• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu, ich brauche Rat. Am Samstag wollte ich eigentlich einen Sprint machen. Jetzt habe ich aber noch eine ziemlich nervige Schürfwunde auf dem Knie als Andenken aus Moritzburg. So etwa 2 kleine Finger groß. Bis Samstag geht das nicht weg. Schwimmen ist wohl nicht so gut damit, oder? Radfahren sollte gehen, Laufen weiß ich nicht. Die letzten Tage war ich ziemlich viel touristisch spazieren, so richtig gut fühlte sich das dabei nicht an. Immerhin ist mein kleiner Blasenzeh offenbar wieder gut.

Was meint ihr? Starten oder lieber Rattfahn? Ist nur ein unwichtiger Sprint ...

Moin Moin,
@clara,
meine Meinung kennst du!! :D
Schwimmen ohne Neo geht doch wunderbar mit verschorftem Knie, viel mehr Sorgen würde mir die Lauferei machen.

@all,
schöne einheiten die ihr da runterreißt!!
Bei mir gibts heute nur kurz Rad und anschließend nen kurzen Koppellauf,
so als Vorbelastung.

Moeppes,
ab wann beginnst du mit dem Tapern?

Guten Morgen,

Moeppes: das nenne ich mal nen langen Lauf von der Arbeit nach Hause! :)

Gestern war ein guter Tag: 1h ins Büro geradelt, in der Mittagspause 30min Ergo Gym, abends nochmal 1:15h Ergo Gym, danach Chase Run 5,6k in 25:55 und wieder 30min nach Hause geradelt. Der Lauf war der erste Lauf nach dem Ironman von vor 4 Wochen.... :D Dafür ging es aber echt gut...war aber auch echt platt, als ich endlich zuhause war.

Bäh - ich sehe gerade, das für morgen Regen gemeldet ist :( Aber dafür soll es am Sonntag trocken bleiben - da bin ich vormittags Supporter für den ersten Triathlon von einem Kumpel in Limburg.

haut rein - schönen Freitag....

:)

Huhu, ich brauche Rat. Am Samstag wollte ich eigentlich einen Sprint machen. Jetzt habe ich aber noch eine ziemlich nervige Schürfwunde auf dem Knie als Andenken aus Moritzburg. So etwa 2 kleine Finger groß. Bis Samstag geht das nicht weg. Schwimmen ist wohl nicht so gut damit, oder? Radfahren sollte gehen, Laufen weiß ich nicht. Die letzten Tage war ich ziemlich viel touristisch spazieren, so richtig gut fühlte sich das dabei nicht an. Immerhin ist mein kleiner Blasenzeh offenbar wieder gut.

Was meint ihr? Starten oder lieber Rattfahn? Ist nur ein unwichtiger Sprint ...

Ballern ,immer Ballern .
Habe mich heute vor einer Woche lang gemacht mit dem Rad .: Schulter geprellt ,beim Luft holen zieht es immernoch irgendwo drinnen ,rechtes Knie ausgeschlagen 5x5 cm .,Handgelenk schmerzt .
Meinen Sprint habe ich trotzdem am übernächsten Tag bewältigt ,egal ob Du sportelst oder nicht ,das Knie brauch genausolange um die Wunde zu schliessen .Ich glaube nicht ,dass es jetzt besser wäre mit Stillstand .
Meine Meinung :idee:

Ärgerlicher ist das verbogene Schaltauge :mad:

Gute Besserung :daumen:

Moin Moin

TGIF

Habe ich schon erwähnt, dass mir das Wetter tierisch auf den Sac....geht!!!!!!!!!!!
Heute und morgen schon wieder Regen im Angebot
Dann hoffe ich mal auf den Sonntag, evtl. kann ich da ja nochmal ne lange Radeinheit machen......

