• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke an die Gratulanten ;)

Ich wiederum gratuliere Clara, Joe und Jüngelchen :daumen:

...... Und Kochi, für dich ist das Ergebnis ein Riesensprung nach vorn, oder?

Nein und ja.

Letztes Jahr an selber Stelle war ich 4 min. schneller.
Gemessen an den letzten Trainingsleistungen konnte ich mir nichts erwarten, insofern ist das schon okay. War ein Schnitt von 5:13 min/km und den bin ich schon laaaang nicht mehr gelaufen.
Kann mich alsi heute nicht beklagen.
Was die Pulsbereiche betrifft: Hatte den Brustgurt im Rucksack vergessen, war ohne Pulsgurt unterwegs. Einach fast vollgas drauf los, leider musste ich zwischenrein etwas nachlassen, am Schluss habe ich mich aber wieder ganz gut gefangen.

Nein und ja.

Letztes Jahr an selber Stelle war ich 4 min. schneller.
Gemessen an den letzten Trainingsleistungen konnte ich mir nichts erwarten, insofern ist das schon okay. War ein Schnitt von 5:13 min/km und den bin ich schon laaaang nicht mehr gelaufen.
Kann mich alsi heute nicht beklagen.
Was die Pulsbereiche betrifft: Hatte den Brustgurt im Rucksack vergessen, war ohne Pulsgurt unterwegs. Einach fast vollgas drauf los, leider musste ich zwischenrein etwas nachlassen, am Schluss habe ich mich aber wieder ganz gut gefangen.

trotzdem sehr ordentlich...:daumen:

und unsere Mädels sind ja sowieso erste Sahne !!! :D :daumen:

JOE

Moin Moin,
neue Woche neues Glück,

@ Joe,
Glückwunsch! SChlammschlacht geschlagen und gewonnnen!!!

@ all,
hier scheint das Wetter dann heute seinen Tiefpunkt erreicht zu haben, 5°C und Niesel.
Egal heute abend gibts ein kleines Läufchen und dann schauen wir weiter.

Kochi
.....
..soso, einfach so vergessen! :rolleyes:

@ tobi,
wenn du nicht zufrieden bist, was wolltest du denn Laufen?

Guten Morgen,
mensch....hier regnet es ja Glückwünsche! :D

joe: du bist der Kracher...Glückwunsch zum Sieg!
@Clara: sauber....du wirst ja bald eine regionale Größe!
Tobi: ich stimme da Martin voll und ganz zu - dir fehlt einfach die Wettkampferfahrung (was bei deinem Alter ja das Normalste der Welt ist), aber da wird noch einiges zu erwarten sein!
Nina: vorne einordnen.....so schauts aus! Now we are talking...super....!
Kochi: sauber - das Training zahlt sich aus!

Hier: noch 2 Wochen.....
Heute: ich fahr gleich los um nochmal 2h Rad vor dem Büro zu erledigen....

Ansonsten: Haut rein!!

Morsche!

Nachher gehts wie immer zur Physio, mal sehn was der mit meinem Knie heute anstellt. Vielleicht bekomm ich ja ne Freigabe zumindest fürs schwimmen? Schaunmerma......ansonsten habsch nix zu berichten, halt doch : Buchführung muss finalisiert werden :mad:

Allen einen schönen Tag :daumen:

....
Letztes Jahr an selber Stelle war ich 4 min. schneller
.....

Das relativiert sich weiter....
Letztes Jahr bin ich von Januar bis April 833 km gelaufen, dieses Jahr im selben Zeitraum 278 km, also etwa ein Drittel der km.
Die Zeit letztes Jahr kam durch ein Training zu Stande, das für mich zu viel war, letztlich zu dem Ermüdungsbruch führte und zur Vernachlässigung der anderen Teildisziplinen, insofern war die bessere Zeit "teuer".
Dieses Jahr überlaste ich mich nicht, trainiere ausgewogen und Ziel ist es nicht, einen HM schnell zu rennen, sondern die Laufstrecke bei den anstehenden Trias möglichst gut zu packen. Ob da die Tempohärte da ist, die 5:00 min/km durchzuziehen oder ob ich auf die 5:13 min/km von gestern "abrutsche" ist für mich da nicht so wichtig.
Ich hatte kein Training unter 6:00 min/km, eher noch darüber, insofern nehm ich die 5:13 min/km von gestern und gut ist.
:)

St. Pölten kann also kommen.

Das relativiert sich weiter....
Letztes Jahr bin ich von Januar bis April 833 km gelaufen, dieses Jahr im selben Zeitraum 278 km, also etwa ein Drittel der km.
Die Zeit letztes Jahr kam durch ein Training zu Stande, das für mich zu viel war, letztlich zu dem Ermüdungsbruch führte und zur Vernachlässigung der anderen Teildisziplinen, insofern war die bessere Zeit "teuer".
Das ist interessant!

