• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
cube04: Nur zur Info: Ich werde voraussichtlich nicht in Frankfurt am Sonntag starten. Der Stress/Aufwand vorab ist die OD nicht wert, die wollen offenbar Ironman spielen ...

Lieber werde ich nach Erlangen fahren und einen guten Freund auf der MD anfeuern (falls das klappt) ...

cube04: Nur zur Info: Ich werde voraussichtlich nicht in Frankfurt am Sonntag starten. Der Stress/Aufwand vorab ist die OD nicht wert, die wollen offenbar Ironman spielen ...

Lieber werde ich nach Erlangen fahren und einen guten Freund auf der MD anfeuern (falls das klappt) ...

Und wer hat`s vorher schon gesagt daß das alles Käse ist?

Isch :D :daumen:

Gute Entscheidung, so ein Schwachsinn für ne OD *kopfschüttel*

Ich habe mich heute erstmalig ernsthaft mit der Ausschreibung und den Athleteninfos beschäftigt :D
Naja, und irgendwie ist mir die Lust vergangen ...

Morsche.
Dann scheint ja mein Gefühl bzgl. Frankfurt Tria auch nicht das falscheste gewesen zu sein ;)
Bin dann schon fast wieder weg hier ... zum Planschen :D

cube04: finde den Kommentar von adrenalino gut und sehr richtig..

Es geht um deine Gesundheit, und du hast mit deiner Familie Verantwortung. Jeder von uns hier weiß doch, wie der Kreislauf nach nem anstrengenden Wettkampf (240km Ötzi!!!) in den Keller geht, und wie müde man nach 2-3h plötzlich wird. Das möchtest du garantiert nicht auf der Autobahn haben... überlegs dir bitte gut. Ich versteh dich nur zu gut, ich wäre wahrscheinlich auch derjenige, der auf Biegen und Brechen Termin + Sport vereint hätte .. aber denk auch an deine Frau... und Minicube.. ;)

Ich habe mich heute erstmalig ernsthaft mit der Ausschreibung und den Athleteninfos beschäftigt :D
Naja, und irgendwie ist mir die Lust vergangen ...

Wasn Streß, und das für ne OD, ist doch panne, oder?

Oh mann hier zieht es sich immer mehr zu, ich hoffe daß das Wetter bis heute abend so ca. 19:30 Uhr durchhält damit ein paar Runden im Weiher drehen kann :confused:

Und wenn diese Tennis-Trullas da bei Olympia noch länger gezeigt werden dann schalt ich ab! Da gugg ich ja lieber Rythmische Sportgymnastik :D

Frage an die Damenfraktion : ich hab mir den Zeigefingernagel in der mitte beim arbeiten mit dem Rasiermesser dummerweise verletzt, ist jetzt eingerissen. Wenn ich da Nagellack klar drauf mache, schützt das den Nagel oder ist das net dick genug? Pflaster geht schlecht weil das beim Haareschneiden stört.....

Der Lack hilft ein bischen, aber es muss rauswachsen. Wie tief haste denn reingesäbelt?

Hat geblutet, also recht tief, tut ganz schön weh. Ist aber nur ne ganz kleine Verletzung! Ich darf da keine Schnitthaare oder Chemikalien usw. reinbekommen weil sich das sehr schnell entzündet.

Ich bräuchte quasi etwas was den Nagel versiegelt. Wasn mit dem Zeugs daß man bei Nagelpilz nimmt?

Hat geblutet, also recht tief, tut ganz schön weh. Ist aber nur ne ganz kleine Verletzung! Ich darf da keine Schnitthaare oder Chemikalien usw. reinbekommen weil sich das sehr schnell entzündet.

Ich bräuchte quasi etwas was den Nagel versiegelt. Wasn mit dem Zeugs daß man bei Nagelpilz nimmt?
Wenn's ganz klein ist, sollte etwas Klarlack helfen. Ob es irgendwas gibt, das auch desinfizierend wirkt, weiß ich nicht.

hallo ÖTZTALERISTIS

habt Ihr auch eine Anfrage bekommen , dass man das Transponderpfand vorab überweisen soll ? Ist das ECHT oder SPAM ?

cube...ist natürlich doof,aber nach 10h Rennrad selbst noch Auto fahren ist fährlässig... hast Du am Montag nicht Urlaub eingereicht gehabt ?

JOE

Mahlzeit

Hier auch immer mal kleine Schauer, na toll, jetzt war es vergangene Woche ja mal ganz schön ( wobei fast schon wieder zu hieß) und jetzt haben wir den Dreck wieder......:(

Gleich ein läufchen..

@ardenalino: bitte pinken Nagellack, das sieht tuffig aus ;) :)

@ADJ: rennt der pc wieder?

Zurück