• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann mal gute Besserung für den Kochi und ich wünsche Euch viel Glück das es morgen wieder besser aussieht.....

Ich war heute mal wieder auf der IM Strecke, bin aber das erste mal mit dem Rad hin gefahren, eine lockere Runde gedreht und wieder zurück heim. Sind 142Km geworden....

Pedal gelöst, war ne Sache von Sekunden, allerdings waren ZWEI Mechaniker mit richtig dicken Oberarmen nötig um das Pedal zu lösen :eek:

Jetzt frag ich mich wie das so fest werden konnte? Regelmäßig und besonders nach Regenfahrten löse ich die Pedale und mach frisches Fett drauf, und wie ein Berserker zieh ich dann die Pedale ganz bestimmt net an :confused:

Kochi22: so eine Schei**e.....das braucht kein Mensch!! Ich wünsch' dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst! :daumen:
@Prinzessin: kümmer' dich gut um den guten Kochi!

So, die Entscheidung über den Event 2013 ist gefallen (was ein Blumenstrauß, geschickt ins Büro zu meiner Frau, so alles ausmacht :D ) : es
geht zum Abu Dhabi Triathlon :daumen: Ich freu' mich schon drauf wie ein Schnitzel.

@ cube, Abu Dhabi hat auch schöne Boutiquen;), der Blumenstrauß war nur ne Anzahlung:D
Aber Alle Achtung! Interresante Ziele haste ja;)
Findet eigentlich in Bombay oder Katmandu auch ne Tri statt:rolleyes:, nicht das Dir die exotischen Ziele ausgehen:D

@ nina, wenn Du Ihn gesund gepflegt hast, brems Ihn mal ein bischen ...
Ansonsten: Alles wird Gut! ... und wieder ne Story mehr für´s Altenheim: "Ach Prinzesschen, weiste noch damals, hust, röchel, ..."

Gruß

"ausmSauerland"

Zum Thema exotische Tris: Auf Koh Samui (Thailand) findet immer ein sehr witziger Triathlon statt. Max Renko hat da dieses Jahr seine ersten Erfahrungen gesammelt.. hier zum nachlesen (Max verfolgt das doch immer ;)

Hi Nina u. Kochi,
ich wünsch Kochi schnelle gute Besserung.
Aber normal ist das nicht wie oft ihr beide krank oder verletzt seid. Ihr könnt einem schon leid tun.
Gruß und hoffentlich gute Heimreise
triduma

Pedal gelöst, war ne Sache von Sekunden, allerdings waren ZWEI Mechaniker mit richtig dicken Oberarmen nötig um das Pedal zu lösen :eek:

Jetzt frag ich mich wie das so fest werden konnte? Regelmäßig und besonders nach Regenfahrten löse ich die Pedale und mach frisches Fett drauf, und wie ein Berserker zieh ich dann die Pedale ganz bestimmt net an :confused:

Ganz einfach: du hast zuviel Kraft in den Beinen Adrena-krafti-lino :D

@ SMF
Gib mal Bescheid, welche Startzeit und Nummer du beim Zeilharder Tria hast (wenn die Daten online sind). Ich werde auch am Start sein und auch auf der olympischen Distanz unterwegs sein, aber wegen meines kaputten Knies bestenfalls eine statt vier Runden laufen. Würde mich freuen, wenn es mit einem Mini-Forums-Treffen klappen würde.

:p
527835_4022084356262_1574121638_n.jpg

Moin Moin,
dann wollen wir mal eine Radrunde wagen!!

Nina,
wer meckern kann kann auch fliegen!! :D
Kommt gut heim!

@all Starter,
viel Erfolg heute!! Wer startet denn wo?
SMF? Deepfyer in Hannover MD, Triduma -- Oberpfälzer MD

Haut rein!!

Guten Morgen,

triduma & deepy: viel Spaß bei euren WK heute!!

@ADJ: da sind ja Wolken zu sehen....:p

Heute: der RTF in Rüsselsheim ist mir doch etwas zu risikoreich, vor allem wenn ich mir www.niederschlagsradar.de ansehe. Mal sehen....ich hoffe, das es im Laufe des vormittags doch noch zu einer 2h-Runde klappt. Ich möchte ungern auf die Rolle in den Keller - ich will noch einige HM bis zum Ötzi sammeln...:)

Zurück von 2h statt 3h Radausfahrt, bei 9°C und böigem Westwind nicht wirklich schön.
Dazu dann noch ein Garmin der rumzickte und dank Bedienerfehler dann nach 35 min erstmal gestoppt wurde und nach ner Stunde wieder weiterlief!!

Morsche!

Alles richtig gemacht, gestern die intensive Radeinheit bei schönstem Wetter, heute der angekündigte Regen! Habs trotzdem geschafft die morgendliche Laufeinheit noch im trockenen zu absolvieren ( 1 Std / 11,5km inkl. Brötchen holen :D ) jetzt im Moment Frühstück, nachher gehts zum schwimmen. Da isses eh egal wenns regnet.....

@ deepy
Zum Glück ist die Radstrecke in Hannover einfach, wenig Richtungswechsel, sehr verkehrsarm, da macht Regen doch wenig aus ;) Wünsch dir viel Glück, mir hats 2010 in Hannover sehr viel Spaß gemacht, auch weil es da so ruhig war, ich brauch keine Menschenmassen die mich anbrüllen :D :p :daumen:

@ triduma
Da du ja recht schnell bist wirst du das schwimmen und Radfahren wahrscheinlich im trockenen schaffen, die Regengebiete sind zwar zu euch unterwegs, werden wohl erst so ab mittag bei euch eintreffen, ich drück die Daumen daß du alles trocken überstehst :daumen:

@ Nina @ kochi
Guten Rückflug, bekommt keinen Schreck in Anbetracht des Wetters wenn ihr landet :eek: :(

@ cube
Vergiss es, es sei denn du verschiebst die Radeinheit auf den späten nachmittag / frühen Abend, da könnte es sein daß es zumindest von oben her trocken wird. Ansonsten gibt es immer wieder Regennachschub aus West

Radarfilm_WEB_DL.gif

Zurück