• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Tag Forum. Stop.
Erst mal noch Glückwunsch an die Wettkämpfer vom WE. Stop.
Wahnsinn, was da manche wieder geleistet haben. Stop. :)
:daumen::daumen:

Stahlrost, warum willst du den Schuh wechseln? Der ideale Laufschuh ist im Übrigen eine höchst individuelle Angelegenheit. Wenn du mit deinem aktuellen Modell zufrieden bist, kannst du den i.d.R. auch im Internet nachkaufen.

Tobi,
wie läuft das Training für Roth??
Recht gut läuft es. Ich war zwar letzte Woche Krank(Erkältung, Dienstag und Mttwoch Fieber), bin aber seit Montag wieder 100% fit und kann auch wieder voll laufen. Gestern zum Beispiel 8km@ 4:30 und 2km@ 3:45 Endbeschleunigung. Bis Roth werden noch 3 oder 4 >30km Läufe kommen. Auf denen muss ich auch noch die Ernährung testen, bisher habe ich glaub ich durchweg in ALLEN Wettkämpfen zu wenig gegessen. In Falkenstein nur 2 Gels und Iso, was wohl auch der Grund für den starken leistungsabfall im zweiten Lauf war(triduma hat bei deutlich weniger WK Zeit 6 Gels verdrückt soweit ich weiß). Auch den Marathon im Januar den ich von km 1 bis km 42 im gleichen Tempo gelaufen bin, habe ich mit nur 2 Gels bestritten. Ich glaube wenn ich Ernährungstechnisch noch was verbesser, kann ich die Leistung nochmal erhöhen.

triduma: war gerade auf deiner internetseite. gefällt mir, besonders die ötztalfotos haben mich sehr begeistert. mal ne frage: welche laufumfänge hast du denn 1989 abgerissen? bist ja deinen ersten mara schon in 3:16 gelaufen. bist du zu der zeit auch schon rad gefahren?

Dann kann ich ja mal das NEO UNSER zum besten geben! :D

Neo unser,
der du hängst im Badezimmer,
geheiligt werde dein Erfinder,
deine Freigabe komme,
dein Auftrieb helfe,
wie in Frankfurt also auch in Roth.
Unser schnelleres schwimmen ermögliche uns heute,
und vergib uns unser Schwimmdefizit,
wie auch wir vergeben den anderen ihre Laufschwäche.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Temperaturregelung.
Amen.
©Adrenalino

:D :D :D :D

Hab ich schon erwähnt, das ich als Sky-Freundschaftswerber auch bald Besitzer eines iPads sein werde?
:D
Keine Ahnhung, wofür ich das Ding brauchen werde, aber Angry Birds rockt bestimmt mehr als auf dem iPhone :D

So. Zurück von 1,8 km Schwimmen im nahezu leeren Freibad :). Fast paradiesisch, wenn da nicht die fetten dunklen Wolken über mir gewesen wären ;). Jetzt geht´s leider nochmal weiter mit Schaffe ...

Zurück