Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuuh, Joe, dass passt aber in mein heiles Bild nicht rein. Da muß ich ja gleich weinen. Platz 1-3 ohne Doping nicht möglich..schrecklicher Gedanke.
Manche hier gehen um vor 10 ins Bett.
Andere stehen u 5 auf.
Bin ich denn der Einzige hier, der geregelte normale Zeiten hat???![]()
@ ADJ,
wenn ich schreibe WE, dann ist das wirklich so, dass ich außer im absoluten Notfall freihabe!!!!
Hi ADJ,Triduma du bist echt gut.
Mir tut nach meinem Läufchen (den ich ausgeruht gemacht habe) alles weh und ich bin platt.
Du bist auch so weit, aber jeden km um 1 Min schneller gelaufen und davor noch 81km Rad gefahren! Wow.
Ich hatte vor Jahren mal Magenprobleme (da gab's ein paar Jahre, in denen es mir ziemlich mies ging), seitdem reagiere ich empfindlich auf Fruchtsäure (geht mir auch bei Saft so).clara226 hast aber schon ausgeschlossen das es keine andere Ursachen haben kann , Magengeschwür durch zuviel stress zb. neutralisieren kann man alles. Ich denke jede Säure die in Obst steckt ist nicht gegen die Salzsäure die in Magen hast.
Sagt mal, wir hatten es doch die Tage mit Ernährung, u.a. Obst. Ich mache mir gern "Nachtisch" aus Obst, z.B. heute Banane, Birne, Trauben, Pfirsiche, alles mit dem Pürierstab kleingemacht, dazu dann z.B. Naturjoghurt. Leider bekomme ich nicht selten Magenschmerzen davon wegen der vielen Säure. Kann man die irgendwie neutralisieren, z.B. mit ein bischen Natronpulver oder so?