• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino & heady,
gute Besserung!!

Ich probier mal Hand auflegen!!

@ adrenalino,
mit meiner Verspannung von neulich scheints du recht gehabt zu haben, ich habe danach gegoogelt und die entsprechenden Dehnungsübungen gemacht und nun ist es wieder gut!!

Ja, aber worauf willst du hinaus?
Werde sie bis zum 2. Wechsel nicht erreichen, und danach sowieso nicht mehr.

Stump startet erst um 8.25 Uhr, den werde ich unterwegs wohl auch nicht treffen. Es sei denn er ist sehr schnell und holt mich bein Laufen

Na, ich wollte darauf hinaus, dass es ein interessanter Fight wird?
Ich dachte mir, du schwimmst ca. 5 Min. schneller und fährst Rad schneller und überholst vor der Laufstrecken?

Ja, aber worauf willst du hinaus?
Werde sie bis zum 2. Wechsel nicht erreichen, und danach sowieso nicht mehr.

Stump startet erst um 8.25 Uhr, den werde ich unterwegs wohl auch nicht treffen. Es sei denn er ist sehr schnell und holt mich bein Laufen
Start 8:25, da kann ich ja ausschlafen :D
Spätestens im Ziel treffen wir uns alle! :)

Na, ich wollte darauf hinaus, dass es ein interessanter Fight wird?
Ich dachte mir, du schwimmst ca. 5 Min. schneller und fährst Rad schneller und überholst vor der Laufstrecken?

Naja ich trete ja nicht an um Nina zu fangen. Außerdem wünsche ich mir ja, dass sie möglichst schnell ist.

Ich denke ich kann 5 - 7 min. beim Schwimmen holen, beim Rad wirds schon schwierig, so wie Nina zur Zeit fährt sind da mehr als 5 min. nicht zu holen.

Adrenalino, drücke dir die Daumen das die Wunderheilung passiert!
Wie schätzt du denn die Wetterlage ein, ich befürchte fast es könnte ein Duathlon werden.

Scheint bei uns kühl und trocken zu werden......obs ein Duathlon wird hängt ja von der Wassertemperatur ab! Ab 14° wird geschwommen, wozu gibts Neoprenanzüge? 500m sind doch schnell vorbei :)

Glaube im Moment nicht daß ich starten kann! Bin mit dem Rad zur Physio und zurück, ganz langsam, und trotzdem tut das Knie jetzt wieder weh :(

Ich werd noch irre......aber da muss ich wohl durch......

April, April- noch nicht vorbei!
Wettermäßig- immer als ich heute raus wollte: Regen.
Dann wieder Sonne.....nun scheint die Sonne, die Straße ist nur leicht feucht- ich schwinge meinen Hintern nun raus,
bevor ich mir noch die Rolle ansehe, die hier steht.......1 bis 1 1/2 Std. gehen ja immer.....:cool:

Hallo auch von mir!

Joe und Clara: herzlichen Glückwunsch, derzeit wird das Forum ja sowas von gerockt!!! YEAH!

Mustang, AK 3, gesamt 8/300 war ich. :)

Heady, wie oft denn noch: lass bei einem Zahnarzt, der kinesiologisch fit ist mal den Biss kontrollieren!!

Martin, ich denke, das Understatement kommt daher, weil ich mich wirklich nicht einschätzen kann.
Ich habe im Vorfeld von Wettkämpfen anscheinend kein richtiges Gefühl, wie ich drauf bin, beim HM erst recht nicht, weil ich keine temposAchen im Vorfeld gemacht habe. Hab mir nix vom AKchamp abgeschaut :D

Heute ruhe ich mich aus, habe diese Woche ausnahmsweise mal viel zeit zum trainieren und gönne mir dem heutigen Ruhetag! :)
Fröhlichen Montag ihr verrückten!

Nina, ich wünsche dir einen fröhlichen Ruhetag!

Und mal schauen, was das Forum so im Spreewald rocken kann!

Moin Moin,
ne Joe ne Antwort brauche ich nicht. :D Und das ist gut so!!

@ all,
was für eine bescheidene NAcht ab 23:30 Telefon im 30 min Takt, bis 3 Uhr. Alles was schiefgehen konnte ging schief!
Ob ich mich jetzt heute morgen für ne Radeinheit aufraffen kann, ach ich weiß nicht!!

So ein Mist, da habe ich in der Duathlon-Challenge die Dame vor mir erfolgreich verdrängt ... und dann kommt von hinten noch jemand auf Platz 3 geschossen. Schade, damit bleibt es bei Platz 4 der Gesamtwertung.

Zurück