• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Kochi22: erzähl mal ein bissi was über die Location vom IM Florida....lohnt sich da ein Trip hin?

joe: Schalke....seid ich meinen Fast-Beinahe-Zum-Glück-Am-Ende-Doch-Nicht-Schwiegervater kennengelernt habe, geht Schalke überhaupt nicht.
Aber das du Freiburg unterstützt zeigt doch, das du Fussballsachverstand besitzt....;)
 
Kochi22: erzähl mal ein bissi was über die Location vom IM Florida....lohnt sich da ein Trip hin?

joe: Schalke....seit ich meinen Fast-Beinahe-Zum-Glück-Am-Ende-Doch-Nicht-Schwiegervater kennengelernt habe, geht Schalke überhaupt nicht.
Aber das du Freiburg unterstützt zeigt doch, das du Fussballsachverstand besitzt....;)
..stellvertretend für ADJ!! :D
Fußball ist doch das mit den 22 Jammerlappen und den 3 Blinden???
 
:) Hi. Wetter und auch sonst alles "paßt". :)
*weitermachen*
532778_3996121947218_86092149_n.jpg
 
Moin Moin,
dann wollen wir die etwas kühleren Temps mal nutzen für´s Laufen.

Adrenalino,
über die eigene Familie herziehen geht wohl, kennt ja keiner!!!
WÜrde ich jetzt schreiben, meine dicke Schwester ist totaler Fußballchaot, wäre das ne glatte Lüge, wüßte aber keiner!!
Ich habe nämlich gar keine Schwester und meinem Bruder ist Fussi ähnlich egal wie mir! :D

jens,
schöner Lauf!! Schön gleichmäßig!

@ADJ,
hattest du nicht letztes Jahr ein Bild an genau der gleichen Stelle gemacht?
Warum sind da nirgends Leute zu sehen?
 
So, 13,4km nach 1:10 Std. geschafft, inkl. 3x1000m Intervalle, den 1ten noch in 4:15min, der 2te dann schon 4:05min und der 3te in 4:00min, mehr habsch aber net auf die Reihe bekommen, das kommt dann wieder in der Zeit nach Pescara. Kann ja froh sein daß ich auch wieder Intervalle laufen kann!

Ziemlich bewölkt hier, hoffentlich hält das Wetter bis heute abend!
 
Ich Schick euch ein wenig Sonne nach Hause!

Gestern war ich übrigens 20 min kaufen, die Wade hat gehalten, war aber nicht Ideal....

Adrenalino, erzähl Mal mehr von deiner dicken Schwester :)
 
@ Nina
Danke für die Sonne, mal sehn ob sie den Weg übers Mittelmeer und die Alpen bis hierher schafft :D

Meine Familie......tjoah, ich brauch nächste Woche jemanden der mich nach Hahn zum Flughafen bringt. Meine Freundin, die sich extra dafür frei genommen hatte um mich zu fahren, kann nicht, der freie Tag wurde kurzfristig gestrichen.
Kein Problem dachte ich, hast ja ne Familie die groß genug ist - Pustekuchen! Keiner will oder kann mich fahren :mad: :crash: Es würde schon reichen mich zum Hauptbahnhof nach FFM zu bringen, von da kann ich den Shuttlebus nehmen aber selbst dafür will sich keiner aufraffen :mad:

Mit dem Zug oder Bus geht net weil da so früh von unserem Kaff nix in Ri. FFM fährt, wir sind so nahe an FFM dran aber manchmal kommt es einem so vor als daß der Mond nicht weiter weg liegen könne.....

Bleibt also nur Taxi nach FFM, ist gar nicht mal so teuer aber darum gehts mir gar net. Ich bin ganz schön enttäuscht und werde meine Reihenfolge bezügl. "was kommt für mich zuerst, Familie oder Sport?" nochmal gründlichst überdenken :mad: :crash: :(
 
Zurück
Oben Unten