10:30 Termin beim Orthopäden > Befunderöffnung vom MRT :rolleyes:

Hat mir nicht gestern so ein ARS**LOCH meine Satteltasche mit Werkzeug vom Rad geklaut?
FALLS DU MITLESEN SOLLTEST: ICH HOFFE DU LEGST DICH MAL GESCHEIT AUFS MAUL!

So....

In Frankfurt wird einem echt die angezogene Unterhose geklaut...

Guten Morgen..

jetzt hab ich doch noch ein Wk-Ziel für den Sommer gefunden:)Ich starte beim Allgäu-Panorama-Marathon...das wird spassig...1500hm sind zu absolvieren.Bin mal gespannt wie das wird....landschaftlich auf jeden Fall ein Knaller!

Bin nochziemlich müde...wegen dem Spiel konnt ich nicht so lang schlafen...aber hier sind ja net so viel Fussi-Fans;)

:daumen: :eek:
Der ist aber nicht Bestzeiten kompatibel;):D
Das Streckenprofil sieht aber gut aus, die meisten Höhenmeter direkt am Anfang:)
Übe vorher auch das Bergablaufen - unterschätz das bloß nicht!
Was ist Dein Ziel?
Durchlaufen?

@ moeppes, :eek: ich liebäugel ja auch schon mal damit zu Fuß zur Arbeit und zurück, aber da könnt ich nimmer Arbeiten bzw. käme nicht heile nach hause:confused:

@ heady, Regen gibbet nur für TGIF´ler:D - hier ist trocken:)

Moin,
Murkswocheo_O:( - Ende noch laaange nicht in Sicht:( - wenn´s Kacke läuft endet diese Woche wohl erst am 27.10. ( auf das Datum besteh ich;))

Gruß

"ausmSauerland"

Gruß

"ausmSauerland"
hier ist's ja noch trocken (sogar mit einzelnen Wolkenlücken) .................noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der Wetterbericht sagt immer wieder Regen voraus :mad:

16:00 ist dann Grillen von der Klasse in der meine Tochter ist, ich esse die Steaks aber auch zur Not im Regen :p

Moeppes,
ab wann beginnst du mit dem Tapern?

Sonntag noch einmal 140 + 10
Mittwoch nach der Arbeit ein langer Lauf

und dann bin ich mit den langen Dingern fertig
smilie_happy_011.gif

danach viel Schwimmen(mach ich sowieso am liebsten)
und nur noch ein paar kurze Rad + Lauf Einheiten

Gruß
Moeppes

Heady: tiiiiiieeeef durchatmen. :D

tja, wenn das so einfach wäre............:(
Eigentlich kann man das Wetter in Deutschland nur im Suff ertragen
Das Ganze kotzt mich tierisch an, Winter=Dreck; Frühling=Dreck; Sommer=noch mehr Dreck; Herbst=Dreck
Und die Aussichten für die nächsten Tage verheißen auch nix gutes (zumindest weit weg von "Sommer") :crash:

Morsche!

Seid ihr wahnsinnig so früh so viel zu posten? Naja, der Quoten-Itakker war dafür heute früh schon 2,1km schwimmen während ihr hier am sabbeln wart :D
@ heady
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für das Wetter hier brechen. Der vergangene Herbst bspw. war landesweit einer der wärmsten, sonnenscheinreichsten und trockensten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, AUCH BEI DIR! Es gab ja noch Anfang Oktober Temps über 30°, das gabs noch nie! Der November, supersonnig, trocken und mild. Na und der Winter, der war doch auch bei euch eher mild und schneefrei, das ist doch für uns Draußen-Sportler genau das richtige! Und die 2 Wochen Dauerfrost, die es im Feb gab, die waren zwar saukalt aber ebenfalls supersonnig.

Ich bin da wie ADJ, hauptsache die Sonne scheint, da kanns auch -20° geben!

