Mustang1982
Aktives Mitglied
Servus @all!
Nach zweiwöchiger Forenabstinenz hat es schon ziemlich lange gedauert, alles nachzulesen. Ich hatte es in letzter Zeit echt nicht geschafft, hier reinzuschauen, da bei mir im Moment ziemlich viel passiert. Zum Glück ist das meiste positiv
. Für regelmäßiges Training hat es leider auch nicht so richtig bei mir gereicht. Dafür ist mein Kind und meine Freundin nicht zu kurz bekommen
. Meine berufliche Weiterbildung nähert sich dem Ende und die Prüfungen sind bisher auch super gelaufen. Passt alles!
Ja, bin gut heimgekommen. Ich hab mich dann doch noch für die 111km lange Strecke entschieden. Als ich dann zu Hause war, hatte ich knapp 150km und 1500hm auf der Uhr
und im Vergleich zu letztem Sonntag komplett trocken
. Danach hab ich mir den Kleinen geschnappt und bin mit dem Kinderwagen erst mal an der örtlichen Dönerbude vorbei
Musste sein
cube04: Gut, dass bei dir alles geklappt hat und du nicht noch ne Panne hattest
Nach zweiwöchiger Forenabstinenz hat es schon ziemlich lange gedauert, alles nachzulesen. Ich hatte es in letzter Zeit echt nicht geschafft, hier reinzuschauen, da bei mir im Moment ziemlich viel passiert. Zum Glück ist das meiste positiv

Adrenalino:
Patze:
clara226:
Heute morgen beim Giro in Hattersheim flief mir da nicht Mustang1982 vor die Nase?Wir also zu Zweit ab auf die Strecke....leider kamen wir nur bis kurz vor die erste Kontrolle bei KM 25....bei einer Abfahrt ist mir der Reifen geplatzt. Drei Kreuze, das ich keinen Anflug gemacht habe!! Bei genauem Hinsehen konnte man erkennen, das wohl die Bremse hinten am Reifen geschleift hat. Das war äußerst knapp.....
Nach einem Schlauchwechsel bin ich dann wieder in der Gegenrichtung zum Start/Ziel gerollt. Schade....wäre gerne mit Mustang noch weiter gefahren, aber das wäre doch etwas riskant gewesen....der Reifen war zwar provisorisch repariert, aber natürlich nicht mehr richtig zu gebrauchen .
Im Zielbereich konnte ich mir dann aber gleich nen neuen Reifen holen. Für 35€ nen Continental GP4000....der Typ wollte 45€, aber nach etwas Handeln konnte ich den Preis noch drücken.45€....tststs....hab' ihm dann das IPhone vor die Nase gehalten, das ratzfatz die Preise aus dem Internet parat hatte...hehe....
Zuhause dann Reifenwechsel und nochmal 50km durch den Rodgau geradelt. So habe ich dann doch noch die 100 vollgemacht.
Ich und meine Pannen....eine neverending story.....
Mustang1982: gut heimgekommen?
Ja, bin gut heimgekommen. Ich hab mich dann doch noch für die 111km lange Strecke entschieden. Als ich dann zu Hause war, hatte ich knapp 150km und 1500hm auf der Uhr

cube04: Gut, dass bei dir alles geklappt hat und du nicht noch ne Panne hattest