• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
lieber nicht .Oben in der 2. Bringt mehr Spaß als in der BL verhauen zu werden .

Wetter soll sich hier überwiegend trocken halten bis zur Wochenmitte .
hoffen wir auf den Wonnemonat ,der wird dann richtig schick .

Grüße ,Turbo

lieber nicht .Oben in der 2. Bringt mehr Spaß als in der BL verhauen zu werden .

Wetter soll sich hier überwiegend trocken halten bis zur Wochenmitte .
hoffen wir auf den Wonnemonat ,der wird dann richtig schick .

Grüße ,Turbo

für jeden Profi ist 1.Bundesliga das Ziel (und nicht nur wegen der Kohle...:))

JOE

Aber nicht für jeden Fan .
im Ernst : Pauli ist ne 2.Ligamannschaft und ich finde es schöner im ersten Drittel dort mitzuspielen unter gleichwertigen ,als ständig abgeschossen zu werden .Spielerisch langt es noch nicht und das Geld für ne wesentliche Verbesserung ist nicht da .
Wenn so weitergearbeitet wird sollte es mittelfristig dort hingehen ,aber bitte auf Dauer und nicht ewig dieses hin und hergehuepfe .
ligagehoppel sozusagen 

Grüße ,Turbo

Aber nicht für jeden Fan .
im Ernst : Pauli ist ne 2.Ligamannschaft und ich finde es schöner im ersten Drittel dort mitzuspielen unter gleichwertigen ,als ständig abgeschossen zu werden .Spielerisch langt es noch nicht und das Geld für ne wesentliche Verbesserung ist nicht da .
Wenn so weitergearbeitet wird sollte es mittelfristig dort hingehen ,aber bitte auf Dauer und nicht ewig dieses hin und hergehuepfe .
ligagehoppel sozusagen 

Grüße ,Turbo
ist doch ähnlich wie der SCF, und ich finde grad Spiele dieser Clubs gegen die Millionäre sind doch das Salz in der Suppe... und Fans von Clubs die nur deshalb und solange Fans sind solange der Club siegt haben wir auch schon genug...

Deshalb bin ich zwar S04 Fan,weil ich das seit ich Fussball gespielt habe bin... aber eben auch vom SCF und da freut mich ein überraschender Sieg oder wie jetzt wenn Sie doch noch den Abstieg vermeiden könnten doppelt...

JOE

100 km rumgeradelt, 15 min koppelgehoppel. Nass sind wir nicht wirklich geworden.
Leider war mir nach dreisig Minuten ein Bordstein im weg und ich hab mich mal sauber abgelegt.
Voll aufs Knie, das wird gerade liebevoll gekühlt...Mist.
Morgen ist zum Glück Ruhetag, da kann es sich erholen.

Wieder da! Mit stump schön über die IM-Strecke gebügelt, mir gefällt der neue Abschnitt hinter Niddatal viel besser als das alte Stück. Jetzt gehts nach Köppern schön hoch und anschließend ebenfalls nochmal ein paar schicke Stiche :daumen:

Macht summasummarum für die "neue" Strecke ca.1250hm ;)

Anschließend sind wir noch ein wenig durch den MKK gefahren, locker, in 4 Std. sind so 102km zusammen gekommen.
cube
Na sowas, das ist aber nett :daumen: Wir sind tatsächlich kurz nach 13 Uhr weggekommen weil tatsächlich niemand mehr kurz vor Toresschluß gekommen ist :daumen:
Nina
Alles gute fürs Knie :daumen:

hihihi..nee, zum Glück nicht Max, das dachte ich mir nämlich auch. Der kleine Italiener hat leider an der Gabel ganz schön was abbekommen, aber der ist ja hart im nehmen! :daumen:
Das Knie ist doof dick und geprellt, bekommt nen Coolpack und heut Nacht nen Quarkwickel!

Wieder da! Mit stump schön über die IM-Strecke gebügelt, mir gefällt der neue Abschnitt hinter Niddatal viel besser als das alte Stück. Jetzt gehts nach Köppern schön hoch und anschließend ebenfalls nochmal ein paar schicke Stiche :daumen:

Macht summasummarum für die "neue" Strecke ca.1250hm ;)

Anschließend sind wir noch ein wenig durch den MKK gefahren, locker, in 4 Std. sind so 102km zusammen gekommen.
cube
Na sowas, das ist aber nett :daumen: Wir sind tatsächlich kurz nach 13 Uhr weggekommen weil tatsächlich niemand mehr kurz vor Toresschluß gekommen ist :daumen:
Nina
Alles gute fürs Knie :daumen:
Da kann ich mich nur anschließen, war eine schöne Runde mit viel Wind in MKK :)
Nina, alles Gute für Dein Knie. Wird schon :daumen: Hoffe doch nicht mit Deinem neuen TT.....

Gerade noch Stabi gefinished :D
Jetzt Sofa ;)

Mein Koppellauf war heute mal wieder ziemlich schlecht, hab mich eher dahingeschleppt bis die 30 min. voll waren.
Naja nicht jeder Tag ist gleich.
Morgen "langer" Lauf, der wird sicher wieder gut :cool:

Nabend zusammen,
ich musste heute leider auch von 6:30 bis 12:00 arbeiten.:(
Dann Wocheneinkäufe, und um 15:00 Uhr konnt ich endlich mit dem Renner los. Bin knapp 80 km gefahren und anschließend 22 km gelaufen.

Nina, hoffentlich ist es nich schlimm mit dem Knie. Gute besserung. Was ist denn ein Bitch Bike?

@ADJ, wünsch Dir für morgen viel Erfolg beim Ansbacher Duathlon. Ist doch auch der erste Einsatz mit deiner neuen Scheibe.

Triduma, das Bitch_bike ist mein TT, der kleine Italiener mein RR, das MTB hat noch keinen richtigen Namen :)

Haben deine Renner keinen namen?

100 km rumgeradelt, 15 min koppelgehoppel. Nass sind wir nicht wirklich geworden.
Leider war mir nach dreisig Minuten ein Bordstein im weg und ich hab mich mal sauber abgelegt.
Voll aufs Knie, das wird gerade liebevoll gekühlt...Mist.
Morgen ist zum Glück Ruhetag, da kann es sich erholen.

Shit! So ein Sturz ist immer blöd. Aber wenigstens ist dir nix passiert und du warst nicht mit deinem Bitch-Bike-TT unterwegs. Und du hast das Training noch zu Ende gebracht! Sauber:daumen:

Zurück