• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Uuuuuh, Joe, dass passt aber in mein heiles Bild nicht rein. Da muß ich ja gleich weinen. Platz 1-3 ohne Doping nicht möglich..schrecklicher Gedanke.

Uuuuuh, Joe, dass passt aber in mein heiles Bild nicht rein. Da muß ich ja gleich weinen. Platz 1-3 ohne Doping nicht möglich..schrecklicher Gedanke.

alte Lebensweisheit JOE:

einfach ausblenden wenn einem was nicht passt...damit komm ich selbst ganz gut
durchs Leben......hab auch lange gebraucht das zu lernen...

JOE

hier noch zur Lösung des Transponderpfandes : das hat schon seine Richtigkeit...hier die Mail:

Da Du einen gratis Startplatz durch XY vom Ötztaler Radmarathon erhalten hast, ist lediglich die Chip Kaution von EUR 10,- zu bezahlen - diese
erhälst du bei Rückgabe nach dem Rennen zurück.
meine Frau hatte gestern schon genau die (richtige) Idee...:cool:
JOE

Uffz, Feierabend, muss aber noch aufräumen, saubermachen, Abrechnung, einkaufen.........

Ich kündige für morgen schonmal ebenfalls wenig Meldungen von mir, viel Arbeit nochmals, nachmittags längerer Lauf +2 Std. danach sofort ab nach Aschaffenburg zum Kunsthandwerkermarkt, dort werden wir abends auch was essen, denn das Wetter soll noch stabil bleiben! :)

Bis später!

Streß?:idee:
WE? Ist nicht irgendwie jeder Tag gleich (schön)?:D
Ja doch, es war stressig, erstmals wider ü 20 zu laufen, nämlich gerade 22k mit Frau Adj.

Tja Nina, nun weißt du es, wie die Leistungen zustande kommen,
außer natürlich Faris, das ist ja eh klar, dass der auch gewinnen kann, ohne D....:idee:

Hi zusammen,
erste Arbeitswoche nach 3 Wochen Urlaub (Trainingslager home) geschafft.
Hab heute Nachmittag auch mal wieder ein Koppeltraining gemacht.
Erst 81 km mit dem Renner und danach ein 21 km Koppellauf. Ging erstaunlich gut.
Jetzt warten auf das 10000m Rennen der Frauen in London.
@ cube04
hast Du schon ne Lösung für dein Ötztaler Problem?
Gruß
triduma;)

Max, du wirst dennoch um 6 aufstehen und durch irgendeinen eisigen Weiher schwimmen, oder so.:D
Triduma du bist echt gut.
Mir tut nach meinem Läufchen (den ich ausgeruht gemacht habe) alles weh und ich bin platt.
Du bist auch so weit, aber jeden km um 1 Min schneller gelaufen und davor noch 81km Rad gefahren! Wow.

Triduma du bist echt gut.
Mir tut nach meinem Läufchen (den ich ausgeruht gemacht habe) alles weh und ich bin platt.
Du bist auch so weit, aber jeden km um 1 Min schneller gelaufen und davor noch 81km Rad gefahren! Wow.
Hi ADJ,
es wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Vergleiche mal meinen Trainingsaufwand mit deinem.

Sagt mal, wir hatten es doch die Tage mit Ernährung, u.a. Obst. Ich mache mir gern "Nachtisch" aus Obst, z.B. heute Banane, Birne, Trauben, Pfirsiche, alles mit dem Pürierstab kleingemacht, dazu dann z.B. Naturjoghurt. Leider bekomme ich nicht selten Magenschmerzen davon wegen der vielen Säure. Kann man die irgendwie neutralisieren, z.B. mit ein bischen Natronpulver oder so?

clara226 hast aber schon ausgeschlossen das es keine andere Ursachen haben kann , Magengeschwür durch zuviel stress zb. neutralisieren kann man alles. Ich denke jede Säure die in Obst steckt ist nicht gegen die Salzsäure die in Magen hast.

clara226 hast aber schon ausgeschlossen das es keine andere Ursachen haben kann , Magengeschwür durch zuviel stress zb. neutralisieren kann man alles. Ich denke jede Säure die in Obst steckt ist nicht gegen die Salzsäure die in Magen hast.
Ich hatte vor Jahren mal Magenprobleme (da gab's ein paar Jahre, in denen es mir ziemlich mies ging), seitdem reagiere ich empfindlich auf Fruchtsäure (geht mir auch bei Saft so).

Sagt mal, wir hatten es doch die Tage mit Ernährung, u.a. Obst. Ich mache mir gern "Nachtisch" aus Obst, z.B. heute Banane, Birne, Trauben, Pfirsiche, alles mit dem Pürierstab kleingemacht, dazu dann z.B. Naturjoghurt. Leider bekomme ich nicht selten Magenschmerzen davon wegen der vielen Säure. Kann man die irgendwie neutralisieren, z.B. mit ein bischen Natronpulver oder so?

Nimm mehr Joghurt. Viel mehr Joghurt!

Gerade 10.000m der Frauen, Mockenhaupt ohne Chance, und was diese Afrikanerinnen da weglaufen ist einfach unfassbar :eek:

KM-Zeit 2:45;69min :eek: :eek: :eek: :crash:

Zurück