• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einen älteren Neo in Gr. 50 zu verkaufen.
Ganz offen, mit RV zu schließen, "dünne" Arme.
Guter Zustand. 45€.

Servuuuuuus,

@Ötzi-Starter: ich glaub' ich dreh am Rad. Nachdem ich 2008 schon meinen Startplatz wegen beruflichen Gründen (Indien) nicht antreten konnte, hab' ich nun am Montag nach dem Ötzi einen wichtigen Termin in Prag reinbekommen. Den Termin bekomme ich zusammen mit dem Ötzi nicht hin - muss Montag in der Früh um 09:00 in Prag sein, und habe keine Chance den Termin zu verschieben...ich könnt' ko*en. Aber ich komme nicht rechtzeitig von Sölden nach Prag....
Habe keine Lust den Startplatz schon wieder verfallen zu lassen.....das wäre ja ein Frevel!
Hmmm.....bin jetzt schon seid (oder seit?) zwei Tagen am überlegen, wie ich das am dümmsten hinbekomme.
nunja.gif

Will die letzten 2 Monate ja nicht umsonst ausschließlich Rad gefahren sein.....

Da ja die Tage schonmal Musik gepostet wurde, mal zur Abwechslung was anständiges :D:D

<-- jetzt auch Besitzer eines iPad's (danke an SKY - Freundschaftswerbung :D )

<-- Zweitwagen mit einer Reparatur, die den Wert des Wagens übersteigt

<-- habe heute wieder mit Triathlontraining angefangen (endlich wieder Schwimmen und Laufen) - Ziel: OD Köln (danke Superwetti)

@Olympische Spiele: laufen bei mir den ganzen Tag. Habe gestern sogar kurz 1min Reiten vorsätzlich angesehen.....

Adrenalino: warst du schonmal Richtung Spessart Horstein/Hohl unterwegs? Dort habe ich am Wochenende einen wunderschönen kleinen Anstieg (ca 3km und 200hm) gefunden - schlängelt sich einen Wald hoch....ein Traum :daumen:

stump1967 & Nina1980 & Kochi22: es gibt ab jetzt Karten für die Triathlonnight 2012: www.triathlonnight.de
http://www.triathlonnight.de
Haut rein

Bei deinen Trainingsumfängen ist es wahrscheinlich die größte Herausforderung, die verbrauchte Energie irgendwie wieder zuzuführen :)
Na ja, ganz so ist es nun auch wieder nicht.
Mein Körper hat sich wohl durch das jahrelange viele Training daran gewöhnt auch mit sehr wenig Kalorieen auszukommen.
Ich muss schon auch aufpassen um nicht zuzunehmen. Ich achte normal schon darauf möglichst wenig Fett zu mir zu nehmen.
Ich esse ja auch nicht oft Döner o. Bratwurst. Wenn Fleisch dann nur mageres Steak oder Schinken.
Aber abends etwas süßes gehört schon täglich dazu. Will ja nicht auf alles verzichten.
Gruß
triduma;)

Servuuuuuus,

@Ötzi-Starter: ich glaub' ich dreh am Rad. Nachdem ich 2008 schon meinen Startplatz wegen beruflichen Gründen (Indien) nicht antreten konnte, hab' ich nun am Montag nach dem Ötzi einen wichtigen Termin in Prag reinbekommen. Den Termin bekomme ich zusammen mit dem Ötzi nicht hin - muss Montag in der Früh um 09:00 in Prag sein, und habe keine Chance den Termin zu verschieben...ich könnt' ko*en. Aber ich komme nicht rechtzeitig von Sölden nach Prag....
Habe keine Lust den Startplatz schon wieder verfallen zu lassen.....das wäre ja ein Frevel!
Hmmm.....bin jetzt schon seid (oder seit?) zwei Tagen am überlegen, wie ich das am dümmsten hinbekomme.
nunja.gif

Will die letzten 2 Monate ja nicht umsonst ausschließlich Rad gefahren sein.....

