• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Nina
Princess, gute Besserung!
@ cube
Anscheinend waren wir beide heute die einzigen die im Regen rumgerutscht sind - im Norden gabs Sonne und bei den Franken ja anscheinend auch ;)
@ turbo
Schöne Foddos :daumen:
@ Max
Mir klebt derzeit das Pech an den Füßen! Erst geht mein Netbook kaputt, nu isses aufm Versendeweg verschwunden und ich renn meiner Kohle hinterher, mein Laufsensor RDS für den HAC ist beim Service von Ciclosport weil das Batteriefach net mehr schließt, vorgestern brennt mir im Geschäft mein Föhn durch ( sauteures Teil, grad mal 2 Jahre alt ) und heute die gerissene Speiche. ES REICHT JETZT MAL LANGSAM! :mad:
@ ADJ
Wenns ein LRS für 99 Taler wäre, gut da dürfte man sich nicht wundern, aber einer von DT Swiss IST WAS G`SCHEITES, tssssss.......... grad mal 2 Jahre alt. Und letztens hab ich erst die Speichen kontrolliert, umso merkwürdiger......
triduma
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück morgen :daumen:

Start ist um 10:00 Uhr. Konkurenz in meiner Ak? Keine Ahnung. Das weis ich erst morgen nach dem Marathon.

na dann hau rein Morgen, bei mir liefs heute in Münsingen ganz gut,konnte konstant knapp 2h richtig hohes Tempo fahren, die Konkurrenz war natürlich Megastark,morgen ist da ja noch CC-Bundesliga...Platz 5 AK in dem "Sprintmarathon" der ja nicht meine Paradedisziplin ist war ok... hatte allerdings wegen der Allergie wieder starke Atemprobleme im Hals,vor allem jetzt nach dem Rennen und werde daher morgen nicht für 3,5h Regenrennen 7h mit dem Auto nach Kempten fahren, sondern wenn die Atmung besser wird hier noch etwas ausrollen...

JOE
ps...hier in Lahr hat es den ganzen Tag immer wieder geschüttet,aber 200km weiter weg in Münsingen war während des Rennens alles trocken, also alles richtig gemacht...

Der Vorteil an der späten runde war, dass es aufgerissen hat...
ImageUploadedByTapatalk1335040686.581761.jpg

:)

ImageUploadedByTapatalk1335040708.275393.jpg

Dann noch ein kleines Wettrennen gegen die Dunkelheit gehabt: Gewonnen :D

Hauptsache durchgezogen, auch wenn die Einheit etwas zu kurz war.

Guten Morgen miteinander! Heute eröffne mal ausnahmsweise ich den Reigen hier :) In einer knappen Stunde geht's los in Richtung Rüsselsheim zur RTF, zur "Fahrt in den Frühling" :)

Allen einen schönen Tag, und den Wettkämpfern viel Erfolg!!

Moin Moin,
heute habt ihr das schlechte Wetter dann wohl hierher geschoben!!
Es regnet und zwar gar nicht so wenig!

@ triduma,
hau rein!!

@ joe,
Glückwunsch zum 5. AK!!

@ clara,
viel Spaß bei der RTF und denke dran RTF ist kein Rennen!! :D

@ adrenalino,
das kriegt sich wieder. Netbook via Einschreiben mit Rückschein?

@ all,
ich gehe dann mal in den Regen laufen!

Morsche!

@ Max
Nee, ich hab das Netbook beim Verkäufer reklamiert und die haben mir sofort ne Retourenmarke von DHL geschickt, ist ja dann versichert.
ABER, der Nachforschungsantrag blieb ohne Erfolg, nun gibt es zwei Möglichkeiten : der Verkäufer kümmert sich um alles und ich bekomm die Kohle zurücküberwiesen ODER der Verkäufer zeichnet eine Abtretungserkärung an mich und ich reiche das dann an DHL ein und bekomm von denen die Kohle. Schaunerma!
@ triduma
Hau rein und viel Erfolg!! :daumen: :daumen: :daumen:
@ Joe
Glückwunsch zum "echten" Saisoneinstieg und gute Entscheidung heute net nach Kempten zu fahren, da sind es aktuell 4° und es regnet :(

Moin ,
4std. Sind schon abgearbeitet ,nur noch 8.....

Marathon gucken ,dann Lüttich -bastogne-Lüttich ,nebenher Formel 1 ,Fussi im Radio.....STRESS

Schönes Wetter i England ..wow...

Grüße ,Turbo

cube
Nix Radfahren heute? Ach so, hattest ja gestern ne richtig lange Einheit mit Koppelgehopel :daumen:

Nee, leider nicht...obwohl das Wetter ja heute echt einigermaßen gut ist.
Aber meine Frau hat heute Geburtstag - d.h. die Verwandschaft kommt zu Kaffee & Kuchen und danach gehen wir Bowling spielen. Ich hoffe mal, das der ganze Zinober bis zum Zieleinlauf von L-B-L vorbei ist. :D
Heute abend will ich aber noch mal etwas länger laufen gehen. Ich wills ja nicht zu laut sagen, aber irgendwie habe ich da heute echt Lust drauf.

Ich will's nicht zu laut sagen ,aber nach so ner Sahneschnitte kann sich das schnell ändern 

Grüße ,Turbo

Zurück