
- kleine Betriebsrente ( sämtliche AG in diesen Ländern sind verpflichtet, diese abzuschließen )
- obendrauf noch Zusatzversicherung, die es für quasi alle Lohngruppen inkl. geringfügig Beschäftigte gibt!

So, mehr kann ich derzeit net beitragen, hier brennt arbeitsmäßig die Luft, weiter geht`s!!

Toll, autopanne, warten auf den gelben Engel.

Martin, ich Lauf nicht mit, ich bin nur als Fan dabei und hoffe ein bisschen urlaubsfeeling abzubekommen!

Toll, autopanne, warten auf den gelben Engel.

Martin, ich Lauf nicht mit, ich bin nur als Fan dabei und hoffe ein bisschen urlaubsfeeling abzubekommen!

Zurück