• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Max, die Straßen sind doch trocken!!!
Absolut unverständlich, warum die stürzen..
:D
Auch schön als die Almsick gesagt hat als triathlon-Resümee "Alle Schwimmer haben gut trainiert, das hat mir die Strecke gezeigt"
Oder, wieder Herr Fromberg, dass die 2. Olympiasiegerin im Triathlon Schweizerin ist, aber einen australischen Nachnamen hat, das liegt daran, dass sie von der Schweiz nach Australien zum studieren gegangen ist.
Okay, vielleicht ist er nicht dumjm, ich will da ja auch nicht pauschalisiseren, aber dann redet er halt Bockmist.

Auch zurück von einem flotten Lauf am Morgen, jetzt brauch ich ne Dusche. Danach probiere ich mal, was mein Magen meint, wenn ich meinen Obstmix mit Sojamilch mische. Frau Mockenhaupt schreibt immer so ulkiges Zeug, und schön anzusehen ... Geschmackssache.

@ alle
Was ihr nur immer gegen den Frohberg habt........bewerbt euch bei ARD oder ZDF und macht`s besser :rolleyes:

Man muss bedenken daß nur ein geringer Prozentsatz der Zuschauer am Fernseher "fachkundig" ist. Das muss halt für die breite Masse aufbereitet werden und ich finde der macht das gut.

Würde da eine Triathletin oder Triathlet moderieren dann schalten die "normalen" Zuschauer recht schnell weg, bin ich mir sicher :D

Der Frohberg ist nicht dumm oder redet Bockmist, der Mann ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE!
Keinen Cent meiner kostbaren GEZ-Gebühren ist der wert.
Leider kommentiert er ja auch den Ironman am HR - im Winter auf der Rolle muss ich deshalb den Ton abschalten...ich kann dem Mann nicht eine Sekunde zuhören. Da kräuseln sich mir die Haare in den Ohren!

Nina1980 & triduma: das Ötzi-Problem besteht leider noch. Ich habe jetzt eine Bettelmail an den Veranstalter geschrieben und gefragt ob ich noch umschreiben kann - ein guter Kumpel wäre ganz heiss auf den Platz, aber die Chancen für eine Weitergabe stehen glaube ich gen Null. :(

ZDF Livestream am TV, ohne Froberg. Mit GEZ.
Tja cube, nicht dein Datum: nicht nur Ötzi gecancelt- auch vorher schon den 70.3.
Also nur noch WK spontan!

@ clara,
schöner Lauf!!

@Frohberg,
der labert Müll!! Die Räder würden 5 - 6 kg wiegen usw., der hat Null Ahnung!! Nur weil er nen IM gefinished hat und das ganze Theater hat filmen lassen, gilt er als Experte!!
Ich habe auch schonmal nen ausgekugelten Dinger wieder eingekugelt, bin ich jetzt Chirurg?? o_O

Nina,
deswegen sag ich ja: Fahrfehler!! Falsches Ansteuern der Kurve!!

Da kommt man sich doch selbst verdammt lahm und schlecht vor!

Also, ich net :D

So ihr lieben, ich bin weg, Feierabend, ab nach Hause in die Laufklamotten, dann Lauf +2 Std. bei schönstem warmen Sommerwetter, anschließend duschen / umziehen und los nach "Aschebersch" :)

Bis heute abend!

@ alle
Was ihr nur immer gegen den Frohberg habt........bewerbt euch bei ARD oder ZDF und macht`s besser :rolleyes:

Man muss bedenken daß nur ein geringer Prozentsatz der Zuschauer am Fernseher "fachkundig" ist. Das muss halt für die breite Masse aufbereitet werden und ich finde der macht das gut.

Würde da eine Triathletin oder Triathlet moderieren dann schalten die "normalen" Zuschauer recht schnell weg, bin ich mir sicher :D
Lieber eine Triathlonübertragung im TV mit Frohberg als gar keine.
Von der Challenge Roth o. dem IM Regensburg gab es im Bayerischen Fernsehen so gut wie nix.:(

Hab grade von der Challenge Roth mein zweites Finsiher Shirt bekommen.
Man musste nur einen frankierten Rückumschlag nach Roth schicken und einen Finishernachweis. Schon bekommt man ein kostenloses zweites Finishershirt.:)
Das nenn ich mal einen super Service.
Heut vomittag hab ich einen lockeren Lauf und eine 50km Radrunde gemacht. Hatte heute den ersten Plattfuß in diesem Jahr.
Nachmittag muss ich zum Klassentreffen der 50er. Hab ich eigentlich gar keinen Bock drauf.
Gruß
triduma

Zurück