Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
@ Max
Na klasse, was ne "Fleißarbeit"
Bin weg! Bis später.....
Na klasse, was ne "Fleißarbeit"

Bin weg! Bis später.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
nix Fortbildung - KfZ Tag, da werden alle LKW unseres Fuhrparks kontrolliert hinsichtlich Vollständigkeit Papiere, Technik etc.
Ist ne Aktion die sich vor Jahren einer der GF´s ausgedacht hat, die aber in den Augen der meisten völlig sinnfrei ist.
Es könnte Leistung kommen!!!![]()
![]()
Das nenne ich krass! Aber wenn du nen Marathon läufst, ist das ja nach 3h vorbei.....Ich bin am 70. geb. meiner Mutter nen Marathon gelaufen.![]()
So schauts aus. Ich würds aber nicht machen. Den 70ten der Mutter gibts ja im Normalfall nur einmal.Aber gut, jeder muss das selbst entscheiden.
Schnee in Norditalien, gibts selbst noch im Mai, Giro d`Italia 1988, die unglaubliche Etappe in Eis, Schnee und Matsch über den Gavia - der Tag, an dem harte Männer weinten :
Und hier noch ein lesenswerter Bericht dazu!
http://www.cycling4fans.de/forum/thread.php?postid=824752
HI cube04Guten Morgen zusammen,
Das nenne ich krass! Aber wenn du nen Marathon läufst, ist das ja nach 3h vorbei.....
Haut rein - allen ein schönes & trainingsreiches Wochenende!
HI cube04
Das schon, aber 3h anreise, Zeit bis zum Start, 3h Marathon, warten auf die Siegerehrung, 3h heimreise. da ist der Tag vorbei.
Du verstehst es nicht ... (oder willst es gar nicht).Ach ja ...
Eh ich´s vergesse zu erwähnen:
LEISTUNG erreiche ich lieber durch Training
So, genug gepostet, getz laß ich mir noch nen Feierabend-Wurstbrot schmecken und dann mal sehen was nach´m BuBu machen noch geht ...
Heut abend um 23:00Uhr werden wieder kleine Brötchen gebacken
Gruß
"ausmSauerland"
Adrenalino: kannst du mal machen, das sich die Regenwolken da draussen verziehen?![]()
Nee kann ich leider netIch kann dieses Wetter heute auch in keinster Weise gebrauchen.....
Hi cube04,Bäh Wetter....aber zurück von 5h Regenfahrt + 5km Koppelgehoppel....
Jetzt: Nudeln & Bundesliga - Frau & Kind sind beide ausgeflogen![]()