Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
MHD! 
gleich

gleich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Roth hat es heute nacht auch geregnet. Vor ner halben std. hat es aber aufgehört.Mooorchen!
Hier regnets.
Ach so,@ triduma,
hast ja Recht, aber Kai W. & Felix W. haben das völlig unzreichend mit dem Adrenalino und mir abgestimmt.
Geht gar nicht, ich habe sogar mit Boykott der Veranstaltung gedroht, es war den beiden aber wohl egal.
Schön lockeren Morgenlauf bei Nieselregen erledigt
Hier in Roth hat es heute nacht auch geregnet. Vor ner halben std. hat es aber aufgehört.
Martin L ist ja beim Fichtelgebirgsmaraton schon unterwegs. Viel Erfolg.
Adrenalino u. Mad Max
an dem Tag wo die zwei größten Langdistantzen in Deutschland stattinden fährt ein Triathlet nicht in Urlaub.Da ist man entweder selbst dabei, oder als Supporter oder daheim am Liveticker.
Spässle
Gruß
triduma
Hi Juengelchen,Joe, Roth ist die schnellere Strecke, die Bestzeit da ist über 10 Minuten schneller.
triduma was nutzt du jetzt, wenn du deinen Garmin verkaufst? Den 910er?
Frage an die Erfahrenen: Ich starte ja morgen circa 15Uhr, was soll ich zwischen Frühstück und Start essen? Bis jetzt war mein Start spätestens um 11 und da habe ich davor immer 2 Brötchen gegessen. Das wird biis 15 Uhr wohl etwas knapp.