• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ich mir Sorgen machen, wenn folgendes bei einem "normalem" Angebot in Zell u.a. dabei steht: Gay-freundlich ??? :cool::eek:

Da bin ich froh das ich seit 20 Jahren VW Bus fahre und nie wo nach einem Hotel o. Pension suchen muss.:)
Ausser natürlich bei Wettkämpfen und Trainingslagern wo ich mit dem Flugzeug hin muss.:D

never ever......keine 10 Pferde kriegen mich auf die Drecks-Inseln (höchstens zum Drachensteigen) ;)

schöne Urlaubsstimmung hier...hihi...

apropos...Morgen Abend wird wahrscheinlich Fuerteventura RR Trainings und Strandcamp 2013 gebucht...14 Tage inkl. HP und Flug pP ca.730 EUR...(Doppelzimmer) meine Frau und deren eltern sind diesmal dabei plus mein Radkollege mit Frau und deren Eltern und 2 Solo Radkollegen bis jetzt... Räder mieten wir vor Ort...Termin Montag 21.1.-4.2.2013

also wenn sich noch jemand anschließen wollte...

JOE

Moin Moin,
Gayfreundlich ist doch ok, es soll ja auch in Österreich noch gestrige Geben die das als Krankheit ansehen!!

Heute morgen gibts nochmal ne kurze Radeinheit, mal sehen welchen Inhaltes.
Gestern war ich noch kurz am See, Freiwasserschwimmen.

Bis später!!

Moin Folks

gestern mal wieder ein 10Km Läufchen absolviert, boaahhhh ich tu mich da noch so schwer.... mehr als 6 Monate Rückenprobleme mit sehr unregelmäßigem Lauftraining merkt man(n) schon :( da lööv et net rund

Ich denke das war mit dem Sommer (huch Sommer......da war mal was); hier schon wieder alles grau in grau :mad:

Gayhotel > geht gar nicht....Mich kriegen auch keine 10 Pferde zum CSD oder ähnliche Event's
Jeder kann/soll machen was er will, nur ich muss ja nicht dabei sein ;)

So, malochen......

Morsche!

Arbeit hat uns wieder :(

Aber wat mutt, dat mutt. 2 Wochen bin ich noch alleine im Geschäft. Natürlich etwas suboptimal, daß das genau in die letzten Vorbereitungswochen vor Köln fällt, aber ich glaub wenn ich meine Eltern bitte, ihren Urlaub nach meinen Wettkämpfen zu richten dann erklären sie mich erst recht für verrückt :D

@ heady
Das wichtigste ist jetzt, daß du beim Laufen dranbleibst. Ich weiß noch, wie schwer es 2010 bspw. war, nach 6 Wochen Laufpause wegen ner Zerrung wieder einzusteigen, umso schwerer wird es, wenn die Pause wie bei dir noch länger war!

Net kleinkriegen lassen und v.a net übertreiben :daumen:

Zurück