• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
nix Fortbildung - KfZ Tag, da werden alle LKW unseres Fuhrparks kontrolliert hinsichtlich Vollständigkeit Papiere, Technik etc.
Ist ne Aktion die sich vor Jahren einer der GF´s ausgedacht hat, die aber in den Augen der meisten völlig sinnfrei ist.

... völlig Sinnfrei bis zur nächsten Verkehrskontrolle;)
Und bei etwaigen Strafen ist der Betrieb fein raus - kann schriftl. nachweisen, daß er sich um alles gekümmert hat:D

Sinnfrei nur für Nichtdenker ...

Max, hast Du eigentlich "Procura" in Deiner Firma?

Ansonsten, max, nett, das Du zu Spenden für ne "Nur Wasser" MD für mich aufgerufen hast:daumen:
... aber sollte es mich dazu gelüsten;), und ich nicht genug liquide Finanzmittel haben:(, kann ich ja noch MEIN Haus verkaufen:eek:
Jammern auf hohem Level!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Es könnte Leistung kommen!!! :D :D

Ach ja ...
Eh ich´s vergesse zu erwähnen:

LEISTUNG erreiche ich lieber durch Training;)

So, genug gepostet, getz laß ich mir noch nen Feierabend-Wurstbrot schmecken und dann mal sehen was nach´m BuBu machen noch geht ...;)
Heut abend um 23:00Uhr werden wieder kleine Brötchen gebacken:D

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen zusammen,

Ich bin am 70. geb. meiner Mutter nen Marathon gelaufen. :D
Das nenne ich krass! Aber wenn du nen Marathon läufst, ist das ja nach 3h vorbei.....:D

Aber gut, jeder muss das selbst entscheiden.
So schauts aus. Ich würds aber nicht machen. Den 70ten der Mutter gibts ja im Normalfall nur einmal.

@Prinzenpaar & turbo: viel Spaß beim Treff in HH!!

Adrenalino: kannst du mal machen, das sich die Regenwolken da draussen verziehen? :)

Haut rein - allen ein schönes & trainingsreiches Wochenende!

Guten morgen zusammen,
hab ja heute Ruhetag. Ist max. ne Std. Laufen.
Das ist mal wieder typisch, ich soll nix trainieren und draußen scheint jetzt schon die Sonne und es ist windstill.
Juengelchen,
wo ist eigentlich deine HP hingekommen?

@ cube
Hammer, oder? :D
@ triduma
Sonne??? Boah hier regnet`s und ich will heute nen 10er laufen und mit dem RR hinfahren, klasse :( Wenn das so weiterregnet dann wird es doch der Waldlauf in Nidderau, ich wäre ja lieber nach Großostheim weil das ein schneller Stadtkurs ist aber 50km Anfahrt im Regen, das muss nicht sein :oops:

Guten Morgen zusammen,

Das nenne ich krass! Aber wenn du nen Marathon läufst, ist das ja nach 3h vorbei.....:D

Haut rein - allen ein schönes & trainingsreiches Wochenende!
HI cube04
Das schon, aber 3h anreise, Zeit bis zum Start, 3h Marathon, warten auf die Siegerehrung, 3h heimreise. da ist der Tag vorbei.

Ach ja ...
Eh ich´s vergesse zu erwähnen:

LEISTUNG erreiche ich lieber durch Training;)

So, genug gepostet, getz laß ich mir noch nen Feierabend-Wurstbrot schmecken und dann mal sehen was nach´m BuBu machen noch geht ...;)
Heut abend um 23:00Uhr werden wieder kleine Brötchen gebacken:D

Gruß

"ausmSauerland"
Du verstehst es nicht ... (oder willst es gar nicht).
Schlaf jedenfalls gut!

