Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cube04: Nur zur Info: Ich werde voraussichtlich nicht in Frankfurt am Sonntag starten. Der Stress/Aufwand vorab ist die OD nicht wert, die wollen offenbar Ironman spielen ...
Lieber werde ich nach Erlangen fahren und einen guten Freund auf der MD anfeuern (falls das klappt) ...
Ich habe mich heute erstmalig ernsthaft mit der Ausschreibung und den Athleteninfos beschäftigt
Naja, und irgendwie ist mir die Lust vergangen ...
Ja eben. Bei ner OD sollte es reichen, morgens anzureisen ...Wasn Streß, und das für ne OD, ist doch panne, oder?
...aber nur die Mädels, die Männer sehen immer sehr gay aus dabeiUnd wenn diese Tennis-Trullas da bei Olympia noch länger gezeigt werden dann schalt ich ab! Da gugg ich ja lieber Rythmische Sportgymnastik![]()
Der Lack hilft ein bischen, aber es muss rauswachsen. Wie tief haste denn reingesäbelt?
Wenn's ganz klein ist, sollte etwas Klarlack helfen. Ob es irgendwas gibt, das auch desinfizierend wirkt, weiß ich nicht.Hat geblutet, also recht tief, tut ganz schön weh. Ist aber nur ne ganz kleine Verletzung! Ich darf da keine Schnitthaare oder Chemikalien usw. reinbekommen weil sich das sehr schnell entzündet.
Ich bräuchte quasi etwas was den Nagel versiegelt. Wasn mit dem Zeugs daß man bei Nagelpilz nimmt?
Hast du nicht solche Fingerlinge?
Wenn's ganz klein ist, sollte etwas Klarlack helfen. Ob es irgendwas gibt, das auch desinfizierend wirkt, weiß ich nicht.