Mad Max
der seltsam Trainierer
Schwimmen in einem See, der ganz ruhig und still darliegt ist super!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das, wenn man in der einsamen Wildnis lebtSchwimmen in einem See, der ganz ruhig und still darliegt ist super!!![]()
Erstens will der da gar nicht schwimmen, soweit ich weiß, zweitens wird der See sicher bald wärmer .... Aktuelle Temperaturen sind ab sofort auch wieder online auf http://www.baeder-langen.de/c297/default.html.@ clara
Lass das mit den 16-18° Wassertemp bloß net den Junkie lesen, der verschwindet sonst vor Kälteschock in die nächste Sauna![]()
![]()
Na ein Glück, bin ich schizophren, da müssen wir keine Angst haben!!Nur zu zweit,sonst hätte ich angst
Grüße ,Turbo
Wusstest du dass dieses in einstiger Medizinsprache genannte "Spaltungsirresein" gar nicht dem entspricht, was man heute in der Medizin unter Schizophrenie versteht? Im Allgemeinverständnis wird der Begriff aber in der Tat so verstanden.Na ein Glück, bin ich schizophren, da müssen wir keine Angst haben!!![]()
Zum Glück nein ...hast Du Erfahrung??
Grüße ,Turbo
@ adre
Bäääh *grins*
wenn ich Junkies Küste sehe ,wäre ich ehrlichgesagt lieber an Italiens Küste mit ner Pizza auf ner Piazza
Grüße ,Turbo