• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich heute gemacht :

xjzfcooxdgxipkhk_map.png

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xjzfcooxdgxipkhk

Versteh nur net warum es jetzt auf einmal 24,15km sind, vorhin waren es 23,7km :confused:

Glückwunsch Patze,
neue PB, ist immer schön!!

@ tobi,
ja zieh ninas 2teiler an! dann haben wir mal ordentlich was zu lachen!! :cool:

@ adrenalino,
diesen fiesen wind hatten wir hier heute auch.

Hallo zusammen,
Adrenalino: dieser Wind war heute echt ätzend. Bin heute morgen alle "Berge" in der Gegend mehrere Male abgefahren - v.a. auf der Abfahrt von Bergen-Enkheim nach Maintal war es recht heikel.
Nachmittags war ich dann noch im Schwimmbad - allerdings nur im Babybecken, das 20cm tief war :D

Turbo: konnte das AGR leider nicht sehen - aber die Aufzeichnung wird später noch auf meinen Laptop geladen :)

Einen schönen Sonntag noch, haut rein!

Glückwunsch Patze,
neue PB, ist immer schön!!

@ tobi,
ja zieh ninas 2teiler an! dann haben wir mal ordentlich was zu lachen!! :cool:

@ adrenalino,
diesen fiesen wind hatten wir hier heute auch.
Wenn du die Portokosten von Nina zu mir und zurück übernimmst, stell ich eine ganze Fotoserie online ;)

back @ home :)

Der Duathlon in Ansbach (10/40/5) ist Geschichte.
Kurz und knapp: Lauf 1 war genau nach Plan, allerdings fing es auf den letzten beiden km an zu regnen.
Rad dann bei 7 - 8° im strömenden Regen:( (Kochi22 jaha- genau wie letztes Jahr in Hersbruck:confused: )
Eine grausame 4 Runden Fahrt, 1 böser Anstieg- dafür 1 Ritzel zu wenig:confused: , viel Wind, sehr viel Regen, Abfahrten verwinkelt und schlechte Straßen (mehr bremsen als fahren). Eisig.
Unterwegs habe ich dann Benni mit "i" getroffen! :daumen:
Den 2. Lauf dann mit Eisfüßen begonnen, an laufen war eigentlich gar nicht zu denken, nach 2km langsam aufgetaut und die restlichen 3 km wieder "etwas" flotter.

Bin gespannt bei welchem nassem Eisrennen ich als nächstest starte? Hilpoltstein?

@ adrenalino, nur bei den Wegen zur Arbeit macht Sie sich halt Sorgen ...:)

Kannst Du vermeiden, wenn Du nen Leerzeichen zwischen @ und Namen setzt;), soll Dich wohl drauf aufmerksam machen, das Du direkt angesprochen wurdest:confused:

@ Patze, :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Sagt mal, habt ihr ne Ahnung warum in letzter Zeit in den Beiträgen manche Namen so blau hinterlegt sind????? :confused: Und was soll das mit "du wurdest markiert"????

Ja, sobald du einen Namen genau so eingibts wie er lautet mit dem Adrenalino davor, ist es soweit.
Kann man gleich mal gucken wer gemeint ist, wenn man drauf klickt;)

Patze
congrats zum HM/pB!:daumen:

@ Adj, :eek::daumen: - nur die Harten ...
Habe getz schon mehrfach von Rennberichten hier mit Eisfüßen gelesen:(
Ist das so ein großes NoGo Überschuhe (gegen die Kälte) beim biken zu tragen?
Die Wechselzeit holst Du doch locker wieder raus, oder?

Gruß

"ausmSauerland"

@ ADJ
Kenn ich, Mai 2010 in Offenbach/Queich in der Pfalz habsch auch so ne Eiswasserschlacht geschlagen, da bin ich auf den ersten 10km damalige PB gelaufen weil mir so kalt war :confused:
Radfahren war mehr U-Boot fahren :D
@ stahlrost
Danke für den Tipp, funzt :daumen: :D
@ Abraxas
Wenns bunter werden soll hättense ne andere Farbe nehmen sollen :D

Zurück