• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: Samstag hingebracht, fertig am Mittwoch. Mittwoch kann ich das Ding aber leider net abholen (bin beruflich in München), Donnerstag Feiertag und schon wirds Freitag. Bin aber auf jeden Fall froh, das ich das Ding (hoffentlich) wieder heil zurückbekomme....:)

@Münchener
Willkommen dahoam :D

War vorhin auch laufen und es war trocken (von oben). Unten war schon ordentlich Matsch.
langer Lauf
Das war jetzt konsequent GA1. Puh, mußte mich richtig bremsen...
Das Positive: 10 km in diesem Tempo sind wohl kein Problem :-)
Andererseits: Meine Beine spüre ich trotzdem....
Was meint Ihr: soll ich erstmal eine Weile Grundlage trainieren?
Hohe Umfänge (für meine Verhältnisse) mit wenig Intensität?
Damit ich ein Fundament habe, auf das ich aufbauen kann?
Oder ist es besser, so wie Max es beschrieben hat, Umfänge und Intensität abzuwechseln?

Der Kochi hat übrigens GANZ GENAU das gleiche mit dem Garmin gemacht wie ich, nur, dass er den Stick noch in den PC getan hat.
Und dann hatte ich wieder nen Puls.
Das Leben ist unfair.
:crash:

..okay..ihr dürft alle mal lachen..

War grad laufen. 9km in 46min. GA1 plus mehrere Sprints.

ELENDIGES VERFLUCHTES MISTIGES DRECKIGES SCHEISSWETTER VERDAMMTES!!!!!!!!!!!!

Ey, da hätte ich mich ja gleich unter die Dusche stellen können, es hat derart geschüttet, sowas ist doch net mehr normal :crash:

Das Wasser in meinen Schuhen hätte man locker zum gießen der Pflanzen auf unseren Balkon nehmen können, so viel war das.......

Man hat ja vor lauter Wasser von oben kaum noch was sehen können :mad:

Ich geh jetzt auch einkaufen. So.

Hi Adrenalino,
mit ging es ähnlich.
Ich war nach der Arbeit Rad fahren.
Bin 101km gefahren und die letzten 4km in einen richtigen Sturm mit Wolkenbruch gekommen.:(
Aber ich will mich nicht beklagen. Immerhin hat es lange ausgehalten und gestern bei der Mitteldistanz hatte ich ja auch Glück mit dem Wetter.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
bin ja schon da!!

Bauknecht,
was war los auf den letzten 1,5 km? Da wirst du schlagartig 30 sek. langsamer, war die Puste alle oder ging der Puls hoch?
Beides würde dafür sprechen das deine GA im Keller ist, dann müsstest du daran erstmal arbeiten.

Nina,
Kochi hat dich ins Leben zurück geholt!! Sie hat Puls!! :D

@all,
heute morgen werde ich ein kleines aber feines Läufchen wagen, hier schüttet es zwar gerade wie aus eimern, aber schaun mer mal.

Morgen.. vermelde gestern einen angezündeten Kamin am 04. Juni, genau wie bei Turbo! :D

Sonst nix .. hatte kein Bock *hust*

Dafür heute morgen mit dem Rad zur Arbeit und nachher noch ne schöne Runde, da kommt bisschen was zusammen.. jetzt erstmal arbeiten.. Forschungsanträge schreiben.. bäh :X

Guten Morgen bei dem ^^°°$"/wetter

Max-wie war Dein Läufchen? Konntest Dir die Dusche sparen?

MartinL, von solchen Vogelangriffen wie Du neulich geschrieben hats, wird derzeit immer mehr im TV berichet; man sollte schnellstmöglich das Weite suchen. Vor ein paar Wochen waren es die Greifvögel, derzeit sind es die Krähen.

Bauknecht, wag Dich doch langsam mal an Intervalle!

Draußen geht schlimmer Wind und es schaut schon wieder nach Regen aus, eigentlich wollte ich mit dem TT ne Runde drehen...da hab ich nicht wirklich Bock drauf.

Hat jemand schon mal Aufkleber fürs Rad bestellt und kann mir eine gute Adresse nennen?
Ich denke, der Rahmen des neuen RR wird weiß, die Komponenten bleiben silber, Sattel und Lenkerband schwarz und dann kommen blaue Blüten drauf..

Morsche!

@ Nina
Es war Brut & Setzzeit, jetzt wird der Nachwuchs aufgezogen, und da sind die Altvögel ( also die Eltern ) sehr sehr empfindlich! Die verteidigen ihre Kinder. Und da wir Menschen den Tieren immer weniger Lebensraum zugestehen kommt es halt immer öfter zu Begegnungen bei denen die Tiere eben ihren Instinkten gehorchen ;)

Zu Aufklebern u.ä. kann ich leider nix sagen......

Hier Sonne und Wolken im Wechsel aber kühl, bääh......

Moin. Gestern hatte ich einen Ruhetag wie schon lange nicht mehr. Aufzug statt Treppen im Büro, Auto statt Fahrrad für den Weg zur Arbeit, nach der Arbeit noch Laufradtaschen kaufen und nach dem Abendessen NIX (auch nicht im notleidenden Haushalt) ...

Nina, schön, dass du wieder lebst! Mein TT ist ja "umgelabelt", das hat eine Werbeartikelfirma in der Nachbarschaft gemacht, die sonst z.B. auch Autos bekleben. Vielleicht lohnt sich ja eine Recherche in diese Richtung. Die kennen zumindest das richtige Material für diese Zwecke.

Meine Güte, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen daß ich was ausbrüte. Ich bin todmüde, schwere Beine, schwere Arme - einfach nur platt, platt, platt! ABER, ich hab ja jetzt 3 Wochen Training hinter mir, immer schön ansteigend, und nun ist sie halt da, die Regenerations-bzw. Taperwoche! Eigentlich wollte ich Pescara aus dem vollen Training heraus machen aber da hat mein Körper ganz entschieden was dagegen! Dann geb ich eben nach :oops:

Mir fällt gleich der Kopp auf die Tischplatte, herrjeh :confused:

Schnell! Einen doppelten Espresso für den Figaro!

Clara, hab im Netz gut Aufkleber gefunden-danke für den Tipp!

Meine Güte, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen daß ich was ausbrüte. Ich bin todmüde, schwere Beine, schwere Arme - einfach nur platt, platt, platt! ABER, ich hab ja jetzt 3 Wochen Training hinter mir, immer schön ansteigend, und nun ist sie halt da, die Regenerations-bzw. Taperwoche! Eigentlich wollte ich Pescara aus dem vollen Training heraus machen aber da hat mein Körper ganz entschieden was dagegen! Dann geb ich eben nach :oops:

Mir fällt gleich der Kopp auf die Tischplatte, herrjeh :confused:

Durchhalten Adrenalino, durchhalten! Kenne das Gefühl und bin auch immer wieder total erschreckt, wie krass der Körper sich seine Ruhe fordert.. sobald es dir wieder besser geht musst du dir nur deine mentale Stärke bewahren, und es -ruhig- angehen lassen ;)

Zurück