Bäh Wetter....aber zurück von 5h Regenfahrt + 5km Koppelgehoppel....:)
Jetzt: Nudeln & Bundesliga - Frau & Kind sind beide ausgeflogen :D
Hi cube04,
da warst ja heute wirklich super fleissig. 5h Regenfahrt:daumen: Im Training für mich Schönwetterfahrer unvorstellbar.
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Leipzig.
Gruß
triduma:)

...und jetzt scheint draußen die Sonne...:confused:

Boah...ich habe mir gerade die Ausschreibung für den Frankfurt City Triathlon angesehen...die wollen 80€ für eine OD. OK, die Radstrecke in Frankfurt wird komplett gesperrt, aber 80 Euronen sind schon ein Haufen Holz....

Treffen mit Turbo war schöööööön! Bild müßte von ihm folgen!
Aber:
Uuuuh...die Prinzessin hat den Rückflug nicht vertragen, bei der Landung hat sich mal der Magen etwas geleert....Bett ist angesagt.
Der fleißige Kochi sitzt dagegen schon am Rad! :daumen:

Heiko-bist du am 30.04. oder gar 01.05. auch noch da? Forumstreffen mit den Bayreuthern?

Triduma-viel Glück und v.a. viel Spaß morgen!!

Tobi (und Herrschaften): also der 80. Geburtstag des Opas geht über ALLES! Und auf jeden Fall über nen HM! So etwas tolles (wer darf schon 80 werden?) muß celebriert werden! Viel Spaß beim feiern!

Wie...keine Schoki von der Lufthansa beim Aussteigen.......Uiuiuiuiui ,gute Besserung .

klau mir meinen Heiko nicht ,der ist am 01.Mai in Eschborn .

Max
gute Idee ,musste aber am Mittag schon wieder zur Arbeit 60 Km entfernt .
dann lieber 2 Std. frühstück

Fottos nachher von Zuhause ....

Grüße ,Turbo

Nina: ich fahre Montag (30.04) in der Früh leider schon wieder zurück nach Hessen :(

Turbo: also 01.05. steht - ich muss dann zwar dort ein bissi rumgammeln, bis sich die Profis einschreiben, aber egal...wenn du dir schonmal die Ehre gibst :)
Allerdings nur wenn es nicht regnen sollte....dann bleib' ich lieber daheim am Sofa (Tapering für Lanzarote hat bis dahin schon begonnen :) )

O.K. ,sehr gut .Bekommst noch meine HandyNr.
dann kann ich Dir auch gleich unsere Lokomotive für Limburg vorstellen 

Grüße ,Turbo

Dreckstag! :mad:

Erst musste ich sehr viel länger arbeiten als gedacht. Als ich endlich um 15:15 Uhr fertig war, war es für den Waldlauf in Nidderau schon zu spät ( Start um 16 Uhr ) aber ich dachte mir, gib Vollgas und versuch, bis 17 Uhr in Großostheim zum Stadtlauf zu sein ( Start um 17:15 Uhr ). Auto negativ, Frau Adrenalino war unterwegs, ich hatte ja angekündigt mit dem Rad zum Lauf zu fahren.........Großostheim ist 45km entfernt, das ist der direkteste Weg via Mainradweg. Plus Zeit fürs suchen des Startorts, plus anmelden, plus Sachen in ner Halle deponieren.......ich also mit Karracho Ri. Großostheim und ich hätte es wahrscheinlich geschafft wenn, ja wenn es nicht zw. Hanau und Seligenstadt "Peng!" gemacht hätte und ich mit Platten dastand :( :mad:

Ich hab schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig keinen Platten mehr gehabt, warum denn ausgerechnet heute?????

Habs trotzdem versucht, Schlauch gewechselt, wie ein Bekloppter aufgepumpt und weiter, dann, in Seligenstadt, macht es hinten "Zing!" und eine Speiche riss :mad: :mad: :mad: :mad:

Da hab ich die weiße Flagge gehisst und bin wie ein geprügelter Hund heimgeschlichen :( denn zeitmäßig hätte ich es nun net mehr geschafft.......

Bin dann hier zu Hause noch mit Wut im Bauch 12,5km in 55min gelaufen.......DRECKSTAG!! :mad: :crash:

Zurück