• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin für niemanden weil mich Fussi nunma net interessiert, es ist mir quasi wurscht ob Andorra, San Marino oder die Shetland-Inseln Europameister werden :D :D :D :D :D

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß beim guggen, man muss ja auch gönnen können :daumen:

@ Max
Solche Grölereien muss man gleich mit eins auf die zwölf beantworten :eek:

Hoffentlich vergeht denen net das grinsen, eben grad kam im Radio daß D immer noch rausfliegen kann, trotz zwei Siegen! :eek:
Ich versteh ja davon nix, die meinten, wenn die Dänen Deutschland besiegen und die Portugiesen die Holländer besiegen dann isses aus! Und die Dänen wärn immer für ne Überraschung gut......

Na so ebbes, gewinnst zweimal und muss trotzdem heim wenns blöd läuft :idee:

Fussball, ts.........

cube,
bist du irre, die Fähnchen gehen gar nicht!!! :D

penis_fahnen.jpg

alternativ: jetzt Laufstrecke des Moret-Tria und hoffentlich nur ich alleine (und meinetwegen ein paar echte Rehe und Hasen) :D
bis später ....

Hi zusammen,
Ich wollte heute eigentlich ein Lauf-Rad Koppeltraining machen. (20 km laufen + 50 km Rad fahren)
Nach der Arbeit losgelaufen, 14° u. stark bewölkt. Als ich ca. 8 km unterwegs war kam ein Gewitter mit Platzregen.:( Ich war sofort nass bis auf die Knochen und in den Schuhen stand das Wasser. Bin dann umgedreht u. wieder nach hause. Hatte dann 18 km . Als ich wieder daheim war war zwar der größte Regen vorbei aber ich hatte absolut keinen Bock mehr noch irgendwas zu machen.:(
Nina1980 wie war deine 4km Schwimmeinheit mit anschliesenden Radtraining heute?

Hallo zusammen,

aus meinem langen Lauf ivon der Arbeit nach Hause
wäre heute fast ein Marathon geworden,

ich stand vor einer Brücke über den Kanal(mein normaler Heimweg)
die jedoch kurzfristig für mehrere Tage komplett gesperrt ist

nach einem riesen Umweg wurden es dann 36 km

Roth kommt immer näher.....
noch 2 dicke Einheiten dann ist der Käse gebissen

Gruß
Moeppes

Salve,

heute abend kurz gekoppelt : 90min Rad ( 42km / 280hm ) und anschließend 5,9km Laufen in 30min. Nächste Woche steige ich wieder in den LD-Plan ein! Diese Woche noch Regeneration nach der MD.
triduma
Hier war es den ganzen Tag stark bewölkt, man dachte daß es jeden Moment anfängt zu regnen. Dann gegen abend kam plötzlich die Sonne raus und ich konnte in der Sonne trainieren ;)
@ Moeppes
Na da hätt ich doch versucht über die Absperrungen zu klettern oder war das net möglich?

keine Chance
die haben meine Brücke einfach weg genommen:( ,
da war ein riesen Loch

vielleicht gibt es ja eine Neue

Zurück