triduma
Kilometerjunkie
Hi MartinL,@ Triduma
Bin schon noch da aber angesichts der nur 4 mal radfahren mit jew. 50 km seit Regensburg traue ich mich nicht in die Öffentlichkeit. Einfach keine Motivation zum Radfahren. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor dem Ötzi letztes Jahr hatte ich auch nur unmotiviert ein paar km trainiert. Komisch, dass es dieses Jahr wieder genauso läuft. In der Jahreszeit wo Radfahren am besten möglich ist habe ich im Jahresverlauf die geringsten Radumfänge
Dazu noch wenn ich mit vorstelle, dass heady's 300 Watt FTP vielleicht tritt. Genaueres wisse wir in den nächsten Tagen wenn er seinen Test gemacht hat.
Ich armer Tropf hatte im Juni beim Test nur 274 Watt (allerdings nicht richtig am Tag des Tests erholt). Wenn einen das nicht herunterzieht ...![]()
ich finde solche Tetst sagen überhaupt nichts aus. Jeder Tag ist anders. Nie hatte man vor so einem Test das genau gleiche Training oder Ausgangssituation. Es hilft ja nichts wenn man einen super Test gefahren ist und 3 Wochen später bei einem wichtigen Wettkampf keinen Druck auf die Kurbel bringt.
Zählen tut einzig und allein die Leistung die man im Wettkampf bringen kann.