Danke an alle für die Glückwünsche! Eine "regionale Größe", wie es Cube genannt hat, will ich allerdings nicht werden ... ich mag Aufmerksamkeit nicht so. Und jetzt, wo die "größeren" Wettkämpfe kommen, platziere ich mich auch wieder weiter hinten :D

Was mir vorhin auffiel.
Kakaohaltiges Getränkepulver überall 20% teurer.
Milch, mal wieder, billiger.
Mittlerweile bekomme ich 4 Liter Milch für den Preis von 1 Liter Benzin.:confused:

ZDF Info, jetzt: Radtraining auf Maui, Hawaii ;)

Guten Morgen...
alle ja schon mächtig fit...kurz nochmal zu meinem Gewicht.Ich bin und war schon immer der schwerere Typ Mensch.Natürlich bin ich nicht dünn-aber so richtig fett auch nicht...da gibt es mit meinem Gewicht andere Formen.Diät bezieht sich bei mir auf den verlust von 5 kg...mehr werd ich nicht schaffen und auch nicht wollen.Vielleicht bin ich da auch nicht Ausdauersportler genug und kann mich mit meinen Zeiten abfinden.
Mal sehen...Druck brauch ich aber keinen...das vertrag ich nicht...
Hier noch ein Bild von gestern:
http://www.swp.de/goeppingen/lokale...nlauf;art1158499,1450140,G::cme1176570,803021

Ich trag die Fit und Fun-Windweste...Bild Nr 30, falls es nicht direkt sichtbar ist

Schönen Tag!

Guten Morgen...
alle ja schon mächtig fit...kurz nochmal zu meinem Gewicht.Ich bin und war schon immer der schwerere Typ Mensch.Natürlich bin ich nicht dünn-aber so richtig fett auch nicht...da gibt es mit meinem Gewicht andere Formen.Diät bezieht sich bei mir auf den verlust von 5 kg...mehr werd ich nicht schaffen und auch nicht wollen.Vielleicht bin ich da auch nicht Ausdauersportler genug und kann mich mit meinen Zeiten abfinden.
Mal sehen...Druck brauch ich aber keinen...das vertrag ich nicht...
Hier noch ein Bild von gestern:
http://www.swp.de/goeppingen/lokale...nlauf;art1158499,1450140,G::cme1176570,803021

Ich trag die Fit und Fun-Windweste...Bild Nr 30, falls es nicht direkt sichtbar ist

Schönen Tag!
Der Grüne bist du?

Ich komme von meinem Gewicht auch nicht runter ... und bei mir ist es ganz einfach: Ich esse zuviel, und v.a. zuviel Süßes.

Guten Morgen

erst einmal Glückwunsch an alle WE-WK'ler :daumen:
Ihr habt ja alle Top Resultate abgeliefert ;)

Stand bei mir:
Gestern Tria Buschhütten = Canceled
Tria Bonn Anfang Juni = Canceled

Gerade war ich mal wieder beim Orthopäden:
Stand derzeit:

MRT Knie = ohne Befund
MRT Hüfte/Becken/ISG = ohne Befund

Trotzdem schmerzen im ISG Bereich, so dass ich keine 5min gerade stehen kann
Schwimmen, Radfahren geht ganz gut; laufen unter leichten schmerzen möglich :(

Da (lt Orthopäde) keine strukturellen Probleme vorhanden sind müssen wir nun die Funktionellen angehen
Erst einmal beginnend mit Physio o_O
Alternativ wäre eine Spritze ins ISG; da habe ich aber erst mal abgelent (ich mag keine spritzen, und da er nicht sicher war das es was bringt...... :confused:

Frage mich derzeit: bin ich ein Simulant??
Unfassbar, das Ganz schon seit Mitte Januar

weitermachen...............;) :daumen:

Moin @all!:)

Hab jetzt einige Tage hier nicht reingeschaut....
joe & clara226: Saubere Leistung, Glückwunsch zu euren Siegen!:)
Nina: Der dritte Platz beim Münchner HM kann sich auch mehr als sehen lassen :daumen:

Max: Ich hab mir noch keinen Anhänger für meinen Kleinen zu gelegt, werde ich aber auf jeden Fall noch machen. Ich hab mich da bei meinem Radhändler schon erkundigt und werde mir wohl den Croozer Zweisitzer holen. Den bekommt man für um die 400€ und da sind auch schon gleich die Anbauteile um den Anhänger auch als Jogger zu nutzen dabei. Die Chariots kosten mit der Ausstattung fast das Doppelte. Freunde von uns haben den Croozer auch und sind damit auch voll zufrieden. Aber bevor ich mir so einen hol, soll der Kleine erst mal von alleine sitzen können:)

@ kochi
Rocketnina startet ja 25 Minuten vor dir in Ölten......

Ja, aber worauf willst du hinaus?
Werde sie bis zum 2. Wechsel nicht erreichen, und danach sowieso nicht mehr.

Stump startet erst um 8.25 Uhr, den werde ich unterwegs wohl auch nicht treffen. Es sei denn er ist sehr schnell und holt mich bein Laufen

so erste Bilderauswertung...gratis Schlammpackung

Streckendetails...

auch das Rad sah lecker aus...und das ist bereits die grob gesäuberte,so kanns ins Auto Version...

diesmal bin ich sicherheitshalber bis zur Siegerehrung geblieben...Ausbeute :

schöne Idee mit dem Radl`...

JOE

@ heady
Nee, du bist ganz gewiss kein Simulant! ISG, ätzende Sache, du gehörst zu nem fähigen Osteopathen der dir zunächst mal das ISG wieder richtet! Danach kannste dann an entsprechende Übungen gehen um dauerhaft das ISG zu stabilisieren, da ist dann der Physio die richtige Adresse für, der kann und sollte dir Übungen zeigen! :daumen:

Gräm dich nicht wegen cancelled, steht mir fürs kommende W-Ende für SD Langenselbold auch bevor, es sei denn mich ereilt eine Lazarus-ähnliche Wunderheilung :eek: :crash:

Zurück