• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ,Sonntag mein erster Tria(SD) dieses Jahr ,war noch nicht einmal Schwimmen oder Laufen....ist das eigentlich schlimm?????:eek:

:)

Morsche,

nix Ungerechtigkeit, wer mehr als der Durchschnitt "schaffe dud" der darf auch mal die Arbeit sein lassen *duckundweg* :D

@ turbo
Ich flieg wie gesagt morgen früh, bis dahin noch vieles zu tun und hier werd ich auch noch bis heute spät abends präsent sein ;)
Gelato al Limon, gleich morgen mittag auf der Strandpromenade :daumen:

Die an denen ich Feiertagszuschläge bekommen :p

Ein ev. Bundesland hat doch bestimmt 3 oder 4 oder 5 tage weniger als Bayern oder NRW

Naja ,wenn ich Feiertags arbeite bekomme ich einen Zuschlag und einen Freizeitausgleich - sprich: geleistete Zeit anderntags Ruhe

Hi zusammen,
zurück vom langen Trainingslauf. 38 km in 3h04 übrigens wie immer im Training ohne Verpflegung.
Dafür aber jetzt Kaffee und meine geliebten Laugen-Käsestangen. :D
Nachher geht es noch für 2Std. aufs Rennrad.

Adrenalino,
ich wünsch Dir einen guten Flug, einen tollen Wettkampf und viel Erfolg. Hau rein. Hoffentich kann man den Wettkampf ein wening live im web verfolgen.
Mir bringst Du bitte eine leckere orginal italian Pizza mit.:)

cube,
herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute und nicht zu tief ins Weißbierglas lunschen! :D

Ach du Schande, nachträglich!! War ja schon am Dienstag!!!

Sorry völlig vergessen!

cube04

Alles Gute wünsch ich dir.

An die Rhein-Main-Fraktion:
Ist jemand am 22.6 in Wallau beim Mitsommerlauf am Start? Ich werde mich wohl mal rüber auf die andere Mainseite trauen:crash:

YO, dann schließe ich mich mal den Glückwünsche an:

Lieber Cube, alles Gute zum Geburtstag :daumen: :bier:
behalte Deine lebensfrohe EInstellung und laß es Dir gut gehen!:D

@Feiertag hin oder her: Ich sitze hier in Ba-Wü am Schreibtisch und bin froh, daß endlich mal ein
Tag ist, an dem ich ungestört arbeiten kann, weil keiner anruft.....

Gestern mal wieder "langer Lauf". Diesmal direkt von der Haustür weg.
Das werde ich die nächsten male nicht wieder machen, weil am "Schlußanstieg" mein Knie wieder gezickt hat.
Muß ich halt doch wieder erst "runter" ins Tal.
Ansonsten wars so wie vorher auch. Ich fürchte, ich muß das jetzt einfach mal eine Weile durchziehen auf diese Art, bis sich die Muskulatur daran gewöhnt hat.

Genießt den freien Tag, wer ihn hat. Bei uns sind schon jede enge Radfahrer unterwegs.

cube,
herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute und nicht zu tief ins Weißbierglas lunschen! :D

Ach du Schande, nachträglich!! War ja schon am Dienstag!!!

Sorry völlig vergessen!
Hi cube04,
schon am Dienstag Geburtstag?? Hättest uns ja was flüstern können.
Nachträglich alles Gute und weiterhin viel Spass bei deinen Events alter Kämpfer.:bier:

Hi,
melde mich zurück.
Heizlüfter läuft tatsächlich schon (Wohnungstemperatur 18°:confused:)

Feiertag - Mist- daran hatte ich gar nicht gedacht-habe nicht viel zu beißen @ home....;)

@all Wettkämpfer:
congrats
cube04
Happy b-day, wenn auch nachträglich-aber woher soll man es wissen, wenn auch auf FB nix steht?

Laufen geht nach wie vor nicht. Ans schwimmen habe ich zumindest gedacht (auch an lange Radfahrten...)

dsc02220rx.jpg

cube04
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF NACHTRÄGLICH ZUM BURZELDACH DU GEBURTSTAGSVERHEIMLICER :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:
triduma
Ne Pizza mitbringen? Na, bis die bei dir ist, ohje :D Mal sehn was sich machen lässt :D
@ alle
Nochmal 1:30 Std. Radfahren erledigt, 40km und 300hm, 30min GA1, dann mehrere kürzere Anstiege mit lockeren Pausen und zum Schluß 15min GA1 ausfahren. Anschließend noch ein 6km-Koppellauf in 30min. Morgen mittag gibts in Pescara ne kleine Radeinheit um die ersten 10-15km der neuen Radstrecke kennen zu lernen, Sa Freiwasser und 15-20min Laufen mit ein paar Sprints, und des wars dann :)
@ ADJ
Willkommen zurück, den Heizlüfter wirst du auch in nächster Zeit gebrauchen müssen :eek: :confused: :crash: :mad:

Zurück