• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein Rad da, ja.
Aber Frau Adj mag sich doch auch bewegen;)
-mitnehmen kostet immer mehr. Meist so 150 € oder $ je Strecke.
Leihen für 7 Tage 120$.

Morsche!

Aha, und woraus beziehst du diese Kenntnis? Aus eigenen Erfahrungen? Also bist du regelmäßig zum Physio gegangen, hast dich immer wieder einrenken lassen und es wurde daraufhin schlimmer? Nun das wundert mich, denn nach deinen bisherigen Aussagen zu urteilen meidest du Physio usw. wie der Teufel das Weihwasser, ich glaub du warst in den vergangenen Jahren so 2 oder 3mal bei nem Physio, ich meine mich da an Schulterprobleme oder Probleme mit der Brustmuskulatur ( Atemprobleme beim Laufen mit Ausstrahlung bis in den Arm war das glaub ich ) erinnern zu können, das wars dann aber auch schon.....
Hi Adrenalino, hi hi, gute beschreibung das mit dem Teufel. Da hast Du absolut recht.
Ich war max. 4 mal bei einem Physio und geholfen hat es nie etwas.
Meine Meinung kommt aber auch weil ich einige Athleten kenne (nicht aus dem Forum) die rennen wegen jeder kleinigkeit zum Physio bekommen aber immer wieder Probleme, sind immer öfter verletzt oder verspannt.
Aber gut wer meint es hilft was soll hingehen. Die Physiotherapeuten brauchen ja auch ihre Arbeit.:D
Gruß
triduma

Hi Adrenalino, hi hi, gute beschreibung das mit dem Teufel. Da hast Du absolut recht.
Ich war max. 4 mal bei einem Physio und geholfen hat es nie etwas.
Meine Meinung kommt aber auch weil ich einige Athleten kenne (nicht aus dem Forum) die rennen wegen jeder kleinigkeit zum Physio bekommen aber immer wieder Probleme, sind immer öfter verletzt oder verspannt.
Aber gut wer meint es hilft was soll hingehen. Die Physiotherapeuten brauchen ja auch ihre Arbeit.:D
Gruß
triduma

Naja gut, zu denen gehör ich gottseidank net. Ich lass mir die Beine schön locker massieren, das tut mir gut und es verkürzt die Regenerationszeit. Das letzte mal, als ich "eingerenkt" wurde, war letztes Jahr, da war mein ISG rausgesprungen. Seitdem, mit den entsprechenden Übungen, hab ich Ruhe.....

Mein Knie hätte ich ohne meinen Physio niemals so schnell wieder fit bekommen. Soviel steht mal fest ;)

Jeder wie er mag :)

Naja gut, zu denen gehör ich gottseidank net. Ich lass mir die Beine schön locker massieren, das tut mir gut und es verkürzt die Regenerationszeit. Das letzte mal, als ich "eingerenkt" wurde, war letztes Jahr, da war mein ISG rausgesprungen. Seitdem, mit den entsprechenden Übungen, hab ich Ruhe.....

Mein Knie hätte ich ohne meinen Physio niemals so schnell wieder fit bekommen. Soviel steht mal fest ;)

Jeder wie er mag :)

Physio ja, wenn ein Schaden (zB wg.Sturz/Unfall) vorliegt der mit Hilfe des Physios schneller wieder weg ist ...

ansonsten vermeidet man den Physio am besten mit wohldosiertem in vernünftiger Weise geplantem und durchgeführtem Training ...:) viel Schlaf und hochwertiger Ernährung

des Physios liebster Kunde ist wer Umfänge/Intensitäten zu schnell steigert oder schlecht vorbereitet in Wettkämpfe geht und sich dort dann seinen Körper ruiniert... :)

JOE

joe,
meist sind es wirkliche reale Probleme in der Arbeit!! :D
Ich habe da aber ne gute Lösung gefunden, neben dem Bett liegt immer ein Block und ein Stift und wenn mir nachts die Lösung für ein Problem einfällt wird die Lösung notiert, anschließend kann ich wieder weiter schlafen.

joe,
meist sind es wirkliche reale Probleme in der Arbeit!! :D
Ich habe da aber ne gute Lösung gefunden, neben dem Bett liegt immer ein Block und ein Stift und wenn mir nachts die Lösung für ein Problem einfällt wird die Lösung notiert, anschließend kann ich wieder weiter schlafen.

Ich geh ans Fenster und schaue nach ob Vollmond ist, wenn ja leg ich mich erst garnicht mehr hin...zwecklos...wenn nein leg ich mich wieder hin und schlafe weiter...

JOE

ansonsten vermeidet man den Physio am besten mit wohldosiertem in vernünftiger Weise geplantem und durchgeführtem Training ...:) viel Schlaf und hochwertiger Ernährung - woher kennst du meinen Trainingsplan??? :D

des Physios liebster Kunde ist wer Umfänge/Intensitäten zu schnell steigert oder schlecht vorbereitet in Wettkämpfe geht und sich dort dann seinen Körper ruiniert... :)- Kabbes.......

JOE
@ alle
11,5km in 1 Std. erledigt, morgen abend dann mal 1:30 Std ;)

Zurück