• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stahlrost: War nicht ironisch gemeint, aber nochmal drüber nachgedacht isses schon komisch, kurz vorher ne viel bessere Zeit. Aber ich seh das so, die Zeit auf der Strecke vom letzten Jahr verbessert. Da sollte man gratulieren dürfen, ganz ohne Ironie. :)

cube: Was soll ich sagen, einfach der Hammer! :daumen:

@all: Heute nochmal 100 km geradelt, am Ende mit ziehmlich verspannter Rückenmuskulatur. Hab jetzt mal was an den Extensions geändert, vielleicht wirds dann besser.

@an alle Starter morgen: Viel Erfolg!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Cube!!! Das war verdammt hart, glaube ich.

An alle Starter in Falkenstein und Ölten: Haut rein, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!!!

@ cube, :daumen:

@Falkensteiner, viel Spaß;)!
(Das "Schätzspiel" hab ich in Hamm mit Moeppes auch gespielt: Hat mich nen Bier gekostet;):D))

@ nina, Geschichte wird von Siegern geschrieben ...

@ max, ... auch Du mein Sohn Brutus ... Ob Team 5 DIR noch mal nen "Pacemaker" verleiht ...
:D:D:D

@ Flo, schon o.k.

Laku Noc

"ausmSauerland"

Guten Morgen,
Cube, gratuliere. Das war ein hartes stück Arbeit. Bin auf deinen Bericht gespannt. Jetzt erhol dich aber erst mal.
Hier in Falkenstein ist bestes Wetter.
Gruß triduma

Moin Moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch cube!!!
Du hast es geschafft!!! Regeneriere schön, ich warte sehnsüchtig auf nen Bericht!! :D

@all St. Pölten und Falkensteinstarter,
maximale Erfolge und vor allem Spaß!!!!

@all oher,
heute gehts kurz in die Diehlower Berge zum Motocross schauen, anschließend an bzw. um den See!! :D

@ stahli,
ich hoffe doch ich bekomme wieder nen Pacer geliehen, sowas hat was.

Morsche!

@ clara
Mönsch, jetzt hätt ich das fast vergessen :oops:

Kann es sein daß stump ne andere Startgruppe hat?

AUF GEHTS IHR DREI, IMMER SCHÖN REINHAUEN.......außer Nina, die soll bitteschön auf ihre Wade achten.....
@ alle
Ich werde Ölten später nicht verfolgen können, wir fahren nachher zu nem Handwerkermarkt ( danke @saxo für den Tip :D ) und von dort aus fahre ich dann mim Rad zum Kahler See zum schwimmen. Anschließend mit dem Rad wieder heeme ;)

@ Adrenalino
Sach mal, wie machst Du das, wenn Du mit dem Rad zum See fährst, dort schwimmst und anschließend
wieder heim oder koppeln?
Ich meine während dem Schwimmen.
Ich vermute mal, Du bist alleine unterwegs und niemand paßt dann auf Klamotten/Rad auf?!

zu diesem Thema suche ich auch noch eine zündende Idee :)

@ Adrenalino
Sach mal, wie machst Du das, wenn Du mit dem Rad zum See fährst, dort schwimmst und anschließend
wieder heim oder koppeln?
Ich meine während dem Schwimmen.
Ich vermute mal, Du bist alleine unterwegs und niemand paßt dann auf Klamotten/Rad auf?!

zu diesem Thema suche ich auch noch eine zündende Idee :)

Nö, da passt niemand drauf auf! Ich schließ mein RR ab, da gibts Radständer, direkt dort grenzt der Dauercampingplatz an und ich bitte meistens jemanden, auf mein RR aufzupassen, die hocken da in ihren Vorgärten mit Blick auf den See :D
Naja auf die Klamotten, muss man halt "Vertrauen" haben, aber bis jetzt ist noch nie was weggekommen, sind ja auch andere Badegäste da.

@ St. Pölten-Starter
Haut rein auf einer der schönsten Ironman 70.3 Stecken!!!

@ Falkenstein-Starter
Viel Erfolg auf der schweren Dua-Strecke. Ich glaube um 10:10 h ist Start

Ich selbst mache mich gleich auf zum 27 km Abschlusslauf des Dave-Scott-Wochenende.
Bin gespannt was die Beine und die KH-Speicher sagen.

Von mir auch nochmal viel Erfolg an alle 6 RRN-Starter!!!

Ich bin dann ebenfalls erstmal weg, am Langener Waldsee gibt es ein Open-Water-Technik-Schwimmtraining ...

Zurück