Haut rein
Hi cube04,
das ist ja Mist.
Kannst Du nicht Sonntag nach dem Ötzi bis nach München fahren und von da dann irgendwie ( Flieger o. Zug) nach Prag weiter?
Gruß
triduma

Hi cube04,
das ist ja Mist.
Kannst Du nicht Sonntag nach dem Ötzi bis nach München fahren und von da dann irgendwie ( Flieger o. Zug) nach Prag weiter?
Gruß
triduma

Da habe ich auch schon dran gedacht.....dann müsste ich aber noch ne Übernachtung klar machen (die Firma würde das nicht zahlen) + mein Auto steht dann in München - muss also wieder von Prag nach München fliegen und dann mit dem Auto nach Frankfurt weiter. Und das alles an einem Tag.....:(.....schau mer mal, ob mir da noch was einfällt....

Ich fühl' mich sauschlecht, den Startplatz (schon wieder) verfallen zu lassen....so viele andere Starter würden sich richtig über einen Start freuen, aber eine Weitergabe ist ja nicht mehr möglich...

cube04
Ötzi->Prag ist kein Problem-->du brauchst nur einen Fahrer.

Ich bin in der Früh zum Ötzi, den Ötzi gefahren und anschl. selbst wieder heim, das war schon stressig--> aber machbar. War um Mitternacht daheim, 2h weiter wäre Prag....;)

Den "Zug" von M nach Prag kannste knicken, denn der ist ein Bus.:D

Die Fahrt mit dem Auto nach Prag und wieder zurück zahlt mir aber keiner....habe leider keinen Dienstwagen :(

Frankfurt - Sölden - Prag - Frankfurt ca. 1800km :eek:
Frankfurt - Sölden - Frankfurt ca. 1100km :eek:

Bin schonmal nach dem 70.3 in St Pölten direkt nach dem WK 6 oder 7h nach Frankfurt zurück gefahren....das war schon grenzwertig.

cube04
Nein, den Anstieg kenne ich nicht, musst du mir unbedingt zeigen! Wann? :D

Übrigens, morgen mach ich Freiwasser! Wollte dir mal Bescheid geben, ich mach jetzt jede Woche Freiwasser. Zeit und Lust oder eher nächste Woche?

Den Anstieg müssen wir auf jeden Fall mal zusammen anschauen...hier beim KM 25-30: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sxsarliwczugodow

Freiwasser morgen abend wäre spitze gewesen - habe aber schon ein "Schwimmdate" abends im Hilton. Wann gehst du denn nächste Woche? Das sollte sich bei mir einrichten lassen...

Die Fahrt mit dem Auto nach Prag und wieder zurück zahlt mir aber keiner....habe leider keinen Dienstwagen :(

Frankfurt - Sölden - Prag - Frankfurt ca. 1800km :eek:
Frankfurt - Sölden - Frankfurt ca. 1100km :eek:

Bin schonmal nach dem 70.3 in St Pölten direkt nach dem WK 6 oder 7h nach Frankfurt zurück gefahren....das war schon grenzwertig.
Cube, das ist ja echt nicht schön zu hören ... warum knallen die dir genau da einen Termin rein???
Wir haben hier einen hauptberuflichen Fahrzeugumherscheucher ... vielleicht hat der noch ne Idee?

Cube, das ist ja echt nicht schön zu hören ... warum knallen die dir genau da einen Termin rein???
Wir haben hier einen hauptberuflichen Fahrzeugumherscheucher ... vielleicht hat der noch ne Idee?

Ja genau das frage ich mich auch! :( Ich bin eh sehr viel in der Weltgeschichte unterwegs und wenn ich mir schonmal was vornehme und dann trotzdem ein Meeting dazwischen kommt, nervt das echt. Dieses Jahr habe ich ja auch nicht sooooo viele WK gemacht, da sollte der Ötzi die Kirsche auf dem Kuchen werden.
Es ist ja leider auch so, das ich den Ötzi wohl, nicht gerade im vorderen Feld beenden werde, sondern schon ein paar Stunden brauche - somit verzögert sich ja meine Abreise. Und sofort im Anschluß an 240km ins Auto auf die Autobahn durch die halbe Nacht...:(

Den Anstieg müssen wir auf jeden Fall mal zusammen anschauen...hier beim KM 25-30: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sxsarliwczugodow

Freiwasser morgen abend wäre spitze gewesen - habe aber schon ein "Schwimmdate" abends im Hilton. Wann gehst du denn nächste Woche? Das sollte sich bei mir einrichten lassen...

Freiwasser geht bei mir immer nur Mi oder Do weil ich Di und Fr so lange arbeiten muss.

So ein Mist wegen dem Ötzi! Aber 1800km??? Inklusive Wettkampf? Wär mir zu heftig.....

Zurück