• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ich mir Sorgen machen, wenn folgendes bei einem "normalem" Angebot in Zell u.a. dabei steht: Gay-freundlich ??? :cool::eek:

Ganz im Gegenteil: Die ewig gestrigen Macho´s werden dadurch vllt. abgeschreckt und Deine "Süße" wird nicht plump von der Seite angebaggert;):D

Moin, ( soviel Höflichkeit muß sein !)

...

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Arbeit hat uns wieder :(

Aber wat mutt, dat mutt. 2 Wochen bin ich noch alleine im Geschäft. Natürlich etwas suboptimal, daß das genau in die letzten Vorbereitungswochen vor Köln fällt, aber ich glaub wenn ich meine Eltern bitte, ihren Urlaub nach meinen Wettkämpfen zu richten dann erklären sie mich erst recht für verrückt :D

@ heady
Das wichtigste ist jetzt, daß du beim Laufen dranbleibst. Ich weiß noch, wie schwer es 2010 bspw. war, nach 6 Wochen Laufpause wegen ner Zerrung wieder einzusteigen, umso schwerer wird es, wenn die Pause wie bei dir noch länger war!

Net kleinkriegen lassen und v.a net übertreiben :daumen:

@Geschäft: Sieh's positiv = der Rubel rollt.......;)

klar versuche ich jetzt dran zu bleiben :daumen:
Vor einem Jahr, war es mir fast nicht möglich bei meinen langen Läufen im 6min/km Tempo zu laufen (habe mich dabei nicht wohlgefühlt, weil ich so unrund gelaufen bin; bin dann so 5:30 - 5:45 gelaufen); jetzt ist es so, dass ich froh bin wenn ich überhaupt knapp unter 6min/km bleibe; und das ist aber schon fast das Limit derzeit :(

@Gay-Hotel: ich kenne einige schwule Typen, auch ist mein direkter Kollege im Büro schwul. Alles cool...nette Typen, alles in Butter. Hab nix und null dagegen.

Aber ob ich in ein Schwulenhotel will? Hmm...auch hier bitte jedem das seine. Aber das Hotel in Zell am See ist ja "nur" gay-freundlich (lustig...kannte den Ausdruck bis jetzt nicht). Muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, das die Schwulen dort nackt und fröhlich jodelnd durch die Gegend rennen (könnte aber sein :D ... Spaß!).

:D :D :D :D :D

f2t26p1520n15.jpg

Zurück