• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Joe,
relaxe, solange 90% der hier Schreibenden sich bei den Ergebnislisten im Mittelfeld aufhalten,
solange kann man wahrscheinlich uns zur "2ten Gruppe" zuordnen.

deepblue120,
welches Stevens hats du dir gegönnt?

Moin..

ich zerschmelze im Büro bei 30°C ohne Klimaanlage..

Sehe die Thematik bezüglich der gekauften Ausstattung (egal ob Powermeter, Laufradsatz, Schalthebel oder Carbonrad) übrigens genauso wie Joe.. wenn man Spaß dran hat, bitte.. die einem nutzen es halt, um schneller zu sein, die anderen nur aus Spaß, oder weil es ihnen gefällt. Geht doch alles.. :D

In meinem Büro @ home sind sehr angenehme 24°.
Vorhin war ich als Hitzefreund doch erfreut, dass meine Klimaanlage im Auto eiskalte Luft rausbläst.
Vorhin stattete ich noch dem Physio einen Besuch ab. Aua.
Nun noch viel Bürokram, in der ständigen Hoffnung heute noch mal radeln zu können.

Ich grüße mal von Saxoshuttle, die habe ich eben in der Mittagspause getroffen ;)
Die Hitze da draußen ist toll, im Büro mag ich trotzdem die Klimaanlage ... Heute abend Schwimmtraining, das wird wohl das 1. Mal diesen Sommer so sein, dass das Freibad voll ist. Zum Glück haben wir ne Bahn.

Hey Adrenalino - das geht gar nicht! Hilfe!!!!:eek:

AC DC dagegen läuft sehr oft bei mir. Sonst meist black R&B.

Ich fand eben, dass zumindest zwischen den Zeilen der zweiten Gruppe immer ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll wenn Sie es wagen, sich mit solchen Profiteilen auf der Strasse zu zeigen...

So sieht es teilweise aus... :daumen:

Trotzdem habe ich heute morgen den FTP Test durchgeführt, insgesamt bin ich ganz gut klar gekommen :)
Die ersten 5 min "Vollgas" bin ich mit 361 Watt gefahren, den entscheidenden 20 min Test könnt ich mit 321Watt fahren.
Abzüglich der 5% kommt ein FTP Wert von 305 Watt raus

Das macht ein watt/kg Verhältnis von 3,38.....das ist wiederum kein guter Wert...:(

Also, Train on.....

Zurück