• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Prinzessin:

ImageUploadedByTapatalk1344091539.286937.jpg

Kurz zu Hause, gleich geht`s weiter. Längerer Lauf beendet, in 2:10 sind genau 25,5km zusammen gekommen, mit Endbeschleunigung, nächste Woche lauf ich mal an 27/28km ran, dann am Sonntag der HM in Karben und das war`s dann mit längeren Läufen!
Bin voll im soll. Köln kann kommen!!!

Abraxas, yep. Joghurt gestern war auch laktosefrei.

Warum startet eigentlich niemand von der Frankenfraktion in Erlangen morgen? Das scheint mir doch ein sympathischer Wettkampf zu sein.

..und gleich sind wieder alle sprachlos aufgrund diesen wunderbaren Zusammentreffens :D

Na dann-träumt was schönes! :)

Abraxas, yep. Joghurt gestern war auch laktosefrei.

Warum startet eigentlich niemand von der Frankenfraktion in Erlangen morgen? Das scheint mir doch ein sympathischer Wettkampf zu sein.

Vielleicht weil Erlangen in Franken liegt?
Erlangen (MD) ist flach und dadurch schnell. Meist ausverkauft (selten in Franken)

Moin Moin,
@ nina,
sprachlos wegen deines pelzigen Freundes? :D

@all,
heute morgen gehts Laufen, mal sehen wie groß die Runde wird, ich tendiere zu 2 h.
Meine liebe Frau hat mich dann vermietet :confused: an die Schwiegereltern deren Keller muss geweißt werden, aber ich habe sie trotzdem lieb. :p :D

Guten Morgen!

Jaaa, dem Wombat gehts auch gut Max! :D VIEL SPASS bei deinen Schwiegereltern!

Hier ists noch trocken, schau mer mal, wie lange noch, die Gören schlafen und ich werd ein kleines Läufchen wagen.

Guten Morgen,
heute bin ich dann das erste mal mit dem Rad in Australien gefahren bei sonnigen 13 Grad aber mächtig starken Wind :mad: Aber war trotzdem super mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Erste mal seit IM....
Straßen sind gut zu fahren, Autos passen besser auf als bei uns. Meistens gibt es eine eigne Bike-line auf der Straße. Nur viel zu viele Ampeln.......
Jetzt erst mal Essen gehen und dann ist der Tag auch schon wieder um.

Nachher der Marathon der Frauen.
Die letzte Olymiasiegerin ist auch dabei, sie ist nun 42!

@Malermax
Viel Spaß:cool:

Morsche!

Hier Bäh-Wetter, Nieselregen, zum Glück aber net kalt. Jetzt aber erstmal auf die Brötchenjagd fürs Frühstück gehen und dann ab aufs Rad, 3 Std. + 45min Laufen sind angesetzt.

Der Faris wird sich heute morgen beim Tria in FFM auch seinen Teil bezügl. des Wetters gedacht haben :confused: so nach dem Motto "das Wetter kenn ich irgendwo her".........
@ stump
Weiter viel Spaß in "Down under", in vielen Ländern sind die Autofahrer freundlicher und rücksichtsvoller zu Radlern, z.B. Frankreich, Italien, Spanien, es gibt aber auch das Gegenteil. Max hat mir mal erählt daß es in Polen ganz schlimm sein muss.......
@ Max
Viel "Spaß" beim streichen, solche Arbeiten hasse ich wie die Pest :confused:

Boah, ihr seids so fleißig! Sportelt mal schön!
Ach neeee-Max muß ja streichen :D

Figaro, ich war öfter in Bulgarien laufen, selbst da nehmen Autofahrer keine Rücksicht! :eek:

Okay, Du warst laufen.

Wann kommt eigentlich der Knirps auf die Welt? und was wirds denn? Und was macht der Hausbau? Und: kannst du Dir das bei dem Stress denn leisten laufen zu gehen?

:D
Nee, kein Krawall, nur Späßle gemacht.
Nach 7 Tagen in der Arbeit muß der Stress abgebaut werden. Armer Kochi, der bekommts heut bestimmt ab...meine Saulaune meine ich. :D

Max, welcher Trainingslauf war das, ein langer Lauf im Marathontraining?
oder ein zu langer Tempolauf? Welches Ziel strebst du an? Nicht dass du auch noch zu den Trainingsweltmeistern abdriftest.;)

Hey Nina! Seid gecheckt!:daumen:

Adrenalino, hier in der Nähe ist heute ein Mittelaltermarkt auf einer Burg.

@ Nina
Scheint mit der Rücksichtnahme im Ostblock net weit her zu sein :confused:

Quäl den kochi net zu arg :D

Und nein, für den FFM-City-Triathlon gibbet keinen Liveticker ;)
@ ADJ
Das ist uns dann doch etwas zu weit :D Außerdem gibt`s hier bei uns im Umkreis genügend Mittelaltermärkte zum besuchen ;)
@ Max
Hui, 24km in unter 2 Std. :eek:
Naja, manchmal hat man halt Bock schnell zu laufen :D auch wenn`s ein längerer Lauf ist......

@ ADJ,
es war einfach ein schöner Lauf, im Prinzip letzter längerer Lauf vor demWerbelinsee ohne bestimmtes Fernziel.

@ nina,
ich hatte das auch als Späßle verstanden.
K2 wird ein Junge und kommt Ende Oktober Anfang November. Das Haus hat mittlerweile Türen und Fenster drin, Dach ist gedeckt und der Innenausbau startet. :D
Morgens hat man doch die Zeit für Läufchen.

Zurück