• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
der Startschuss für den Urlaub fällt erst morgen gegen 10, bis dahin schau ich euch noch auf die Schwimmzeiten!! :D

Heute werde ich hier nochmal nen schönen Trainingstag einstreuen, gleich 2h LAufen anschließend Frühstücken und dann nochmal 3 - 4 h TT.
Nachmittags habe ich dann bei Schwiegervaters Geburtstagsfeier anwesenheitspflicht. :(

@ martin,
viel Spaß beim fichtelgebirgslauf!

Uiuiui,
heute zwar früh;) aber allgemein schon zu spät:(

@ den Urlaubern: Erholt Euch gut:), denn wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen hab braucht Ihr noch ne Menge Kraft dieses Jahr;)

@ martinL + Frau, maximalen Spaß auf der "Mörderstrecke":eek:

@ LD´ler: Ich hoffe:
- Eure Kopfzeiten werden wahr
- keine DNF
- der Tag (und das Gefühl danach) wird noch besser, als Ihr Euch das erträumt habt;)
- ich sehe Bilder von diversen Forentreff´s
- ich lese NUR tolle Berichte

@ Forumsstaffel - Die Verbal-Scharmützel hier waren hfftl. nur Show;):)
Hoffe Ihr seid nicht wie die Holländer (Granaten Einzelspieler - aber ein Team?????)

Fazit: Allen nen tolles WE :) (eines, wo man den Enkeln gerne von erzählt;))

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: joe, Dir auch maximale Erfolge :daumen: - und was sind Schmerzmittel (ist das auch so´ne neumodische Fremdwort? Französisch?) ?????????? ( :D )

Dobré Ráno!

Was geht?

Rad einpacken, Frau Adj einpacken, ab zum Fichtelgebirgsmarathon, danach weiter nach Roth.:)

DSC00979.JPG

Mooorchen!

Hier regnets.
Hier in Roth hat es heute nacht auch geregnet. Vor ner halben std. hat es aber aufgehört.:)

Martin L ist ja beim Fichtelgebirgsmaraton schon unterwegs. Viel Erfolg.

Adrenalino u. Mad Max
an dem Tag wo die zwei größten Langdistantzen in Deutschland stattinden fährt ein Triathlet nicht in Urlaub.Da ist man entweder selbst dabei, oder als Supporter oder daheim am Liveticker.:D

Spässle:D
Gruß
triduma

@ triduma,
hast ja Recht, aber Kai W. & Felix W. haben das völlig unzreichend mit dem Adrenalino und mir abgestimmt.
Geht gar nicht, ich habe sogar mit Boykott der Veranstaltung gedroht, es war den beiden aber wohl egal. :D

Schön lockeren Morgenlauf bei Nieselregen erledigt

@ triduma,
hast ja Recht, aber Kai W. & Felix W. haben das völlig unzreichend mit dem Adrenalino und mir abgestimmt.
Geht gar nicht, ich habe sogar mit Boykott der Veranstaltung gedroht, es war den beiden aber wohl egal. :D

Schön lockeren Morgenlauf bei Nieselregen erledigt
Ach so,
wusste ich ja nicht. Na denen werd ich was erzählen. :D

Hier in Roth hat es heute nacht auch geregnet. Vor ner halben std. hat es aber aufgehört.:)

Martin L ist ja beim Fichtelgebirgsmaraton schon unterwegs. Viel Erfolg.

Adrenalino u. Mad Max
an dem Tag wo die zwei größten Langdistantzen in Deutschland stattinden fährt ein Triathlet nicht in Urlaub.Da ist man entweder selbst dabei, oder als Supporter oder daheim am Liveticker.:D

Spässle:D
Gruß
triduma

apropos...2x offizielle Europameisterschaft Langdistanz in D am selben Tag ? wie soll das ein Aussenstehender verstehen ? das meine ich, wenn ich oft sage,so wird Triathlon oder auch Mountainbike nie eine ernsthafte mediale Konkurrenz zu Tennis,Fussball oder Formel 1 werden...ok beim Boxen gibt es auch verschiedene WBU `s etc...o_O

jetzt wird sogar (hab ich grad in der Presse gelesen) morgen weil jeweils um 6Uhr30 Start ist ein übergreifender Europameister gesucht, also wer in Frankfurt/Roth als erster im Ziel ist, obwohl man die Strecken ja wohl nicht vergleichen kann...

welches ist denn die schnellere Strecke ?

auf jeden Fall wünsche ich allen Urlaubern maximale Erholung und allen sportlich unterwegs seienden maximalen Erfolg und Spaß bei der Schwitzerei...und den "nur" mitlesenden und anfeuernden maximale Spannung ! am Wochenende der Wochenenden...

Ich steige morgen ja erst um 8Uhr ein und will die 84km in 4h schaffen...schauen wir mal...

JOE

Joe, Roth ist die schnellere Strecke, die Bestzeit da ist über 10 Minuten schneller.

triduma was nutzt du jetzt, wenn du deinen Garmin verkaufst? Den 910er?

Joe, Roth ist die schnellere Strecke, die Bestzeit da ist über 10 Minuten schneller.

Frage an die Erfahrenen: Ich starte ja morgen circa 15Uhr, was soll ich zwischen Frühstück und Start essen? Bis jetzt war mein Start spätestens um 11 und da habe ich davor immer 2 Brötchen gegessen. Das wird biis 15 Uhr wohl etwas knapp.

Frage an die Erfahrenen: Ich starte ja morgen circa 15Uhr, was soll ich zwischen Frühstück und Start essen? Bis jetzt war mein Start spätestens um 11 und da habe ich davor immer 2 Brötchen gegessen. Das wird biis 15 Uhr wohl etwas knapp.
Hi Juengelchen,
Wenn ich meinen 310er verkauft habe werd mir den 910xt kaufen.
Essen zwischen Frühstück und Marathonstart in Roth. Wäre bei mir natürlich Laugenbrezen o. Laugenkäsestangen.
Gruß
triduma

Die Nervosität steigt langsam. Habe ich auch meine Laufschuhe im Roten Beutel? Naja wird schon gewesen sein, oder.......Egal kann man eh nicht mehr ändern....
Rad und Beutel sind abgegeben. Gerade noch 2 Teller Nudeln vertilgt, Sachen für morgen Früh gepackt und die Flaschen gefüllt.....Jetzt nur noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es los.
Ich wünschen allen einen super Wettkampf, habt alle viel Spaß und genießt den Zieleinlauf!!!

So, da ich jetzt wieder gefüllte Tortellini esse, fällt mir auch noch gerade für
Juengelchen ein, dass ich im letzten Jahr, als ich bei der Challenge Läufer war mir auf der "Expo" gebratene, scharfe Nudeln beim Chnesen gegönnt habe. :p

Ich wünsche euch allen morgen viel Glück, Erfolg und Spaß! Haut ordentlich einen raus!!!!! Kommt alle gesund ins Ziel und hoffentlich erreicht ihr eure Zielzeiten :)

Mir geht es gottseidank wieder besser, sorry an den FFM-Starter, dass ein Treffen nicht mehr geklappt hat!

Ich esse jetzt noch was, packe die letzten Sachen zusammen, und dann geht's in die Heia :)

Zurück