Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Warum ist es ein Desaster, wenn die anderen gewinnen? Die Wettkämpfe haben so viel Dramatik und Spannung und Gänsehaut ... auch ohne Deutsche.
Das mag ja sein aber die, ich sag mal Kosten-Nutzen-Rechnung geht absolut nicht auf. Deutschland hat für die Top-Leute super Trainingsbedingungen, hat viele viele Talente aber macht nix daraus. Und die Einstellung fehlt, alle jammern und eiern nur rum, wir sind gut drauf und wissen nicht, woran es liegt, bla, bla, bla....Hallendach zu tief, Zuschauer zu bunt angezogen und das Wasser ist nasser als woanders...
Da lob ich mir den Steffen Deibler vorhin im Halbfinale, der meinte anschließend "Ich hatte so Bock auf das Rennen" genau so muss das, motiviert bis in die Haarspitzen!
Sein Bruder, letzter im Finale, "Bei der Dt.Meisterschaft musste ich nur einmal schwimmen, hier öfter"......
Benjamin Starke, war viel verletzt, entschuldigung, so jemanden lass ich zu Hause, Olympia-Norm geschafft hin oder her, da muss jemand anderes nachrücken! So bitter wie es dann für den anderen ist.
Lochte und Phelps schwimmen innerhalb von 20 Minuten jeweils 2 olympische Finals.... Phelps anschließend....kommt von der Siegerehrung und schwimmt mal eben die 100 Schmetterling Halbfinale nur knapp 1 Sekunde über dem WR....
Und ich darf kritisieren, ich bin jahrelang genug Wettkämpfe geschwommen! Meine Güte, manchmal bin ich 4x am W-Ende geschwommen, Vor-und Hauptläufe und das gleiche dann noch mit der Lagenstaffel!
Das tut echt weh wenn man so ein Desaster sieht......