• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man Faris <3 irgendwo live verfolgen?

Bin gerade vom FFT City Triathlon zurück.

Habe sehnsüchtig auf Faris an der WZ2 gewartet.....und er kam net. Ist schon nach dem Schwimmen raus.

Ein Chaos....die Topleute (u.a. Unger und Reichel) wurden in der WZ2 falsch geleitet. Unger wurde am Ende glaube ich Zweiter und hätte ohne die Fehlleitung das Ding gewonnen.

Auch die Beutelausgabe nach dem Rennen war ein einziges Chaos - da hat sich seid (oder seit?) der Erstaustragung leider nichts geändert.

So, ich werde dann einen kleinen Lauf machen. ;)

triduma
Ein sauberer Lauf!:daumen:
RTF, das Wetter und die Startgebühr gefielen mir nicht (außerdem kam gestern mein Sohn1 und wurde erst am Mittag abgeholt)!
Nächsten Sonntag gibt es hier noch die Stammbacher Radrundfahrt- wahrscheinlich dann die.

cube04
War das eine Erstaustragung?

btw-
Bei Zeitangabe immer seit

Na, ihr Luschiwuschis :D

@ Max
Hatter doch geschrieben : Regen!
@ alle
79km durch das Gründautal, immer wieder Nieselregen, wäre ich allerdings rund um Maintal gefahren wär ich trocken geblieben, wer hätte das ahnen können? Niederschlagsradar sah nicht danach aus daß es weiter östlich nass wird. Egal, im WK wird auch net nach dem Wetter gefragt ;)

Der abschließende Lauf - 9km in 45min - war dann aber in der Sonne!
@ cube
Ein Grund mehr, dort nicht anzutreten. Gibt genügend andere Veranstaltungen im RMG bei denen alles funktioniert ;)

@ adrenalino,
er hat geschrieben: RTF im Regen - abgebrochen!! o_O
Hätte er geschrieben RTF abgebrochen wegen Regen hätte ich nicht gefragt!! :eek:

Aber ok, ist ne Spitzfindigkeit und sollte den guten Turbo aus der Reserve locken. :D

Bin eben ein Mädchen ...:p

Habe es zum Glück nicht "nötig" so lange im Regen zu fahren ,durch meinen Job habe ich genügend Zeit unter der Woche und kann mir gutes Wetter raussuchen ,ausserdem musste ich gerade noch 90 min. Fussi kicken .

Jetzt 100m Halbfinale

Max ,
immer erst Hände waschen vor dem Tippen ,Farbe entfernen :)

1500m -weißt du, dass der deutsche Rekord 32 Jahre alt ist?
Ok, ich glaube, dass es in den letzten 15 Jahren keine neuen deutschen Laufrekorde gab?

400m, 1500m, alles schön- auch die 100m!
Was ich nicht sehen kann: Hammerwerfen, Kugelstoßen, so zeugs halt.:confused:

Zurück