• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dann heute nach den 3,8 km im Guggenbergger See no h 110 km auf der IM Regensburg Radstrecke gefahren. Hab absichtlich wenig gegessen und hatte dadurch am Schluss ganz schön zu kämpfen. Es hatte kurz nach mittag ü. 30 Grad. Das war auch gan s hön heftg nach der kälte dieser Woche. Da werden morgen beim laufen viele eingehen. :-(

@ chocco
Nee, nix mehr, Max hatte ja auch schon gefragt letztens.....
@ triduma
Hier waren es gegen mittag mit Müh und Not 23°, dann kam der Regen und es ging abwärts. Nachmittags ist es dann länger trocken geblieben und ich konnte 2 Std. Radfahren, 58km und 220hm sinds geworden. Grauschwarzen Himmel haben wir schon den ganzen Tag, und aktuell schüttet es nun schon wieder seit ca. 20 Uhr.

DRECKSGEDÖHNSMISTROTZKACKGRUSELSOMMER!
:mad:

cube04
Bisher wurde keine Frage gestellt, somit kann ich auch nicht antworten.
....
Alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt oder sind noch Fragen da?:idee:

Da war doch ein ? hinter Turbos Posting? Fragezeichen = Frage ? ;) Kann man aber ja mal übersehen...no worries.
Dein Posting hat aber geholfen etwaige Missverständnisse komplett aus der Welt zu räumen. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du etwas oder jemanden anders gemeint hättest.
Aber das oder denjenigen hättest du ja bestimmt direkt angesprochen.
Grüße Dein Wandergeselle ;)
Weitermachen :)

Was sagst du als Meterologe denn zu den Aussichten und den Tendenzen des Sommers?

Oh weh.......es schaut derzeit einfach nur katastrophal aus :mad: Die nächsten Tage sollte man wenn irgendmöglich genießen! Tendenziell kommen der Südosten / Osten noch am besten weg, der Rest........nunja, schau nach draußen, evtl. bleibts mal länger trocken aber Sommer geht anderst.

Ich hab für ein Wetterforum zwei mögliche Langfristprognosen entwickelt. M.M.n. gab es für den Sommer 2012 nur zwei Verlaufsmöglichkeiten. Die erste ist bereits zerpflückt und hinfällig, die zweite scheint voll ins schwarze zu treffen! Und ich würde mir wünschen, sie würde es nicht aber bis jetzt nimmt der "Sommer" genau den Verlauf den ich in der Prognose Nr.2 vermutete.......

Ich könnte sie hier veröffentlichen aber da würden die meisten wahrscheinlich nur Bahnhof und Abfahrt verstehen!

Kurz gesagt, wenn Prognose 2 eintrifft dann ist das, was derzeit im Hauptteil von D passiert, noch Gold gegen das, was uns ab Monatswechsel erwartet :mad:

Googel mal nach "Gruselsommer 1980" einen solchen Verlauf könnte der aktuelle Sommer nehmen.

Oh mann ich hoffe ich irre mich.......

Adrenalino
Für heute bin ich sehr zufrieden, bin bei 26° 4h Rad gefahren, ein Ründchen mit 550hm.
Aktuell die Fenster offen, bei noch 21°.
Morgen und auch Montag weiterhin angenehm warm, hier:D

Adrenalino
Für heute bin ich sehr zufrieden, bin bei 26° 4h Rad gefahren, ein Ründchen mit 550hm.
Aktuell die Fenster offen, bei noch 21°.
Morgen und auch Montag weiterhin angenehm warm, hier:D

Ich sag ja, der Südosten und der Osten kommen noch am besten weg, noch......

@ Max
Heute bin ich mal erster! :D
Gerade beim Frühstück Deinen WK-Bericht gelesen.
Gratuliere Dir zur sub 5 Std.! Super!
Die magische Schwelle hast Du unterboten. Jetzt schaffst es Du immer wieder :)

Moin,

@ Max, Congrats:daumen: - da hat unser früher Vogel ja den Wurm (sub5;)) erwischt:D

@ Martin, stellvertretend für ALLE, die heute auf großen und kleinen WK´s sind wünsch ich Dir alles Gute:)

Gruß

"ausmSauerland"

ALLEN WETTKÄMPFERN HEUTE ALLES ALLES GUTE!!!!! HAUT REIN!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab heute Helferdienst bei der Jubiläumsfeier unseres Tria-Vereins, hab mich freiweillig gemeldet, ab und an sollte man schon was tun ;)

Mal sehn wann ich wieder da bin und ob es dann noch fürs Training reicht ;)

Moin ,Abtanzball meines Kleinen gut überstanden gestern bzw. Heute 

Goil,Max .
Vor allem diese Selbstverstaendlichkeit gefällt .Schön unaufgeregt,du weisst ja was Du kannst .Ganz stark .

Grüße ,Turbo

Moin Moin,
allen Wettkämpfern heute viel Glück!!!!

Martin & Triduma rockt das heiße Regensburg!!!!

@clara,
bist du gestren gestartet oder startest du heute?

Heute wirds nen kurzen Strandtag geben und dann einbisschen relaxen!!!
Kleiner Nachtrag zu gestern!
Verpflegung auf der VD

MartinL: viel Glück & viel Spaß morgen in Rgb!! Hau rein!! :daumen:

joe: du bist doch morgen auch WK-mäßig unterwegs? Auch du: Hau rein! :daumen:

klar Kirchzarten...mit fast 5000Teilnehmern einer der größten Marathons ... geb mir aber "nur " die 53km...mehr geht mit Heuschnupfen nicht...2h Vollgas und dann geht s hoffentlich nur noch Downhill...

MartinL hatte dich noch vergessen beim Wettkämpfen... hau rein und hab Spaß... (ist mein "Erfolgsrezept")...

JOE

Zurück