Dann der März dieses Jahr, auch bei euch sonnig, trocken und mild. Na gut, den April konnte man landesweit vergessen, aber der Mai hats wieder rausgerissen. Pfingsten war ebenfalls landesweit sonnig, trocken und warm. Daß jetzt ausgerechnet der Juni so abstürzt, wat willse machen? Kannse nix machen!

Der Sommer ist noch lang, Juli und August kommen ja noch, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Man muss halt das beste daraus machen ;)

@ cube
Sehr ärgerlich aber das kann dir überall passieren! Das hat nix mit FFM zu tun ;)
@ stahli
Die Woche endet am 27.10???? :eek: Wie geht das denn????

:daumen: :eek:
Der ist aber nicht Bestzeiten kompatibel;):D
Das Streckenprofil sieht aber gut aus, die meisten Höhenmeter direkt am Anfang:)
Übe vorher auch das Bergablaufen - unterschätz das bloß nicht!
Was ist Dein Ziel?
Durchlaufen?

@ moeppes, :eek: ich liebäugel ja auch schon mal damit zu Fuß zur Arbeit und zurück, aber da könnt ich nimmer Arbeiten bzw. käme nicht heile nach hause:confused:

Moin,
Murkswocheo_O:( - Ende noch laaange nicht in Sicht:( - wenn´s Kacke läuft endet diese Woche wohl erst am 27.10. ( auf das Datum besteh ich;))

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen...

Ziel ist erst mal sauber durchlaufen.Unter 5 Std wäre ein Traum!Die Siegerzeit war letztes Jahr 3:28h...also tipp ich, dass es ca. 45-60 min langsamer als ein flacher Lauf ist.Laut meiner Halbmarazeit aus dem März lieg ich auf nem flachen Kurs um die 4 std(wenn das Training natürlich passt)...ist aber wie immer alles graue Theorie;)

Aber wie gesagt-oberstes Ziel ist anständig durchlaufen...Der Asphaltanteil ist auch net gerade groß..wird auch viel über Holbohlen und Wiesen gelaufen...

Aber ich freu mich drauf!:)

Oh ihr seits so fleißig.
Toll!

Triduma-die gestrige Einheit war eine Lehrstunde in Sachen Ernährung und wie fühlen sich Beine nach 4km schwimmen auf dem Rad an.
die 4km hab ich in 01:36h bewältigt und danach bemerkt, dass ein Brötchen vorher zuwenig ist-mit Megahunger ausm Becken raus, duschen, Haare föhnen (die Zeit muß sein), heimfahren, ab aufs Rad und die erste Stunde auf dem Rad war totales herumgeier. Hab mich versucht daran zu halten von flüssig nach fest zu ernähren und an die 60g KH/Std zu kommen. Nach ner Stunde war ich dann drinnen in der Einheit. 02:15h für 61,5km.
Zziemlich kaputt danach, aber heute fühle ich mich wieder recht frisch.
Heute dann also die 120km und 15km laufen (wobei ich mit der Wade nix riskieren werde und leider deutlich den Laufausfall spüre). und: vorher 2 Brötchen essen. :)

Good morning :)

Das Wetter ist klar shit in Coldland!
Aber heute ist es trocken und die Sonne scheint, die Unfähigen im Radio erzählen dauernd was von Fr/Sa/So und "bis zu 30°" -ich bin bereit!:D
Ihr seid sicher auch bereit?
Heute werde ich dann mal locker anradeln (Frau ADJ will auch mal wieder 2h aufs Rad) -ich dachte so an 3+h.:p
Morgen dann 4 und Sonntag 5+h:)
clara226
starten

Ja, wäre machbar, -werde aber die 5+ doch hier fahren. ;)

Thermometer hat endlich 20° erreicht, so werde ich gleich nach dem E-Mails checken eine Radrunde einlegen. :)
Wenn es ü 20 wird, bis ich losfahre mit kurzem Trikot, bis 20 nur langarm!
In Florida kommen einem übrigens nicht selten Leute auch bei ü 30° in kpl. lang entgegen!!!

Zurück